Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Schecter C-1:

draufsicht%201.JPG

draufsicht%202.JPG

gesamt.JPG

kopf.JPG

boaahh wie schafft ihr es dass ihr nie fingerabdrücke auf euren Gitarren habt...?? Also bei mir sind immer und überall welche drauf :/ putzt ihr etwa jeden tag eure Klampfen??
Achso die Artcore gefällt mir richtig gut!!!!!

Man muss ja nur vor dem Foto putzen ;)

KH-3 Spider schrieb:
Man muss ja nur vor dem Foto putzen ;)
Eben :D
und bei Klarlack,siehts eh nochmal ganz anders aus... :cool:

Jo, eben, ich hab z.B. kurz bevor ich das Foto gemacht habe drübergewischt, sonst sind da auch Abdrücke drauf! :D
Ist doch schön, das zeigt, dass eine Gitarre nicht nur in der Ecke steht!

Mh, die AXS-32 TKF sieht in Natura ja wirklich lecker aus. Auf den Fotos im Netz ist die immer so lila, aber hier wird man ja richtig neidisch.

Ich hab die DRF und bin auch sehr zufrieden. Nur der Halspickup klingt manchmal etwas muffig, aber das kann auch an meinem Amp liegen. :redface:

Meine Geigen...

Mist....vergessen zu drehen!

Anhänge

• P1080003.JPG
    P1080003.JPG
    93,9 KB · Aufrufe: 311
huiiii. was ist denn die mittlere für eine? vom korpus her eine alte zerberus q-deluxe, aber das logo aufm headstock sagt mir was anderes :D

Ich würde sagen, dass es eine Lag Roxane ist.

FuX schrieb:
Ich würde sagen, dass es eine Lag Roxane ist.
Schließe mich an. Das Logo müsste Lag sein.

Zur Checter: ein scharfes Teil, muss ich sagen :great:

also mir gefällt die blaue fender da auch sehr gut :great:

Phili schrieb:
Schließe mich an. Das Logo müsste Lag sein.

Zur Checter: ein scharfes Teil, muss ich sagen :great:

Richtig, das ist eine LAG Roxanne. Die Gitarre ist eigentlich recht gut, nur aus der Elektronik (PUs und Schaltmöglichkeiten) könnte man wesentlich mehr machen.

Matze

Anbei ein Bilder meiner 4o's Anniversary Strat.

Anhänge

• fender 003.jpg
    fender 003.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 253
so nun bin ich auch noch mal dran Ibanez rg 320 FMTL............farbe ist wohl geschmackssache aber mir gefällt sie :D

Sehr schick... :great:

riff schrieb:
so nun bin ich auch noch mal dran Ibanez rg 320 FMTL............farbe ist wohl geschmackssache aber mir gefällt sie :D

also ich find die gitarre von den 320´gern die schönste.

MFG Dresh

Joa, die Farbe gefällt mir auch ganz gut. Kann ja schließlich nichts dafür, dass sie auf 'ner Ibanez lackiert ist :p

http://www.so-siehts-aues.de/pics/paula.jpg

meine 1. E-Gitarre. Leider ist sie höllisch schwer. Nach den Proben bin ich immer voll tot und ich glaub ich muss beld extra deswegen zum orthopäden :rolleyes:

btw: Epiphone Les Paul Standart Plus. Ne Gibson war mir zu teuer und ich sehs auch irgendwie nicht ein 2000 Euro für ne Gitarre zu bezahlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.