Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

jap tut er wohl... :-D

Aber wohl auch teurer als meine zwei...

FullSizeRender.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Dafür habt ihr mehr Verstärker als ich :D
Mein Bruder meinte neulich, dass man auch meinen könnte, dass die Kiste 200€ oder so kostet, wenn man es nicht besser weiß - wohl auch, weil der Amp eher klein und unscheinbar ist :D

Wobei es letztlich ja völlig egal ist, wieviel Geld etwas kostet. Und sich das gegenseitig aufzurechnen (auch wenn es nicht böse gemeint ist - und ich spreche hier niemanden direkt an, ist eher allgemein gemeint) bringt ja auch nix;).

Jeder soll mit dem glücklich werden was er hat, was er sich leisten will und kann und Spaß an der Sache haben!

Grüße
Matze

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich glaube auch nicht, dass das so von irgendjemand gemeint war, und stimme Dir zu

Mein Bruder meinte neulich, dass man auch meinen könnte, dass die Kiste 200€ oder so kostet, wenn man es nicht besser weiß - wohl auch, weil der Amp eher klein und unscheinbar ist :D
Ich dachte schon wegen dem Klang. :whistle: :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Wobei es letztlich ja völlig egal ist, wieviel Geld etwas kostet. Und sich das gegenseitig aufzurechnen ...
Ich hab letztens mal meine ganzen Rechnungen, die sich so angesammelt haben, seit ich vor 3 Jahren mit dem Gitarre spielen angefangen habe, zusammengerechnet. Da ist ganz schön was zusammen gekommen. :eek:

So, Bilder (eins zumindest ;)):
20160119_150831.jpg

(Man beachte den Gitarren-Halter am Regal! Dann kann man die Gitarre auch angestöpselt lassen. ;))

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wobei es letztlich ja völlig egal ist, wieviel Geld etwas kostet. Und sich das gegenseitig aufzurechnen (auch wenn es nicht böse gemeint ist - und ich spreche hier niemanden direkt an, ist eher allgemein gemeint) bringt ja auch nix;).
Ach, verdirb uns doch nicht den Spass, der ganze Thread ist doch sowas wie ein Schw*nzvervgleich :D
Aber der Hinweis, dass man irgendwo ein Schnäppchen gemacht hat oder viel ausgegeben hat - das gehört ja durchaus dazu, es muss ja jeder selbst wissen, wieviel Geld er für sein Hobby ausgibt. Ich glaub auch nicht, dass es hier jemand bös meint - aufrechnen muss nicht sein, da haste recht. Finde es aber ok, wenn ich auch das Setup von anderen seh und einschätzen kann wieviel der Kram wert ist. Oder eben auch den Hinweis, dass günstig nicht gleich Schrott bedeutet.

Jeder soll mit dem glücklich werden was er hat, was er sich leisten will und kann und Spaß an der Sache haben!
Genau darum gehts.

Naja , ich muss Socccero recht geben , ist schon ungewöhnlich gutes Equipment für die Zeit ..bei dir muss es "Klick" gemacht haben :D

Naja, vor drei Jahren war ich fertig mit der Ausbildung und ich wohne noch bei meinen Eltern, also hab ich mir halt das gekauft was ich wollte.
Ich bin halt nicht eingeschränkt durch Studium, Frau, Wohnung (oder laufende Kosten allgemein), etc ....
Und wer von euch würde es an meiner Stelle anders machen? ;)

Zu diesem Thema hab ich auch schon an zwei anderen Stellen im Forum geschrieben:
Bass_Achim ..... und seine Musik Geschichte (Ausgaben-Liste; Stand 08.11.2015, mittlerweile hat sich aber wieder was getan und die Einnahmen durch Wieder-Verkäufe habe ich da auch nicht berücksichtigt. Aktuelle Equipment-Liste in meinem Profil.)
Ich bin einfach nur froh, dass...

Ich hab nichts dagegen mit euch darüber zu reden, diskutieren, etc. ..., aber es sollte hier nicht OT werden.

@stoffl.s :

Ich will ja niemandem den Spaß verderben! Ich möchte halt nur nicht, dass sich jemand "schlechter" fühlt, weil er für seine Amps weniger Geld investiert hat/investieren wollte oder konnte.
Deswegen hab ich ja extra betont, dass ich nicht glaube, dass hier irgendjemand irgendwas bös meint! Ich weiß nur aus anderen Threads, dass da fast schon Entschuldigungen zu hören waren, weil jemand seine günstigen Pedale in all dem zur Schau gestellten Boutique-Kram gepostet hat.

Von meiner Seite her ist alles im grünen Bereich!:)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich möchte gar nicht wissen, was ich in den letzten 11 Jahren alles für Gitarrenkrams ausgegeben habe. Reicht, dass ich weiß was ich letztes Jahr für mein erstes Drumset und ein paar wirklich geniale Becken ausgegeben habe... :-/

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich möchte halt nur nicht, dass sich jemand "schlechter" fühlt, weil er für seine Amps weniger Geld investiert hat/investieren wollte oder konnte.
nö, das soll und darf auf keinen Fall passieren! :eek:
Da sind wir auf einer Linie. Es soll auch der umgekehrte Fall nicht passieren, dass einer das Gefühl hat zu viel ausgegeben zu haben, weil ein anderer mit billigeren oder gebrauchten Amps seinen Sound findet.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Für die Moderation: Dies hier ist ein Bilderthread. Bitte wieder Fotos von Amps. Bei weiterem Diskussionsbedarf bitte diese in einem passenden Thread führen. Danke!

Marshall-JMD-piping-switch.jpg

Marshall JMD:1 50 Head.

Beste Grüße
Dita

• Gefällt mir
NAD2.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
Stark in Szene gesetzt, vor allem farblich!
Bei dir zu Hause? :)

Peavey Special Chorus 212...einer von vielen :whistle:

DSC_0219.JPG

At Fred Board: Ein starkes Foto. Klar, nachbearbeitet (sag ich mal so). Aber sehr gut gemacht.

Nope, das Bild ist nicht nachbearbeitet. Kam so aus der Kamera. Aber ich hab mir dafür auch Zeit genommen.
Da der Raum in einem Rosé-Farbton gestrichen ist und das Holz des Schranks einen rötlichen Farbton hat, sieht es dann so aus. ;)

Stark in Szene gesetzt, vor allem farblich!
Bei dir zu Hause? :)

Jein. Bei meinen Eltern. Meine Studentenbude ist nicht so opulent.^^

• Gefällt mir