logisch das ist sogar der beste Koffer den ich je gesehen habe! Der hat bei so mancher Tour so einiges mitgemacht und was soll ich sagen .. sieht immer noch super aus und schützt besser als andere .....
ok.. das Futter ist etwas gewöhnungsbedürftig aber das sieht man ja gott sei dank nur beim öffenen sofern man nicht als Straßenmusiker damit das Geld einfangen will
Peavey Git. sind hier oftmals kein Begriff, denn den Durchbruch hatten die ja mit den Amps vor allem in den Beneluxländern
Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als ich meine bekommen habe und jeder nur von Jackson und Charvell gesprochen hat, da ist man mit einer Peavey wirklich aufgefallen und komischer weise sind sie auch nur in den USA noch ein Begriff.
Aber zur Verarbeitung kann man wirklich kaum was negatives sagen.. immerhin so ein Teil hat damals in den 80ern neu schon weit mehr als 1000DM gekostet und gehörte damit nie zu den lowcost Git. nur der Wiederverkaufswert war wegen der geringen Nachfrage nie besonders gut ..
tja was waren das damals noch für Zeiten wo auch ein Les Paul für knapp über 1000 DM zu bekommen war und jetzt ??
Aber mein Motto ist: Es ist nicht die Gitarre die den guten Gitarristen ausmacht, sondern der Gitarrist. Es ist nicht der Speed des Solis das ein Stück besonderes wertvoll macht, sondern das was ein Stück beim Zuhörer bewirkt und es ist nicht der Kaufwert eines Instruments, das dieses wertvoll macht , sondern die Liebe die man ihm entgegenbringt!