Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Ich werde mich bemühen ;)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Das witzige ist, das der Amp über ein halbes Jahr in den eBay Kleinanzeigen stand.
Ein Freund hatte mich drauf aufmerksam gemacht, da der Verkäufer nicht weit von mir weg wohnt und nur Selbstabholung wollte.
Ich wäre wohl selbst auch nicht auf die Idee gekommen in D danach zu suchen, dabei hab ich die Amps seit ca. 2 Jahren auf dem Schirm dank YT.

Zuletzt bearbeitet:
Seit Anfang der Woche bei mir zu Hause...

Egnater_Tweaker_MB.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Sieht schick aus der Egnater :great:
Wie ist der erste Eindruck so?

Alles viel zu geleckt hier. ;-) Ich tu mal was dagegen. Mein angerösteter Epiphone Valve junior. - Läuft alles über 12 V für den mobilen Straßen-Betrieb.

11403150_927284833994329_5160382325171499698_n.jpg

• Gefällt mir
Was passiert, wenn der Kofferraum mit dem Wocheneinkauf voll ist? Dein Amp ist Beifahrer ... :D

image.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
^ und die gitarre im dachträger verstaut? ;)

Oder mit ner Schnur an die Anhängerkupplung, echtes Heavy-Relic ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
full

• Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Magst du mir eine Box abgeben?

Alles und jeder hat seinen Preis ;oDDD.
Wenn alles klappt, steht da bald noch eine Box. Zur Not gucke ich TV nur noch im Stehen ;oDDD.

• Gefällt mir
Nur 7 Boxen bei 9 Tops - das geht ja so auch wirklich nicht!! :evil:

;) Ich bin immer wieder geflasht von Deiner 'WAND'! :)

Cheerio

Gegen die Wand von @Amnesic Aphasia komme ich zwar nicht an, aber ich bin gerade verliebt. Mal ganz andere Sounds, als aus Rectifier & LesPaul. Macht aber echt Laune :)

Anhänge

• 20150725_210537.jpg
    20150725_210537.jpg
    326,5 KB · Aufrufe: 416
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Sieht schick aus der Egnater :great:
Wie ist der erste Eindruck so?

Ersteindruck ist fantastisch: Sehr rauscharm. Klingt auch leise sehr gut. Schöne Cleans und schöner Overdrive-Sound. Verträgt sich zudem sehr gut mit allen meinen Effekten. Tip Top das Gerät :)

• Gefällt mir
Mein neuer Racker

Anhänge

• 20150730_190224.jpg
    20150730_190224.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 307
Hier mal mein aktuelles Arsenal. Der Steavens wird aber noch verkauft

image.jpg

• Gefällt mir
Der Baron ist ja mal ein Leckerbissen. Was ist mit deinem jcm 800 passiert? Lüftungslöcher? :)

• Gefällt mir
:D Ne, der war total verbaut, hab ich dann vom Bierschinken neu aufbauen lassen. Die Löcher sind leider übriggeblieben. Leider finde ich keine entsprechende neue Faceplate für den Amp.

Ne, leider nicht. Zumindest nicht mit der Beschriftung und den 4 Inputs ( das ist ein JCM 800 Modell 1987)