Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jopp, siehe Nick und Klampfe in SigSepo schrieb:hab ich mich auch grade gefragt!
HEy du bist doch ausm GSPB oder?
Schade, sieht eigentlich ganz hübsch aus....Scary Guy schrieb:Tja, die hat die besten Zeiten Hinter sich, kann man auf den Fotos zwar nicht erkennen, aber beim Hals kann man in den Oberen Lagen keinen Ton mehr rauskriegen(ab dem 16 Bund sind irgendwie alle Töne gleich)Die Elektrik is auch im Arsch, hab zwar mal versucht das wieder zu löten aber dass muss wohl der flasche Schaltplan gewesen sein.Und zu guter Letzt sind die Bindings an manchen stellen abgebrochen , von den ganzen Macken am Korpus will ich gar nicht ers anfangen
Gerne, immer her damit. Aber bei mir um die Ecke ist gar keiner.GoreGoD schrieb:@ hoss33
willst n freeticket fürn puff um die ecke?
geht klar cheffe, aber recht viel anders schaut meine nun mal nicht aus, und besser krieg ich die fotos nicht hin.Lord6String schrieb:Mach lieber irgendwann mal richtige Fotos
streber :exclaim:luv sammY schrieb:ich frag mich nach wievielen anzüglichen userkommentaren man eine verwarnung bekommt oder muss man die 20 erst vollmachen für eine ?
ich zähl mal mit
elconlagibson schrieb:streber :exclaim:
Vielleicht hst Du es tatsächlich nocht nicht begriffen... deswegen helfe ich mal gerade nach Du stehst unter Beobachtung!... Beim nächsten anzüglichen, respektlosen oder wie auch immer auffälligen Kommentar bekommst Du noch ein feines Paket Punkte auf dein Konto gutgeschrieben...GoreGoD schrieb:willst n freeticket fürn puff um die ecke?
elconlagibson schrieb:geht klar cheffe, aber recht viel anders schaut meine nun mal nicht aus, und besser krieg ich die fotos nicht hin.
GoreGoD schrieb:wtf? lol? wieviel verwarnungen hab ich bitteschön und warum?
und warum wird mir wegen jedem witzigen post, der auch noch durch ein smilie zu erkennen ist verwarnt
Fleisch schrieb: