Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thommy
  • Gelöscht von thommy
  • Grund: *argh !!!* jetz hab ich keinen bock mehr
weil das nur für deinen benutzernamen gillt

wieso hängst du denn die bilder nicht einfach an??

Weil die eigentlich viel zu groß sind und ich sie mit paint irgendwie nicht mehr richtig verkleiner kann. :rolleyes:

Naja.
Das Billigzeug was ich bis jetzt habe,
interessiert eh keinen :D

wenn ich was neues habe poste ichs mal

Tja, schade, ich kann sie auch nicht sehen. Vielleicht teilst du uns ja deine Zugangsdaten mit...? :D

MuMan schrieb:
Was sind denn für PUs drin?
Habe mal Seymour Duncans gelesen. Stimmt das?

Spielst du auf meine Vintage Sunburst Les Paul an oder auf seine Hardtail? Meine LP hat Gibson Humbucker drinnen, die für die Klampfen auch in den USA gewickelt bzw. auch gebaut werden (speziell für die wohlgemerkt). Welche PUs in der Hardtail sind kann ich dir nicht sagen... Dürften aber keine Duncans sein (außer duncan specs), da die Klampfe aus Asiatischen Raum kommt (China, Korea oder Taiwan vielleicht auch Viatnam - Japan ist allerdings ausgeschlossen), weil man das ganze nicht zu dem Preis realisieren könnte. Zumindest nicht in Europa (mit Transportkosten), da würde der Händler und der Vertrieb nix mehr dran verdienen...

MfG FU

Comrade schrieb:
sieht sehr geil aus die RG...

Nur die Pickups :rolleyes:

Passive Ibanez + EMG 81
Wollte eigentlich nochn paar andere EMG´s reinmachen.

FarinU schrieb:
Spielst du auf meine Vintage Sunburst Les Paul an oder auf seine Hardtail? Meine LP hat Gibson Humbucker drinnen, die für die Klampfen auch in den USA gewickelt bzw. auch gebaut werden (speziell für die wohlgemerkt). Welche PUs in der Hardtail sind kann ich dir nicht sagen... Dürften aber keine Duncans sein (außer duncan specs), da die Klampfe aus Asiatischen Raum kommt (China, Korea oder Taiwan vielleicht auch Viatnam - Japan ist allerdings ausgeschlossen), weil man das ganze nicht zu dem Preis realisieren könnte. Zumindest nicht in Europa (mit Transportkosten), da würde der Händler und der Vertrieb nix mehr dran verdienen...

MfG FU

Ich meinte die Dean Hardtail. Das mit der Epi wusst ich schon, aber danke für die Info über die Dean :).

FarinU schrieb:
Die vermeitliche PRS ist nur eine sehr gute Fame Forum III die ich mir ausgesucht hab (aus drei Stück) und für die gibt's keine Bird Inlays gibt. Mein Gitarrenbauer bekommt die aber im März zwischen seine Hände, da kommen dann Ablone Dots rein

Du kannst dir aber Birdinlay replikas kaufen (<20$) oder dir die originalen nachkaufen
Das tät echt geil ausschauen.
Ich hab bei ebay mal eine Fame mit Birdinlays gesehn

NOMORE schrieb:
Leider nicht !! Es sind Hauseigene DEAN , aber die klingen echt geil !!(für diese Preisklasse !!):great:
Bei den US Modellen: DiMarzio Custom od. Seymour Duncan

Hier der Link :http://www.deanguitars.com/hardtail_select.htm

G.NOMORE

Achso, dann hatte ich das mit der US Modellen verwechselt. Das war auf der Seite von Dean ziemlich verwirrend, welches Modell jetzt nun gemeint war.

