Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erschtel schrieb:
zu dünn????? wow was hast du für finger??

lange, dünne:) bin 194cm groß - hab schon früher, als ich mandoline gespielt hab überlegt auf mandola zu wechseln, allerdings waren da meine hände noch etwas kleiner;)

checkson schrieb:
so, wie versprochen, meine ibanez SZ320mh in normaler qualität. ist zwar nur eine ibanez, das weathered brown ist aber doch recht edel.

hey spitzen klampfe hab die selbe ,sieht echt geil aus ,wie ist der sound mit deinem marshall ??????

catrat schrieb:
lange, dünne:) bin 194cm groß - hab schon früher, als ich mandoline gespielt hab überlegt auf mandola zu wechseln, allerdings waren da meine hände noch etwas kleiner;)

ich hab au große hände und mag die ibanez hälse!!!!! :great:

Moschtbauer schrieb:
ich hab au große hände und mag die ibanez hälse!!!!! :great:
ich habe ja selber ne ibanez sz. lässt sich auch soweit gut bespielen, aber mir gefallen etwas dickere hälse dennoch was mehr:) is ja eh nur ne sache des geschmacks. manche mögen ibanez flitzehälse, manche mögen halbierte baumstämme ;)

Endlich stimmt mir mal einer zu, zwischen LTD und ESP liegen Welten!

ich geb dir absolut recht chri5 :)

das finish ist sauberer verarbeitet,meine ltd hat z.b. leichte nasem vom auftragen des lacks,zwar nur minimal aber so sind wohl alle ltd's verarbeitet...
die ltd hat fretbuzz,bünde sind schlampig verarbeitet,action ist hoch und der lackierte hals klebt quasi an dem daumen...wohingegen das satinfinish bei der esp einfach traumhaft bespielbar ist,die action is sehr low,sustain ohne ende und das ebony fretboard sieht sogar um welten besser aus als das meiner rr1!
ich glaube mein grynch landet demnächst bei ebay...
keine ltd's mehr für mich...

Ja, das Ebenholz bei ESP ist allerste Sahne.
Glueckwunsch zu dem obergeilen Teil!!!
Bist Du killemallforone im ESP Forum?

Allrighty Sauerkraut! ;) :)

btt:

hab frische bilder. siehe signatur.

is zwar nix neues dazugekommen, aber ich hab umgestellt :)

... wenn ich mir gerade mal die Verschiebeaktivitäten der Admins anschaue, dann wundert es mich, dass der thread noch nicht offtopic oder in der Plauderecke liegt ...

GIT0002256-007.jpg
a_OLMM1-TGD_KLEIN.jpg
e9_1.JPG

... und von meiner Ibanez GRX 70 gibt's keins ...

mein Yamaha BBG Bass :)

qualität der fotos ist nicht so gut aber man sieht das nötigste :)

Anhänge

• Bass1.JPG
    Bass1.JPG
    69,5 KB · Aufrufe: 173
  • Bass2.JPG
    Bass2.JPG
    67,8 KB · Aufrufe: 147
  • Bass3.JPG
    Bass3.JPG
    70 KB · Aufrufe: 134
  • Bass4.JPG
    Bass4.JPG
    70,7 KB · Aufrufe: 125
und meine fame forum! sorry für doppelposting aber ich konnte nicht alle fotos auf einmal anhängen :(

Anhänge

• Gitarre1.JPG
    Gitarre1.JPG
    69,7 KB · Aufrufe: 191
  • Gitarre2.JPG
    Gitarre2.JPG
    69,3 KB · Aufrufe: 167
  • Gitarre3.JPG
    Gitarre3.JPG
    68,8 KB · Aufrufe: 175
  • Gitarre4.JPG
    Gitarre4.JPG
    69,2 KB · Aufrufe: 191
black-skull schrieb:
was ist das für ne gitarre ,ganz oben?

Ein Unikat. Oder besser ein Unikum :)

Aus diversen Teilen zusammengestoppelt.

Hab die nur, weil so so schick ist. Und weil mich die Grundausstattung quasi nix gekostet hat.

Nur die neue Hardware, aber die kann man ja jederzeit auch woanders drauftun. Und die ist recht gut. Häussel, Duncan, Dimarzio, Schaller, Ibanez...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.