Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Ich habe 4xV30 in der Box. Evtl. werde ich aber mal mit einer Mischbestückung probieren.

Die V30 hatte ich vorher. Waren für meinen Geschmack mit den EL34 in meinem Ecstasy etwas zu harsch. Mit den Celestion Gold klingt es jetzt schön cremig.

Hier ein Bild von meinem Amp bei der CD Release Show meiner Band.

A Cowboys Revenge_Schwemme_Alex Trobisch (15).jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Gestern habe ich meiner schwarzen Bogner 4x12 eine neue Frontbespannung verpasst.:)

• Gefällt mir
@BirdGuy: Verdammt schickes Setup! Das würde ich mir auch so in die Bude stellen!

....und bei mir: NAD!
Ich bin zutiefst begeistert von der Kiste!!!!!
Genau wie ich ihn mir vorgestellt habe. Da fällt's mir auch glatt ein Stückchen leichter, das mein Blackmore gehen muss.
Jetzt muss ich nur noch jemanden finden der Sein schwarzes Gehäuse gegen mein Weißes tauschen will. Vielleicht akzepetiere ich ihn auch in Weiß. Bei deeeeeeeeeeeeeem Sound würde ich ihn glaube ich sogar in Pink tolerieren :D

Ich bin auch sehr erstaunt wie gut er auf Zimmerlautstärke klingt. So gut klang noch keiner der ganzen Mini-Röhrenamps die ich hatte (ala Blackstar HT1, ENGL Gigmaster etc etc)

Anhänge

• DSC_1116.jpg
    DSC_1116.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 294
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nur ein Testaufbau. Trotsdem ein nettes Türmchen find ich :)
20130808_175141.jpg

Heute Morgen bei mir angekommen.......... leider nur mal auspacken können....... angespielt wird am Wochenende! :D Leck, sieht der Kleine gut aus...... :hail:

001.jpg 002.jpg 008.jpg

Und er riecht auch noch so.......... neu........... ;) Freu mich schon auf´s WE, nehme mal schwer an, das die Nachbarn nichts hören werden. :engel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@ cryxx eben, weil er der Ältere ist..... :great: Babys haben eben einen ganz eigenen, frischen Duft.... :D @Admins: Sorry für´s OT!

Gestern habe ich meiner schwarzen Bogner 4x12 eine neue Frontbespannung verpasst.:)
ACHTUNG! Off Topic: schöne Chapman *.* Kannst vlt mal 2 Sätze zu ihr schreiben. Denk drüber nach mir auch eine zu kaufen bin mir aber unschlüssig da man sie ja schlecht Probespielen kann :D

Ach und schöner Bogner

Ein sehr gutes Team.
image.jpg
Hätte nicht gedacht, dass ich je noch einmal so ein begeisterter Fender-Amp-Player werde! Und das noch mit einer Les Paul... Am liebsten Spiele ich ihn jedoch mit meiner 61er Relic Strat, das macht mich glücklich.
Wirklich gute Verstärke, diese Blues DeVille /Blues Deluxe aus den 90ern!
....uns sehr Fotogen. Man sieht ihm die Jahre wirklich an.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier mein aktueller Fender Pro Tube 2001 Twin Amp 100 Watt. Falls der mal "abrauchen" sollte, habe ich noch einen Hughes & Kettner Switchblade 50er Combo rumstehen als Back-Up

Fender 2001 Pro Tube Twin Amp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, wie findest du eigentlich den Gain-Channel davon? Hast nicht zufällig Aufnahmen? ^^

Sag mal, wie findest du eigentlich den Gain-Channel davon? Hast nicht zufällig Aufnahmen? ^^

Aufnahmen habe ich grad keine zur Hand. So übel finde ich ihn aber nicht, um ehrlich zu sein. Ich habe den Gain aber auch nur "angehaucht", so als zweite zuschaltbare Zerre für Soli oder wenn es doch etwas härter werden darf. :)

Der Clean ist natürlich spitzenklasse und da ich sowieso nur mit Tretern arbeite, ist es einfach jedes Mal ein Genuss, wenn ich über ihn spiele. :D Wer braucht da noch Frauen?

Kann aber mal ein paar Soundfiles machen und hier mal hochladen.

Ich frag nur, weil der Pro Tube Twin von der Schaltung ziemlich ähnlich dem Sunn Model T Reissue (auch von Fender) ist und dieser schon eine ziemlich growlige und harte Zerre haben kann (nicht harter Metal, vielleicht mal bei Youtube anhören). Möchte halt wissen ob das stimmt ^^

K.I.T.T. :D

20130816_000049.jpg

• Gefällt mir
Realtone und Kammler Mono-Kai 15" mit Jensen Alnico P15N

Realtone (2).jpg

Realtone.jpg

Realtone (1).jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer