Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoss33 schrieb:
So wie diese 56er Les Paul Goldtop, Nickname "GI Paul", weil sie aussieht als wäre sie in Vietnam gewesen.

gipaulwitt1.jpg
die war sogar an der front! :D

dewil schrieb:
hab ich schon längst gemerkt :D

hier noch mal ein paar bilder von meinen beiden neuen...eine dk-1 und ne rr. Harlequin, kommt dir die rr bekannt vor? meine is hinten auf der kopfplatte auch signiert. :D

jackson.jpg

esprr.jpg
is das net die gitarre vom blind guardien typ? (habn namen vergessen)

roastbeef schrieb:
is das net die gitarre vom blind guardien typ? (habn namen vergessen)

Jepp, das ist die zweite der 3 Gitarren von Marcus Siepen ;)
Der dritte ist nur im Blind Guardian Forum aktiv.

man oh man ist die dk 1 geil
:eek: :eek:
wieviel hat die gekostet

Harlequin schrieb:
Jepp, das ist die zweite der 3 Gitarren von Marcus Siepen ;)
Der dritte ist nur im Blind Guardian Forum aktiv.
den beitrag hab ich nid ganz verstanden. wer is nur im bg forum aktiv? :confused:

-N-O-F-X- schrieb:
den beitrag hab ich nid ganz verstanden. wer is nur im bg forum aktiv? :confused:
Marcus hatte im März drei Gitaren verkauft.
eine habe ich (Delta Dragon)
eine weitere hat dewil (Die ESP Rahndy Rhoads, paar Beiträge weiter oben)
die dritte und letzte Gitarre (ESP Strat) ist an einen Gitarristen in Amerika gegangen, der jedoch nur im Blind Guardian Forum aktiv ist, nicht in diesem hier.

The Outlaw Torn schrieb:
So hier ein paar bilder von meinen liebling:
In finde die SZ (und von Preis/Leistung her speziell jene die Du hast) eine der interessantesten neuen Gitarren und eine der wenigen Ibanez die ich echt geil finde.

man man ddie gi paula sieht ja geil aus...

gipaulwitt1.jpg

ich find die genial!! kann man die kaufen? :rolleyes: :great:

Die GI Paul gehört Tom Wittrock, einem der bekanntesten Les Paul Sammler. Ich nehme an, sie ist unverkäuflich.
Die Tatsache dass es sich um eine "Conversion" (56er Goldtop P90 auf 57er Humbucker umgebaut) handelt und der schlechte Zustand lassen einen Preis zwischen 20 und 40.000,- Dollar vermuten.

http://www.lespaulforum.com/wittrock/wittrock.html

Wenn Du eine Spitzenlespaul in abgefucktem Zustand willst, dann kannst Du vom Custom Shop eine Tom Murphy "aged" ordern. Preis 6.000,- bis 10.000,-

geaged ist doch uncool,schlepp das Teil einfach 356 Tage/24 h mit dir rum (ohne Gigbag nat.) und dasnn is se irgendwann auch geaged

Ich finds hardcore aber cool. Das hat was

das ist ja mal ultra Vintage, aber ich finde das sieht sooo geil aus, also so Gitarren die 3 mal am Tag poliert werden das man ja keine Kratzer sieht..schwachsinn sag ich dazu nurnoch. Alte Gitarren sind einfach die besten!!!! --> Ibanez :)

Noodels schrieb:
das ist ja mal ultra Vintage, aber ich finde das sieht sooo geil aus, also so Gitarren die 3 mal am Tag poliert werden das man ja keine Kratzer sieht..schwachsinn sag ich dazu nurnoch. Alte Gitarren sind einfach die besten!!!! --> Ibanez :)

Du sagst es :great:

Ok, Leute und das sind meine kleinen Schätze, :great: die ich zur Zeit noch habe, von 2 habe ich mir leider schon getrennt, aber bei mir ist es was weniger geworden mit der Mucke und der Geldsegen hängt eben auch nicht immer goldig, aber die beiden werden mich wohl bis in die ewigen Jagdgründe begleiten, was so hoffe ich noch sehr laaaaange dauern wird!! :rock:

Es handelt sich dabei um ein Peavey T60 Bj. ca. 82 und um eine Gibson Les Paul Pro Deluxe Bj. ca. 81 ( laut Aussage Gibson Customer Support eine der letzten der Serie, da diese seid 81 nicht mehr aufgelegt wurde)

meine.jpg

michaelkle schrieb:
Es handelt sich dabei um ein Peavey T60 Bj. ca. 82 und um eine Gibson Les Paul Pro Deluxe Bj. ca. 80-81 ( laut Aussage Gibson Customer Support eine der letzten der Serie, da diese seid 81 nicht mehr aufgelegt wurde)
es ist eine 81er, siehe Dein anderer Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.