Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Ach wer interessiert sich schon für Nachbarn?
It´s all about the tone! :D
IMG_4486.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Da Rectifier momentan nur im Doppelpack erlaubt sind :D :

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Geile Amps aber bei dem kleinen Mesa muss ich an das honest gear review von spectre sounds denken :D man was ein scheiß Teil :p

Nunja, zum Glück ist man ja nicht verpflichtet die Meinung anderer 1:1 zu übernehmen. Meiner Meinung nach liefert das CabClone einen Sound, der mit etwas EQ wirklich gut zu gebrauchen ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum hier auf dem CabClone rumgehackt wird. Habt Ihr das Teil selbst in Ruhe getestet? Oder stammt die Meinung nur aus "ehrlichen" Reviews?

Ich nutze zwei von den Dingern: eines am Orange TV50H, das andere am Fender PRRI. Beide hängen an einem Kleinmixer, über den ich weitere Quellen, insbesondere Backing Tracks zumischen kann. Wenn es sein muss, sind so sogar Stereo-Setups möglich.
An den Ausgang ein PC/Mac/iDevice-Interface, und fertig ist das Home-Recording-Studio.

Um zu Hause mit dem Röhrenamp zu üben & zu Backing Tracks zu jammen, ist das CabClone in meinen Ohren bestens geeignet.
Dass die Signalkette sauber ausgelegt und optimiert werden muss, ist logisch. Aber das gilt für jedes beliebige Setup...

Meine Spiel- & Recording-Künste sind begrenzt, ich stelle trotzdem mal ganz dreist ein Beispiel hier rein:
https://soundcloud.com/hansjo-628729528/albatross-mod-prs-dgt-orange-tv50h

Damit es nicht OT wird:
image.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Geile Amps aber bei dem kleinen Mesa muss ich an das honest gear review von spectre sounds denken :D man was ein scheiß Teil :p

Stell mal deine Übungsecke/Amps hier ein, ich will auch was scheiße finden.

Ist das die neue Art, wie hier über Equipment diskutiert wird?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach mein Gott, die Amps sind super geil! Kann sich meiner im Leben nicht dran und es sollte auch ein Spass sein. Vlt etwas hart. Sry!

• Gefällt mir
20160415_231458.jpg
Hab gerade mal alle Zuhause vereint und musste das fotografisch festhalten :ugly:

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Rev. F...lange gesucht und vor einem halben Jahr endlich einen vernünftigen gefunden.

Kann ich verstehen. Habe auch einen Seriennummer #740 :)

Einer der besten Amps, die ich kenne.

Orange-Kanal, verzerrt, ChanelCloning auf Modern...Hammer!

Zur Abwechslung mal 'ne Rückansicht...

Die Box hat schon die ein oder andere Kampfspur ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein "Kleiner" hat heute seine eigene Box bekommen:
Die Box ist mit zwei G12M Greenbacks bestückt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
zwei G12M Greenbacks
Eine 2x12? Dann ist dein Amp größer als ich dachte, hatte nämlich direkt auf eine 1x12 geschätzt.

• Gefällt mir
Eigentlich steht's nur im Proberaum, gerade ist es aber zufälligerweise zuhause.

stack.jpg

Carlsbro 100 TOP
Sound City L140 mid-late 60s (Originalen Fanes sind leider durch... Eminence 121&V12 gehen sogar in die Richtung)
Gibson ES 339 CS Memphis

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hier mal meine Marshall's ;)

image.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
DSC_0731.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer