Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phili schrieb:
Nee, is die. Er hat sie wohl im Nachhinein noch vom Käufer/Verkäufer abgekauft.

Ahja :)
Hatte mich schon gewundert.

thommy schrieb:
ich auch nicht.
Die Form der klassichen V is doch viel schöner.

Die muss dann aber schon gescheit nach was aussehen...
Der Gitarrist von Jet hatte bei Rock im park die einzige Gibson V, die ich mag:

Tobacco Sunburst, helles Binding (also wahrscheinlich creme) und Zebra Humbucker.

Seeeeeehr lecker :)

die klassische V find ich auch schöner,würde sie evtl. sogar ner Sg vorziehn.

am genialsten finde ich immer noch die J. Hendrix gemodete mit Psychedelic Painting

also die Flying Vs find ich nicht nur "nicht schön" sondern auch noch sehr unpraktisch ... es gibt m.E nach kaum eine Gitarre die so begrenzt einsetzbar ist... sie ist zu kopflastig um irgendwelche komplizierten Griffe drauf zu machen (da man immer noch beim Greifen stützen muss) und sie ist noch weniger geeignet um im sitzen gespielt zu werden ... für Metal-Gitarristen mag sie ganz prakisch sein, weil sie so leicht ist und nen Flitzehals hat... aber ich persönlich komme gar nicht damit klar... welche ist denn die klassische form?? die die zum Beispiel auch die Gothic V von Epi hat?? (ist die einzige, erste und letzte die ich gespielt habe :) ) oder die von Jackson?? Die find ich vom Design her etwas schöner, und kann mir auch vorstellen dass sie weniger Kopflastig ist weil kleinere Kopfform und nicht symmetrisches V....

son sch*** hab mal wieder so ziemlich alle Rechtschreib- und Kommafehler gemacht die möglich waren ... :eek:

Hans_w schrieb:
also die Flying Vs find ich nicht nur "nicht schön" sondern auch noch sehr unpraktisch ... es gibt m.E nach kaum eine Gitarre die so begrenzt einsetzbar ist... sie ist zu kopflastig um irgendwelche komplizierten Griffe drauf zu machen (da man immer noch beim Greifen stützen muss) und sie ist noch weniger geeignet um im sitzen gespielt zu werden ... für Metal-Gitarristen mag sie ganz prakisch sein, weil sie so leicht ist und nen Flitzehals hat... aber ich persönlich komme gar nicht damit klar... welche ist denn die klassische form?? die die zum Beispiel auch die Gothic V von Epi hat?? (ist die einzige, erste und letzte die ich gespielt habe :) ) oder die von Jackson?? Die find ich vom Design her etwas schöner, und kann mir auch vorstellen dass sie weniger Kopflastig ist weil kleinere Kopfform und nicht symmetrisches V....

son sch*** hab mal wieder so ziemlich alle Rechtschreib- und Kommafehler gemacht die möglich waren ... :eek:

die Gibson Form / als auch die von Epi

und begrenzt einsetzbar?
ist vielleicht nur Übungsache,wenn Jimi drauf zaubern konnte.....

naja gut aber ich würde mir nicht die Mühe machen mich mit so einer Gitarre anzufreunden weil sie für mich absolut keine Vorteile hat :great:

Um mal eine positive Meinung zu bringen:
Ich mag die KingV vom Design her sehr gerne?

Aber was ist die KV3 für eine? Jacksonguitars.com und Musik Produktiv spucken nichts aus,oder ist das eine aus der JS-Serie?

Die KV3 gehört zur Professional Serie. Sie wird aber nicht mehr hergestellt.

-N-O-F-X- schrieb:
ach man.. heir gehts doch um eigene fotos ;)
nicht um katalogbilder... mach doch bitte mal welche

hab noch net wirklich ein bild aber hab eine witzige entdeckung gemacht. guckt euch das bild an! das is der laden wo ich meine gitarre gekauft hab. bin zufällig auf diese seite gestoßen. das bild wurde aber sichtlich vor meinem kauf gemacht denn sie hängt ja noch => (siehe kreis in sonicblue :>)

Anhänge

• pan_electric1.jpg
    pan_electric1.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 313
ach die!!

Hui fendi ... die gefällt mir *willhaben* :D
Wieso hast du eigentlich dann noch eine Epi (an dieser Stelle keine Wertung :p )

Nabend,

hier noch mal en paar Bilder von meiner geliebten LP. Hatte zwar schonmal gepostet, aber ich mach einfach nochmal.
Ich weiß, schon wieder LP *gähn*... Ich find die einfach geil. :D

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 230
  • 02.jpg
    02.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 169
  • 03.jpg
    03.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 366
  • 04.jpg
    04.jpg
    108 KB · Aufrufe: 172
P.D. schrieb:
hab noch net wirklich ein bild aber hab eine witzige entdeckung gemacht. guckt euch das bild an! das is der laden wo ich meine gitarre gekauft hab. bin zufällig auf diese seite gestoßen. das bild wurde aber sichtlich vor meinem kauf gemacht denn sie hängt ja noch => (siehe kreis in sonicblue :>)

oh ja die ist geil! nur erkennt man sie leider nicht! :screwy:
ausserdem kann der händler ja verrückter weise ne neue ins regal
hängen wenn deine weg ist...!? witzig! (...)
:twisted: musste sein, sry

Hier meine drei Äxte:

- Ibanez S-520 DVF
- Washburn HM-20V
- Washburn WR-150 MR

Anhänge

• gitarren.JPG
    gitarren.JPG
    118,4 KB · Aufrufe: 259
hab mir heute selbst nen totenkopf für meine gitarre gebastelt, deshalb gibts mal neue pics

Anhänge

• gitarre 001.jpg
    gitarre 001.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 217
  • gitarre 004.jpg
    gitarre 004.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 171
  • gitarre 005.jpg
    gitarre 005.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 191
erschtel schrieb:
ich finds brutal unestetisch (ä oder e?!)
mit ä und th
=
unästhetisch :p

Find aber diese V-Form, wegen ihrer spitzeren Ecken besser, als die Gibson Vs. Die sind irgendwie zu rund für diese extreme Form, für mein Gefühl. Aber ich stehe insgesamt auch nicht so sehr auf Vs und RRs.

Fendi schrieb:
Nabend,

hier noch mal en paar Bilder von meiner geliebten LP. Hatte zwar schonmal gepostet, aber ich mach einfach nochmal.
Ich weiß, schon wieder LP *gähn*... Ich find die einfach geil. :D

Hammergeil !!
:eek: :eek:

So,meine RG270...das einzig nennenswerte is die Farbe.
Is die einzige die ich in dieser bisher gesehen hab...

Anhänge

• DSCN0317.jpg
    DSCN0317.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 179
  • DSCN0318.jpg
    DSCN0318.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 156
so meine epiphone lp.
aufgerüstet mit den dimarzio tonezone und einem dimarzio paf pro. ausserdem wurden die potis ausgewechselt

Anhänge

• meins2.JPG
    meins2.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 200
Status
Für weitere Antworten geschlossen.