Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Sonst mal nachfragen bei so Metalbuden die CNC haben die machen das meist für nen 10er in die Kaffeekasse. Wenn du mir die MAße gibts dann kann ich auch hier mal nachfragen wir haben hier so einen der macht Parts für Harleys
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Aber das können wir besser per PN weil hier is ja Marshall Bilderthread. Darf hier auch mein GCR60CD rein oder nur Röhren ?

Nö, ist Amp- Bilderthread, da dürfen alle Amps rein :D. Im Marshall Bilderthread darf alles rein was Marshall heißt. Auch ohne Röhren

Kann vorkommen :m_git1: , wenn man zuviel rockt .

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oder das, ist aber die schlechtere Variante :D

Egnater + Les Paul + Abendsonne =

Egnater_Gibson_MB.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Engl Artist Edition

engl.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hier mal mein Amp :D
bias-desktop-amp-model-plugin-comparison.jpg

Ich muss schon sagen, so viele verschiedene Sounds schafft kein anderer Amp, für jeden anlass das Richtige, und die Röhren sind auch fix getauscht :D

(musste einfach mal sein neben den ganzen geilen Amps hier^^)

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
clasch66
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht
Hatte gestern NAD.

Einer noch und ich muss mir keine Ausreden mehr vor meiner Frau überlegen :ugly:
photo_2015-08-10_00-05-01.jpg

Sehr geiler Amp; auch perfekt für zu Hause da er leise exzellent klingt. Der Clean Kanal ist Vollröhre und er Drive Channel ist ein Solid-State Driver (also quasi ein Transistor-Overdrive-Pedal) vor dem Clean.
Soundsamples gibt es in meinem letzten Review :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Wenn der Postmann garnicht klingelt weil ich schon am Tor gewartet hab wie ein 16 Jähriger für seinen ersten Playboy :D

image.jpg

• Gefällt mir
Mein neues Spielzeug... Erstmal in der testphase. Engl ist doch ungewohnt wenn man sonst orange Rockerverb und splawn nitro spielt :D

Anhänge

• DSC_1372.JPG
    DSC_1372.JPG
    136,1 KB · Aufrufe: 382
  • Gefällt mir
Wenn der Postmann garnicht klingelt weil ich schon am Tor gewartet hab wie ein 16 Jähriger für seinen ersten Playboy :D

Anhang anzeigen 438926
Hi,

ist das rechts im Bild ein Ampeg SS70? Hatte ich auch mal als 2x 12 Combo aus den 80'ern und ärgere mich heute noch ein bissel das ich ihn verkauft habe. Traumhafter Cleansound für Transistor. Ansonsten viel Spaß mit deinem neuen Top :rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi,

ist das rechts im Bild ein Ampeg SS70? Hatte ich auch mal als 2x 12 Combo aus den 80'ern und ärgere mich heute noch ein bissel das ich ihn verkauft habe. Traumhafter Cleansound für Transistor. Ansonsten viel Spaß mit deinem neuen Top :rock:

Hi,

fast richtig ist ein SS-150 mit dem guten alten Fane Speaker 12"

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier mal meine zwei 10 Zöller. Wohnzimmertauglich! :)

Fender-Amp.JPG

• Gefällt mir
Fender 65 Deluxe Reverb Head & Super Sonic 412 Slant Box:
F65DR.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Da sind sie. Aber der 3-Kanaler wird verkauft. Beide Rectifier sind geile Amps, der Trem-o-Verb gefällt mir aber besser...

Anhänge

• 20150906_125203.jpg
    20150906_125203.jpg
    208,7 KB · Aufrufe: 321
  • Gefällt mir
Verellen-Skyhammer_Matamp-GTL_Matamp-Kingstreet.jpg

Auch wohnzimmertauglich: Say "yeah"? :D

Von unten nach oben: Verellen Skyhammer, Matamp GTL, Matamp King Street Classic

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
20150908_171411 - Kopie.jpg