Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag mal hoss, ganz ehrlich, ist der Hals noch grade bei dem Teil oder was hat sie fuer schwere Macken, abgesehen von der Optik?
Auch wenn sie recht alt ist, sie sieht echt aus als waere sie nicht nur gespielt worden, sondern auch als haette man sie ziemlich schlecht behandelt. Trotzdem find ich sie ein sehr heisses Teil!

Die Hohner gefällt mir, das rote fetzt irgendwie :)
Was hast da fürne Pickups drin? Sehen net original aus :)

Achso, hier Bilder von meiner Dean :)

http://www.netron.de/mappel/

Gruß
Markus

doch, sind original, geschlossene atx (made in england) singlecoils, 3 an der zahl um genau zu sein, 2 an der brigde als hum zusammengeschlossen mit einer art "turbocharger"

und der lack rockt wirklich, da kann man stundenlang draufschaun :)

die dean is aber auch lecker :)

Jo find ich auch... eigentlich...

Leider ist mir der Sound zu heftig, deswegen will ich se loswerden :)
Aber vom Außsehen ist se ne echt Sahnegitarre, werd mich sicher schwer von ihr trennen können...

wie ich sehe hast du aim, laber mich mal an :)

So hier mal meine Ibanez Gsa60, nix besonderes, aber ich mag sie trotzdem :redface:

Anhänge

• PHTO0002a.jpg
    PHTO0002a.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 191
  • PHTO0004a.jpg
    PHTO0004a.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 215
Muhahahaaaa die AUfkleber gefallen mir seh! nice! :rock:

Das Kill Linkin Park muss ich aber nochmal mit neuem KLebeband drauf machen, hab nur dieses KLebeband mit dem man normalerweise Fussleisten und sowas abklebt zuhause gehabt, und das nutzt sich irgendwie schnell ab.

Scary Guy schrieb:
So hier mal meine Ibanez Gsa60, nix besonderes, aber ich mag sie trotzdem :redface:
Was steht die olle Ibanez im Gitarrenständer und die schöne Paula so lieblos in der Ecke ? :confused: :eek: :mad: :D

Weil die Paula ein Dachbodenfund ist,von johny Guitars und ziemlich inne Fritten is, ich mach mal eben ein Foto

über menie klampfen wird nicht gelabert :(

Harlequin schrieb:
Was steht die olle Ibanez im Gitarrenständer und die schöne Paula so lieblos in der Ecke ? :confused: :eek: :mad: :D

hab ich mich auch grade gefragt!

HEy du bist doch ausm GSPB oder? :rock:

hoss33 schrieb:
Do spüst oba ned vül, wenn die Pickerl no am Griffbrett san...

Bitte erklär mal einem nicht-Österreicher, was du du mit "Pickerl" meinst. :D

Tja, die hat die besten Zeiten Hinter sich, kann man auf den Fotos zwar nicht erkennen, aber beim Hals kann man in den Oberen Lagen keinen Ton mehr rauskriegen(ab dem 16 Bund sind irgendwie alle Töne gleich)Die Elektrik is auch im Arsch, hab zwar mal versucht das wieder zu löten aber dass muss wohl der flasche Schaltplan gewesen sein.Und zu guter Letzt sind die Bindings an manchen stellen abgebrochen , von den ganzen Macken am Korpus will ich gar nicht ers anfangen

Anhänge

• Paula1.jpg
    Paula1.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 191
  • paula2.jpg
    paula2.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 166
  • Paula3.jpg
    Paula3.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 175
find die Hohner sehr sehr sehr geil, Farbe ist ma was anderes.

GoreGoD schrieb:
über menie klampfen wird nicht gelabert :(
Warum willst Du eigentlich, dass auf jeden Deiner Posts was geschrieben wird? Bekommst Du daheim zu wenig Aufmerksamkeit?

Pickerl=Aufkleber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.