Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Und beide nach dem Frühjahrsputz vom letzten Jahr:

IMG_1689.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
image.jpeg

Plexi MV "Bloody Rocka" mit schaltbaren Tonestacks für JTA, JMP und JCM und Acys Guitar Lounge Cab for Life

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Víelleicht ist das ja das Einzelstück :cool:
Ansonsten ..sehr Chic diese AGL Teile

@meikii :
Der AGL ist ja geil:great: Mehr Fotos bitte!

Mein ENGL Gig Master:engel: inner Morgensonne:)
PICT0006.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bloody Rocka ? Im ernst ? Ich dachte ACY baut die Kiste nicht im Kundenauftrag und es sei ein Einzelstück ?! Hatte ihn damals extra danach gefragt..

So ist es auch, er hat ihn nicht gebaut und er baut den auch nicht für jemanden. Das Einzelstück steht bei Acy und ich glaube nicht, dass es von da jemals weggeht ....:D

Meiner wurde vom Onkel meiner Frau (Elektro Tüftler) in Kroatien mit dem TAD Bausatz und den Teilen von Acy zusammen gebaut. Acy hat an den wichtigen Stellen Hilfestellung gegeben. Wir haben ein 2. Mastervolumen eingebaut, aber dafür z.B. das Plexi Tonestack weggelassen. Daher hat er nur JTM45/JMP MV und JCM Tonestack...

Die Cab for Life 4x12 Box hat Acy gemacht und da sie das AGL Logo trug, wollte ich das AGL Logo auch für den Amp. Zur Zeit habe ich WGS ET65 und Retro 30 Speaker drin. Macht schon mächtig Alarm.

Derzeit ist es immer dunkel, wenn wir proben, von daher ist das Foto nicht so dolle. Wenn es endlich mal später dunkel wird, mache ich mal Bilder mit Tageslicht, die sollten dann deutlich besser sein.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Lunchbox Amps? Scheiß drauf, es geht auch mit 330 Watt :D
2016-01-27 08.59.50.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
:D:great:
Hatte ja den AFD 100 Über mehrere Jahre zusammen mit einem 4x12" Cab in einer relativ kleinen Wohnung in Betrieb und da auch meistens auf Mind.50 Watt , das musste einfach sein :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lunchbox Amps? Scheiß drauf, es geht auch mit 330 Watt :DAnhang anzeigen 466746
Mit der Lunchbox und meiner Lunchbox 2 scheiß ich wat auf 330 Watt:D Kümmer dich lieber um die Abgaswerte von deinem Diezel:) Ganz im Ernst, geile Verstärker. Wobei der Diezel bei mir etwas mehr Appetit auslöst. Mehr Bilder davon:great:

Mein alter Dual Recti steht Zuhause, ansonsten hätte der sicherlich auch noch irgendwie aufs Bild gepasst. :)
Ja der Diezel ist schon echt ne Hammer Kiste, Abgaswert hin oder her. :D

New Cab Day:hail:

Anhänge

• IMG_7427.JPG
    IMG_7427.JPG
    143,4 KB · Aufrufe: 312
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Orange Rockerverb 50 Penis...Wie geil :D

Ja demnächst als Signature zu kaufen :p

Und ein JVM 410 H erst vor ein paar Tagen in meine Hände gelangt und schon den ersten Gig damit gehabt :)

Anhänge

• tmp_16241-IMG_7980-1940764286.JPG
    tmp_16241-IMG_7980-1940764286.JPG
    100,1 KB · Aufrufe: 261
  • Gefällt mir
@LeonFr
Damit kann der Gig nur gut gelaufen sein:great:

• Gefällt mir
Ist er auch, war wirklich sehr geil der Gig... nur war das jetzt erstmal leider der letzte für die nächste Zeit.... jetzt wird erst wieder im Proberaum neues Material gemacht xD

• Gefällt mir
Seit einer Woche mein neues Besteck.

IMG_7797.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Gerade eben erst gekauft. Daher erst mal nur ein Bild aus dem Web: Marshall Fridge.

s-l1600.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mein MIC BadCat.
lespaul2.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer