Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
attention_whore3.jpg

:D

Sepo schrieb:
hab ich mich auch grade gefragt!

HEy du bist doch ausm GSPB oder? :rock:
Jopp, siehe Nick und Klampfe in Sig :rock:

Scary Guy schrieb:
Tja, die hat die besten Zeiten Hinter sich, kann man auf den Fotos zwar nicht erkennen, aber beim Hals kann man in den Oberen Lagen keinen Ton mehr rauskriegen(ab dem 16 Bund sind irgendwie alle Töne gleich)Die Elektrik is auch im Arsch, hab zwar mal versucht das wieder zu löten aber dass muss wohl der flasche Schaltplan gewesen sein.Und zu guter Letzt sind die Bindings an manchen stellen abgebrochen , von den ganzen Macken am Korpus will ich gar nicht ers anfangen
Schade, sieht eigentlich ganz hübsch aus....

Ja tut sie auch, hab mir auch mal Überlegt, den Korpus komplett abzuschleifen nen neuen Hals zu besorgen(müsste es ja bei ebay geben)und die elektrik nochmal neu zu machen, aber ich bin mir noch icht ganz sicher, ob sich das 1.überhaupt alles schaffen lässt und 2. überhaupt lohnt

weil die ibanez mit zum geklauten equipment gehört und nichtmehr bei mir sein kann :(

@ hoss33

willst n freeticket fürn puff um die ecke? :D

GoreGoD schrieb:
@ hoss33
Gerne, immer her damit. Aber bei mir um die Ecke ist gar keiner.

ich frag mich nach wievielen anzüglichen userkommentaren man eine verwarnung bekommt oder muss man die 20 erst vollmachen für eine ?

ich zähl mal mit :)

Lord6String schrieb:
Mach lieber irgendwann mal richtige Fotos :cool:
geht klar cheffe, aber recht viel anders schaut meine nun mal nicht aus, und besser krieg ich die fotos nicht hin. :great:

luv sammY schrieb:
ich frag mich nach wievielen anzüglichen userkommentaren man eine verwarnung bekommt oder muss man die 20 erst vollmachen für eine ?

ich zähl mal mit :)
streber :exclaim:

so letzter versuch meine gitte mal zu zeigen.... :confused:

Anhänge

• angstzustand_28.jpg
    angstzustand_28.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 241
GoreGoD schrieb:
Vielleicht hst Du es tatsächlich nocht nicht begriffen... deswegen helfe ich mal gerade nach ;) Du stehst unter Beobachtung!... Beim nächsten anzüglichen, respektlosen oder wie auch immer auffälligen Kommentar bekommst Du noch ein feines Paket Punkte auf dein Konto gutgeschrieben... ;)

In diesem Sinne! Das war die letzte Warnung!

MS MOD Team!

elconlagibson schrieb:
geht klar cheffe, aber recht viel anders schaut meine nun mal nicht aus, und besser krieg ich die fotos nicht hin. :great:

Ist schon klar......gell^^
aber schies doch bitte mal Fotos von Deiner dann ;)
diese kann ich mir jeden Tag auf der Gibson Seite begucken aber habe dann nicht die von Deiner :cool:

Was isn nu mit der Paula hoss? Host mi ueberlesen?

G
  • Gelöscht von GoreGoD
  • Grund: hat sich erledigt

Anhänge

• PICT0023.JPG
    PICT0023.JPG
    116,6 KB · Aufrufe: 188
GoreGoD schrieb:
wtf? lol? wieviel verwarnungen hab ich bitteschön und warum?
und warum wird mir wegen jedem witzigen post, der auch noch durch ein smilie zu erkennen ist verwarnt o_O

mach das nicht hier im Thread aus...es gibt PMs, die können auch an mods verschickt werden.

Genau und ich will doch nur wissen ob die LP noch "spielbar".
Kann mir kaum vorstellen, das der Hals noch gerade ist usw., wie gesagt ich find sie sehr geil, sieht aber aus als wurde sie wie scheisse behandelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.