Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Danke. Ich habe hier im Forum extra einen Workshop für den Eigenbau gemacht.
Bei Interesse einfach eine PN.

Sundown Tweed...
image.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
So, endlich hab ich auch mal nen neuen Amp. :)
Danke nochmal an Tobi_Elektrik. ;)

1262499_647312998621855_84973790_o.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
An dem wirst du Spaß haben.

@ James die IRT ist ein Sahnestück. Meinen gebe ich so schnell nicht mehr her.

Jetzt wollte ich seit langer Zeit meinen 2555 mal wieder schön in Szene setzen, aber jetzt trau ich mich nicht mehr. :( :D
Doch doch ich bitte drum:rock:
Irgendwann will ich auch noch mal in die Richtung 80s/90s gehen und da steht ein 2555 auch auf der Liste!! Ein UNGLAUBLICH guter Verstärker:)

Da leider heute das Wetter bei mir keine Gnade zeigt, habe ich nach dem sauber machen mal schnell ein Foto gemacht.
Im Laufe der Woche sollten es dann mal ein paar bessere Bilder werden. :)

Trotz 24 Jahren sieht der Gute immer noch aus wie neu. Trotzdem bin ich gerade auch noch auf der Suche nach seinem silbernen Bruder.

P1010024.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Da leider heute das Wetter bei mir keine Gnade zeigt, habe ich nach dem sauber machen mal schnell ein Foto gemacht.
Im Laufe der Woche sollten es dann mal ein paar bessere Bilder werden. :)

Trotz 24 Jahren sieht der Gute immer noch aus wie neu. Trotzdem bin ich gerade auch noch auf der Suche nach seinem silbernen Bruder.

Anhang anzeigen 297561

Wow, wirklich guter Topzustand:)

so ein Silver-Jubilee Fullstack wäre echt noch was feines :rolleyes:

Jap, das stimmt! Die Preise für diese Amps schießen echt in den Himmel. Wer weiß ob die nochmal so ein Tief wie vor 3-4 Jahren erleben. Glück, für die, die einen haben. Aber ich würd meinen eh nie wieder her geben :D

hui den haste aber echt gut hin bekommen :great:

IMAG0318.jpg

Meine neue Recordingecke. Je nach Gusto geht der jeweilige Amp in eine Palmer PGA 04 und dann in den Rechner. Laut dann über Monitoring. Funktioniert perfekt und klingt prima :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Klein, aber fein und ehrlich. Soldano Astroverb Einkanaler und Kammler Tunator Mono Kai mit 12" Alnico Golden Bulldog. Die Kammler ist mit Abstand die beste 112er Box die ich je gehört habe. Sicher ist sie eine teuere Anschaffung, aber ich habe bisher keinen Cent bereut. Allerdings braucht der Bulldog 30 bis 40 Einspielstunden.

p1020909h.jpg

Alternativ mit Brunetti Maranello. Hier zügelt allerdings ein Dr. Z Airbrake den Jensen Neo, der gegenüber dem Golden Alnico bei gleicher Lautstärke etwas vorlaut wird.

p1020953e.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Interessante Kombination, Kammler und Soldano. Wie klingt das?

Bei den Kammlers bin ich deiner Meinung, nicht billig aber jeden Euro wert. Ich habe eine 2x10 und eine 1x15 und Beide klingen fantastisch.