Mountainbikemike
Registrierter Benutzer
dein Amp kostet warscheinlich mehr als meine zusammen...Klasse statt Masse...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dein Amp kostet warscheinlich mehr als meine zusammen...Klasse statt Masse...
Ich dachte schon wegen dem Klang.Mein Bruder meinte neulich, dass man auch meinen könnte, dass die Kiste 200€ oder so kostet, wenn man es nicht besser weiß - wohl auch, weil der Amp eher klein und unscheinbar ist
Ich hab letztens mal meine ganzen Rechnungen, die sich so angesammelt haben, seit ich vor 3 Jahren mit dem Gitarre spielen angefangen habe, zusammengerechnet. Da ist ganz schön was zusammen gekommen.Wobei es letztlich ja völlig egal ist, wieviel Geld etwas kostet. Und sich das gegenseitig aufzurechnen ...
Krass![...]seit ich vor 3 Jahren mit dem Gitarre spielen angefangen habe[...] Da ist ganz schön was zusammen gekommen.
Ach, verdirb uns doch nicht den Spass, der ganze Thread ist doch sowas wie ein Schw*nzvervgleichWobei es letztlich ja völlig egal ist, wieviel Geld etwas kostet. Und sich das gegenseitig aufzurechnen (auch wenn es nicht böse gemeint ist - und ich spreche hier niemanden direkt an, ist eher allgemein gemeint) bringt ja auch nix.
Genau darum gehts.Jeder soll mit dem glücklich werden was er hat, was er sich leisten will und kann und Spaß an der Sache haben!
Was meinst du?Krass!
nö, das soll und darf auf keinen Fall passieren!Ich möchte halt nur nicht, dass sich jemand "schlechter" fühlt, weil er für seine Amps weniger Geld investiert hat/investieren wollte oder konnte.
Stark in Szene gesetzt, vor allem farblich!
Bei dir zu Hause?