Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wunderschöne paula fendi.... :)
sieht die immer so aus oder haste sie rausgeputzt? ;)

Ich besitze (wie auch schon bei den Amps) u.a. diese hier:

epi_japan.gif

forum3.gif

@FarinU:

Du hast wohl zu viel Geld....PRS und ne Paula... macht zusammen um die 4000-6000€

Und dann nicht mal birdinlays... Ahhhh
Artist Package rulez

Viel Spaß damit

EvolutionVII schrieb:
@FarinU:

Du hast wohl zu viel Geld....PRS und ne Paula... macht zusammen um die 4000-6000€

Und dann nicht mal birdinlays... Ahhhh
Artist Package rulez

Viel Spaß damit

Die vermeitliche PRS ist nur eine sehr gute Fame Forum III die ich mir ausgesucht hab (aus drei Stück) und für die gibt's keine Bird Inlays gibt. Mein Gitarrenbauer bekommt die aber im März zwischen seine Hände, da kommen dann Ablone Dots rein und ein Knochensattel (wahlweise auch Graphit mal schauen was er ordentliches da hat)... Die Les Paul ist eine Epiphone aus der Elite Reihe (ja aus der ersten Epiphone Japan Reihe die auch nach Europa exportiert wurde). Interessant das sie eine Maserung besitzt die ich bei KEINER anderen Elite / Elitist Les Paul mehr gesehen habe...

MfG FU

P.S.: Auf dem LP bild sieht man noch meinen Stratkoffer (American Stratocaster, Olympic White mit MN-Griffbrett)

Hier meine DEAN Hardtail Select :

mydean.jpg

@FariU : Deine LP sieht suuuuper aus !!:great:

G.NOMORE

Comrade schrieb:
So,meine RG270...das einzig nennenswerte is die Farbe.
Is die einzige die ich in dieser bisher gesehen hab...

Yeah!
Endlich n 270er Bruder :great:
Sieht gut aus in Silber!

FarinU schrieb:
Die vermeitliche PRS ist nur eine sehr gute Fame Forum III die ich mir ausgesucht hab (aus drei Stück) und für die gibt's keine Bird Inlays gibt. Mein Gitarrenbauer bekommt die aber im März zwischen seine Hände, da kommen dann Ablone Dots rein und ein Knochensattel (wahlweise auch Graphit mal schauen was er ordentliches da hat)... Die Les Paul ist eine Epiphone aus der Elite Reihe (ja aus der ersten Epiphone Japan Reihe die auch nach Europa exportiert wurde). Interessant das sie eine Maserung besitzt die ich bei KEINER anderen Elite / Elitist Les Paul mehr gesehen habe...

MfG FU

P.S.: Auf dem LP bild sieht man noch meinen Stratkoffer (American Stratocaster, Olympic White mit MN-Griffbrett)

Deswegen auch nicht die Kopfplatte bei den beiden Instrumenten fotografiert damit wir drauf reinfallen ? ;)

Obwohl ich ansich LP Fan bin mag ich diese FArbe nicht, dafür ist die Fame sehr schön :D

@farin was isn das für n koffer für deine fame? ich such schon ewig n koffer für meine, finde aber nix wo die reinpassen könnte :redface:

Harlequin schrieb:
Deswegen auch nicht die Kopfplatte bei den beiden Instrumenten fotografiert damit wir drauf reinfallen ? ;)
Das ist eher Zufall, weil entweder Kopfplatte oder Top bzw. Body und der Body war/ist mir wichtiger... Über das LP finish kann man sich streiten, ich find's genial...

NOMORE schrieb:
@FariU : Deine LP sieht suuuuper aus !!
Danke...

BlackZ schrieb:
@farin was isn das für n koffer für deine fame? ich such schon ewig n koffer für meine, finde aber nix wo die reinpassen könnte :redface:
Das ist in dem Fall der Universelle E-Gitarrenkoffer von Rockcase. Die Forum passt da aber auch nicht 100%ig rein da der koffer für Kopfplatten gedacht is die nicht abknicken. Ich hab die Auflagefläche mit meinem Putztuch unterlegt (auf'm Foto hab ich's weggenommen) dann geht's. Ist aber auch nicht das Ideale. Ich werd bei Gelegenheit nen neuen Kaufen, aber im moment transpotiere ich sie eh nicht, da ich bei Proben meine Les Paul Classic (Epiphone Korea) mitnehme

MfG FU

NOMORE schrieb:

mydean.jpg

G.NOMORE
Verdammt sieht die geil aus!

Uuuups hab nicht gesehen das der Hans_w schon gepostet hat!

Epiphone SG310
48518.gif

Challenge Stratocaster Custom
48519.gif

NOMORE schrieb:

[img.]http://members.chello.at/bluesman/mydean.jpg[/img]

G.NOMORE

Mmmmh, sehr lecker! :)

*meine icon streicheln geh* :)

Dean an die Macht! :D

eigentlich find ich furnier tops gar nicht mal so schlimm, aber in diesem Fall fällt es m.E. nach etwas zu sehr auf :) aber dennoch verdammt hübsch...

FarinU schrieb:
Bei MP die is vom Preis auch recht billig 620 Euro. Allerdings ist das Top wieder ein Furnier :(

Was sind denn für PUs drin?
Habe mal Seymour Duncans gelesen. Stimmt das?

So hier sind meine beiden endlich!

Anhänge

• DSC00122.JPG
    DSC00122.JPG
    106 KB · Aufrufe: 230
MuMan schrieb:
WOW! :eek: Wo bekommt man die in Deutschland denn her?

amptown Hamburg

die hardtail ist auch sehr geil. die vendetta im gegensatz sehr sehr scheiße :screwy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.