Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

ich wüsste ne gute Box für den Amp ;)
!cid_000901cea021$e9d3a650$6402a8c0@BRCustom Kopie.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
man.... hör auf;) Ich habe schon öfter ein Auge auf eure Cab`s geworfen. Habe heute gerade mit einem Freund darüber gesprochen, das mich die BR Custom-Cabinets reizen und vor allem die 3x12.

• Gefällt mir
hoffe auch das die Kisten besser klingen als sie ausschauen, was hat man da gekreuzt ?? nen Toaster und n Küchenradio ??Aber trotzdem schön zu sehen das mal jemand fernab von Boogie, Engl und Peavey sein Glück versucht :rock:
Glückwunsch zum neuen Spielzeuch

Ich denke, ich habe den am geilsten klingenden Toaster gekauft! Für mich eine Offenbarung. Der Rest der Band hat mit offenen "Mäulern" gestaunt und mein zweiter Gitarrist ist jetzt sowas von "beleidigt" :D. Im Ernst, ich bin sehr begeistert. Offener, sehr klarer Klang. Sehr viel Gain ohne Matsch. Extrem feinfühlige Potis. Für den Proberaum ist 50W ideal. Praktische Sache mit der Umschaltung. Fahre ihn übrigens mit einer H&K Coreblade Box. Passt sehr gut.

• Gefällt mir
ich bin ja bekennender 50W Fetischist :D
ist einfach die ideale Leistungsklasse, genug Headroom für Clean und tiefe Tunings und laut genug für Bandraum, Studio und live,
aber der Amp kommt schon früh aus den Hufen, denn viele 100W Amps muss man deutlich über praktikable Lautstärken aufdrehen
damit sie "kommen" (nicht weil 100W lauter sind, sondern weil 50W wenier headroom haben und daher schon früher die Endstufe kickt)

die beschreibung könnte auch auf den Legion 50 zutreffen, den hab ich genau so designt ;)

Dann biete ich hier mal ein Foto von meinen beiden 50 Watt Marshall Heads, die sonst in verschiedenen Proberäumen sind, sowie zweier 2x12er Boxen darunter, sprich meine Version eines Marshallturms. ;)

Marshallturm-klein.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Samstag Nacht bzw. Sonntag Morgen... :hat:

q4q0.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ein lang ersehnter Traum ist in Erfüllung gegangen (das Case). Bis auf das Board ist alles fertig.
20130828_202905.jpg

Foto.jpg
Noch ein neuer Marshall. Macht dann drei. ;)

• Gefällt mir
Alchi_Heri_Voxi (5) (FILEminimizer).jpg
Alchi_Heri_Voxi (FILEminimizer).JPGAlchi_Heri_Voxi (23) (FILEminimizer).JPGAlchi_Heri_Voxi (21) (FILEminimizer).jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Ich kann mich nicht entscheiden, was geiler ist, die Gitarre, der Amp, die Box oder das Kabel?!
:great:

• Gefällt mir
mein Oldie von 1967 (oder 1968?)
Genial für clean sound - die Beatles wussten schon was gut ist...

P1020871.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Na ja, mit über 55 Jahren darf man schon mal mit Gehhilfen auf Tour gehen ;)

Abgesehen davon finde ich das Chromgestell aber ausgesprochen formschön und praktisch - bei aktuellen Amps kann man da leider nur noch auf 08/15 Zubehörteile zurückgreifen :bad:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Was ist das denn für ein Metallgestell, in dem Box und Verstärker stehen? Ein Rollator? :whistle:
und bedenke, Dieter........ nicht nur Musiker, auch Roadies werden älter........ das Teil hat schon seine Berechtigung!! :p

• Gefällt mir
Okay, hier mal mein neuester Eigenbau: Laney LC50 Vollröhre und 2 Thiele-Boxen.

2epb.jpg
[/URL][/IMG]

mgms.jpg
[/URL][/IMG]

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
sieht echt klasse aus :great: