Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Klasse , so eine Alte Fender Box ...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich liebe 2#10 er.. Und dann noch ne alte Fender... Ein Traum!

Edit sagt....So nicht off Topic
DSC_1332.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
DSC_1565.JPG
Manchmal klein und doch gemein....

• Gefällt mir
Was ist denn das "Tonemonster" ?
Ist das eine zusätzliche Box oder ein Combo?

Zusätzliche 1#10 box für Zuhause,bzw. Da passt der tweaker rein als combo, mit einem wgs g10c. Wenn der wums nicht reicht kommt noch die Raptor box mit et65 dazu... Combo ist selbst gebaut und passt auch auf die 2#10 Box. Auch selbst gebaut. Mit et10 und retro10.

Anhänge

• 1456043726728712117774.jpg
    1456043726728712117774.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 234
  • Gefällt mir
Selbstbau? Sehr schick! :great:

(Das Radio daneben ist übrigens auch fein :). Hab bei mir zu Hause auch so eins "gefunden". Allerdings ist da das Gehäuse gleich ne ganze Kommode, die auf vier Beinen steht und als Tür so nen Holzrollo hat. Scheint ziemlich alt zu sein. Vielleicht lässt sich das mal zum Amp/Box umbauen, wäre cool ;).)

DSC_0632.JPG im eingebauten Zustand...

• Gefällt mir
@Ace-Cafe Die Kombo gefällt mir richtig gut - allgemein wirkt dein Zeug sehr gut aufeinander abgestimmt. Die Entscheidung zu 10"-Chassis kann ich voll und ganz nachvollziehen. Sag mal, hält die TT-Raptor, was sie verspricht?

IMG_20150227_223828.JPG
Ja das tut sie wirklich. Egal wo man im Raum steht, klingt sie immer gut.. Und def kein beam..
Optisch passt das Head am besten auf die 2#10. lauter ist die Version auch als Combo + Raptor
DSC_0799.JPG

Leider passt der combo nicht auf die Raptor, die ist schmaler

DSC_1566.JPG 2 amps :) alte Tv Kommode mit Endstufe, Bluetooth Dongel und boxen... Und Mini vox.....

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Der 1,90 m Turm. :eek:
edited_1458412353966.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Und wieviel Kilo? Ich würde gerne mal den BMI ausrechnen. :rolleyes1:

• Gefällt mir
So, dann mcöhte ich auch mal.

also dei Soundmachines von Hughes und Kettner gehen über den Mixer out mit Cabinet simulator in den Tableamp (Cream Machine und Crunch-Master) und in den Jam-Vox (Metal-Master) Die Geräte werden als Audioschnittstelle benutzt und schiben das Signal in Garage-Band Line ohne Effekte. und aus Garageband wieder in den Tableamp und Jam-Vox als Monitor. Der Ibanez ist ein TSA-15Hsteht gerade auf dem 5 Watt Modus und wird über das T-bone abgenommen.
DSC00630.JPG
DSC00636.JPG
DSC00637.JPG
DSC00639.JPG
DSC00643.jpg

• Gefällt mir
IMG_0573.JPG IMG_0574.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Sehr sehr lecker.... Tauschen?

Hier ein kleines Ratespiel :

Was ist da drin? :cool::D

DSC_1660.JPG DSC_1656.JPG DSC_1661.JPG
Klingt auf jedenfall für Zuhause wenn die Kinder schlafen super. Und hängt dynamisch perfekt am Vol Regler der Gitarre
:rolleyes::great:

Beschriftung kommt noch....

• Gefällt mir
Danke Leute:great: , ich musste gestern Abend mal wieder ein Wirklich Altbekanntes Solo üben und ..ja halt spielen , weil ich das Fest ins Programm genommen habe .
https://soundcloud.com/thrashr0c/stairway-solo
Wie findet ihr den Sound ?

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
DSC_1669.JPG

Selbst Batterie Betrieb geht.... :cool:
BOR clone an 12w Transistor Endstufe  :D

Gut für Zuhause... Kann aber auch echt laut... :evil:

Champy 100 :)

full

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Wow! Klasse Foto! Die Silhouette und dann dieses Licht! :great:

Soo. Nach einigem Hin- und Her habe ich jetzt endlich nette Untermieter gefunden und kann der Proberaum halten.

Auch der THC ist seit vorgestern repariert. Weder der Hersteller (steht zwar THC drauf, wurde aber von einer anderen Firma gefertigt. Nenne keine Namen) noch der AmpDoc haben den Fehler gefunden. Der Hersteller wollte mir sogar weiß machen, dass das laute Rauschen normal ist. Nach vielem Probieren ist mir aufgefallen, dass eines der Potis Aussetzer hat. Austauschen lassen, fertig. Einer der ruhigsten HiGain Amps, die ich kenne...

Anhänge

• 2016-04-01 16.17.27.jpg
    2016-04-01 16.17.27.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 250
  • 2016-04-01 16.17.00.jpg
    2016-04-01 16.17.00.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 256
  • Gefällt mir
Seit 2 Tagen habe ich diese Abrissbirne daheim. Arme Nachbarn :evil:

IMG_7872.JPG

• Gefällt mir