Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Sehr schick! :great:
Die Paula gefällt mir auch, aber ich würde evtl. mal neu tapezieren :D :engel:

Da sie gerade alle so schön gestapelt sind...
20160209_123447.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Da siehste rot... :great:

Foto 09.02.16, 07 38 53 (1).jpg

Seit gestern hat er bei mir sein neues zu Hause gefunden. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Wie war das? Blaues Licht - leuchtet blau! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
image.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Mal sehen, wer diesen Amp erkennt...steht seit diesem Wochenende in unserem Proberaum....
s-l1600.jpg

Die Marshall Fridge ist mittlerweile fast bekannter als irgendein Amp. ;)
Hab letztens auch einen beim Media Markt gesehen.

Ich bin so dusselig... Hatte voellig vergessen, dass ich e s schon verkuendet hatte...:rolleyes:

Zu oft den Fridge benutzt? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Neue Potis passend zum Cab!

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    208,6 KB · Aufrufe: 298
  • Gefällt mir
@Switchheero
Die sind nicht zu übersehen!
:great:

Da es glaube ich keinen "Cab-Bilder" Thread gibt - hier mal ein paar schnelle Fotos meiner Lieblings-Box, einer ollen Tremolux 2x10" aus dem Jahr '63.

Den passenden Amp hätte ich eigentlich auch gerne ;) - leider sind die Dinger wie vom Erdboden verschwunden oder, wenn sporadisch mal einer auftaucht, unbezahlbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Da es glaube ich keinen "Cab-Bilder" Thread gibt - hier mal ein paar schnelle Fotos meiner Lieblings-Box, einer ollen Tremolux 2x10" aus dem Jahr '63. ...

Das Cab sieht in natürlicher Alterung ja noch besser aus als ein Neues :great:.

Dank des Postes vom User "winterd" habe ich jetzt mehr Platz und Ordnung.
Nachdem ich seine Regallösung gesehen habe musste ich auch eins haben :D.

Sehr praktisch:

P1020562.JPG

P1020566.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@cliner Ja, die Ivar-Regale sind ziemlich praktisch. Meine 212er Orange-Box passt von der Breite her exakt rein und für die meisten Topteile ist das Maß auch perfekt.

Ehrlich gesagt hab ich vorhin ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, mir fürs Musikzimmer von IKEA einen Pax-Kleiderschrank zu besorgen, in den alles rein passt. Mit optimierter Inneneinrichtung natürlich. Bei Thomann gibt es zudem Gitarrenhalter mit Haken für anne Kleiderstange. In einen Schrank mit 100 cm + 100 cm + 75 cm Breite, 58 cm Tiefe, 200 cm Höhe würden dicke alle Gitarren und Bässe, ein Halfstack (in Planung), meine Orange 212+Topteil, die kleine 112er + Mesa-Topteil sowie meine Bass-Anlage passen. Alle "Sektionen" separat mit schicken Rollos zu öffnen, nette Beleuchtung. Perfect... und ist gar nicht mal sooo teuer. Ich glaub ich muss nachher mal meine Frau mit der Idee konfrontieren :D

Grüße,
Sam

• Gefällt mir
Klein aber gemein :twisted:

orange_amp-500x500.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Ehrlich gesagt hab ich vorhin ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, mir fürs Musikzimmer von IKEA einen Pax-Kleiderschrank zu besorgen, in den alles rein passt. Mit optimierter Inneneinrichtung natürlich. Bei Thomann gibt es zudem Gitarrenhalter mit Haken für anne Kleiderstange. In einen Schrank mit 100 cm + 100 cm + 75 cm Breite, 58 cm Tiefe, 200 cm Höhe würden dicke alle Gitarren und Bässe, ein Halfstack (in Planung), meine Orange 212+Topteil, die kleine 112er + Mesa-Topteil sowie meine Bass-Anlage passen. Alle "Sektionen" separat mit schicken Rollos zu öffnen, nette Beleuchtung. Perfect... und ist gar nicht mal sooo teuer. Ich glaub ich muss nachher mal meine Frau mit der Idee konfrontieren :D

Also wenn du zu deiner Frau sagst "Schatz, wie wär's mit nem neuen Kleiderschrank, mit Beleuchtung?", kann ich mir echt nicht vorstellen dass sie da ein Problem mit hätte. :)

hier mal ein paar schnelle Fotos meiner Lieblings-Box

Sehr viel Charme hat deine 63er. :redface:

• Gefällt mir
@IcedZephyr Die sieht mal echt nach Rock n Roll aus. Schöne Patina:great::rock:

• Gefällt mir