EvolutionVII schrieb:
Du kannst dir aber Birdinlay replikas kaufen (<20$) oder dir die originalen nachkaufen
Das tät echt geil ausschauen.
Ich hab bei ebay mal eine Fame mit Birdinlays gesehn

Das Problem ist nicht das ich Birds nicht bekommen würde, sondern man sie schwer nachträglich noch einsetzen kann. Mein Gitarrenbauer würde das per hand machen, sprich auch per Hand ausschneiden und dann einlegen. ABER der Arbeitsaufwand ist zu groß, er würde viel zu lange daran sitzen. Die einzige möglichkeit wäre das Griffbrett runter zu nehmen und ein neues (von Harry Häussel) draufzusetzen neue Frets drauf mcahen lassen und fertig. Aber wie gesagt hoher Arbeitsaufwand = hohe Kosten, mein G-Bauer hab ich schon gefragt. Und das Geld geb ich für den optischen Schnick Schnack nicht aus, auch wenn's geil aussieht ...

MfG FU

hier meine neugesteigerte Epi Les Paul 56er Goldtop für 350,-

mit nem Gibson Mini HB am Steg,Knochensattel,Rollerbridge
und Koffer.

Aber jetzt der Hammer, mach den koffer auf und
finde nen Brief "Hallo xxxxx hier ist noch nen Duesenberg "Les Trem"...... "

das Teil alleine kostet schon 100 nochwas :D

Anhänge

• PIC00040.JPG
    PIC00040.JPG
    145 KB · Aufrufe: 160
  • PIC00039.JPG
    PIC00039.JPG
    162,1 KB · Aufrufe: 184
  • 62_1_b.jpg
    62_1_b.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 182
ET schrieb:
Aber jetzt der Hammer, mach den koffer auf und
finde nen Brief "Hallo xxxxx hier ist noch nen Duesenberg "Les Trem"...... "

anbauen! fotos machen! hier posten! :eek: (also nicht den brief, sondern die modifizierte paula.... :rolleyes: )

Ayu schrieb:
Die Bundstäbchen sehen ja ziemlich runtergespielt aus, sonst finde ich sie nicht so cool :)

ach und woran willst du das bitte sehen?? :screwy:

eine E hab ich noch. Leider ist das Bild nicht besonders und die Klampfe zur Zeit zerlegt ( Jammerhakenmechanik :rock: ), sonst hätte ich noch ein schickes machen können. Da kommen neue Feinstimmer dran/rein, weil die Feingewinde fusch sind. Die Yamaha hat einen durchgehenden Hals also net geschraubt. Bis auf das Tremolo bin ich voll zufrieden mit dem Teil.

Anhänge

• yam0008.JPG
    yam0008.JPG
    80 KB · Aufrufe: 244
FarinU schrieb:
Das Problem ist nicht das ich Birds nicht bekommen würde, sondern man sie schwer nachträglich noch einsetzen kann. Mein Gitarrenbauer würde das per hand machen, sprich auch per Hand ausschneiden und dann einlegen. ABER der Arbeitsaufwand ist zu groß, er würde viel zu lange daran sitzen. Die einzige möglichkeit wäre das Griffbrett runter zu nehmen und ein neues (von Harry Häussel) draufzusetzen neue Frets drauf mcahen lassen und fertig. Aber wie gesagt hoher Arbeitsaufwand = hohe Kosten, mein G-Bauer hab ich schon gefragt. Und das Geld geb ich für den optischen Schnick Schnack nicht aus, auch wenn's geil aussieht ...

MfG FU

Nur mit dem Bügeleisen auf den DOT ansetzten und warten bis es blubb macht und der Dot hoffentlich rausfällt. Dann mit dem Dremmel die Figur ausschneiden..
Freu mich schon.
Brauch einen Hals

Spittbull schrieb:
ach und woran willst du das bitte sehen?? :screwy:

Für mich sehen die Bundstäbchen in den letzten Bünden halt einwenig komisch aus, vielleicht liegts am Licht.

Fragen wir den User doch selber, ob sie runtergespielt sind oder nicht :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.