Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Jackson gibbet so zu kaufen und der Grynch ist limitiert, 250 glaub ich.

meine Jackson RR und die Warrior Guitars Stratocaster von meinem Bruder
bild

meine ibanez sz320 und meine restlichen sachen...die qualität ist schlecht, weil ich die bilder mit dem handy gemacht habe, übermorgen kommen meine eltern mit der digicam vom urlaub wieder ---> bessere bilder. :)

Anhänge

• P0829_003416.jpg
    P0829_003416.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 273
  • P0829_003330.jpg
    P0829_003330.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 199
die qualität ist schlecht
Wie fast immer bei Forenfotos :-(

Handykamera Qualität. Unterwäsche, Kabelsalat und kleine Geschwister im Hintergrund.

Nicht falsch verstehen, das geht jetzt nicht gegen den Vorposter, sondern allgemein. Der Thread heißt "zeigt Bilder von Eurer Gitarre". Bei 90% der Bilder schau ich lieber auf die Herstellerwebseite, da seh ich mehr.

Es hat doch jede Familie mit Computer schon eine Digitalkamera.

So kann ein Foto aussehen, wenn man sich Mühe gibt:

camarillo.jpg

wie gesagt, meine eltern sind bis morgen nachts mit der digikamera (scanner hab ich keinen für normale fotos) in italien und ich wollte jetzt aber aus einem unerfindlichen grund heraus unbedingt die bilder posten :(. aber am montag gibts ganz schöne, versprochen!

so, wie versprochen, meine ibanez SZ320mh in normaler qualität. ist zwar nur eine ibanez, das weathered brown ist aber doch recht edel.

Anhänge

• gesamtansicht2.jpg
    gesamtansicht2.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 177
  • kopf.jpg
    kopf.jpg
    39 KB · Aufrufe: 138
  • seitenansicht.jpg
    seitenansicht.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 166
  • korpus.jpg
    korpus.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 182
  • korpus-rueck.jpg
    korpus-rueck.jpg
    37 KB · Aufrufe: 146
checkson schrieb:
so, wie versprochen, meine ibanez SZ320mh in normaler qualität. ist zwar nur eine ibanez, das weathered brown ist aber doch recht edel.
Ich finde das ist vom Preis/Leistungsverhältnis sogar eine der besten Ibanez. Vor allem endlich mal ein normaler Hals.

hoss33 schrieb:
Ich finde das ist vom Preis/Leistungsverhältnis sogar eine der besten Ibanez. Vor allem endlich mal ein normaler Hals.

War sie heute mal anspielen.Für den Preis einfach hammer!
Und sie spielt sich fast wie von selbst :eek:

hoss33 schrieb:
is mir immer noch nen tick zu dünn, aber lässt sich dennoch ganz ok bespielen:)

catrat schrieb:
is mir immer noch nen tick zu dünn, aber lässt sich dennoch ganz ok bespielen:)

zu dünn????? wow was hast du für finger??

viper2.jpg

viper3.jpg

viper1.jpg

Kein Vergleich zu meinem Grynch, diese Klampfe is der Hammer in Verarbeitung/Bespielbarkeit gegenüber ner LTD Viper...
(und nicht wegen dem Baritone Scale...)
Trabi vs. Mercedes triffts genau.

K.E.A.41 schrieb:
[Riesen Bilder von ESP Viper im Tarn-look]
Kein Vergleich zu meinem Grynch, diese Klampfe is der Hammer in Verarbeitung/Bespielbarkeit gegenüber ner LTD Viper...

Also die gefällt mir mal vom Finish her.
Weniger von der Farbgebung/Camouflage-Idee, aber diese Mattheit hat was. Schaut aus wie Plastik, is aber cool \o/

LoneLobo schrieb:
:D
ich bin hier vorsichtig geworden, wenn ich meine gitarre über den grünen klee lobe, obwohl ihr preis nicht 4stellig war. manche sind hier ibanez ja nicht gerade gut gesinnt und ich hasse es über ein forum zu streiten, deshalb diese abschwächung zu "edel" :).

ajo, besser so als anders rum ;)

K.E.A.41 schrieb:
viper2.jpg

die sieht irgendwie saugeil aus. die hat was...

Ja, geile Viper! Wenn nicht, DIE geilste!
Endlich stimmt mir mal einer zu, zwischen LTD und ESP liegen Welten!
Laesst sich ultraflach einstellen! Hab absolut seltenst so saubere Bundarbeit gesehen wie bei ESP und ist das Ebenholz nicht ein Traum!? Merkt man nicht schon fast nur beim halten, dass sie irgendwie solider, besser verarbeitet wie ne LTD ist?

Mmhhh, sorry, schwaerm.....
tired.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.