dogdaysunrise
HCA - Gitarren
Die Jackson gibbet so zu kaufen und der Grynch ist limitiert, 250 glaub ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie fast immer bei Forenfotos :-(die qualität ist schlecht
Ich finde das ist vom Preis/Leistungsverhältnis sogar eine der besten Ibanez. Vor allem endlich mal ein normaler Hals.checkson schrieb:so, wie versprochen, meine ibanez SZ320mh in normaler qualität. ist zwar nur eine ibanez, das weathered brown ist aber doch recht edel.
hoss33 schrieb:Ich finde das ist vom Preis/Leistungsverhältnis sogar eine der besten Ibanez. Vor allem endlich mal ein normaler Hals.
is mir immer noch nen tick zu dünn, aber lässt sich dennoch ganz ok bespielenhoss33 schrieb:Ich finde das ist vom Preis/Leistungsverhältnis sogar eine der besten Ibanez. Vor allem endlich mal ein normaler Hals.
catrat schrieb:is mir immer noch nen tick zu dünn, aber lässt sich dennoch ganz ok bespielen
hoss33 schrieb:Vor allem endlich mal ein normaler Hals.
K.E.A.41 schrieb:[Riesen Bilder von ESP Viper im Tarn-look]
Kein Vergleich zu meinem Grynch, diese Klampfe is der Hammer in Verarbeitung/Bespielbarkeit gegenüber ner LTD Viper...
(und nicht wegen dem Baritone Scale...)
Trabi vs. Mercedes triffts genau.
LoneLobo schrieb:
K.E.A.41 schrieb:
Kein Vergleich zu meinem Grynch, diese Klampfe is der Hammer in Verarbeitung/Bespielbarkeit gegenüber ner LTD Viper...
(und nicht wegen dem Baritone Scale...)
Trabi vs. Mercedes triffts genau.