Germania
Registrierter Benutzer
Da bin ich ja glatt neidisch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So schaut meine bescheidene Sammlung momentan aus: Madamp A15 -> Laney LH50 -> SLO-Clone (Headshell wird noch bei gelegenheit zuendegebaut )
Ja! Der Mesa Stiletto war lange einer meiner Amp Kandidaten bevor ich meinen Marshall hatte. Geile Amps! Hast du den Ace Combo oder das Top? Ich weiß noch, dass Mesa vor ein paar Jahren immer behauptet haben, es sei ihr bester Combo seit dem Mark I oder so.
so sieht vernünftiges ( oder auch nicht ) downsizing aus
2008
Anhang anzeigen 286044
2010
Anhang anzeigen 286045
2012
Anhang anzeigen 286046
aktuell
Anhang anzeigen 286047
Downsizing vom 26.6. wieder aufgehobenEs kling halt nix wie ein 4x12er ..... leider
Downsizing vom 26.6. wieder aufgehoben Es kling halt nix wie ein 4x12er ..... leider
Man man, die DV Mark ist aber auch lütt. Die solle nauch so leicht sein ... klingen die denn auch
Ich bin echt begeistert von der Box. Das ganz Geschwätz von wegen nur schwer kann gut ist Blödsinn. Ob's einem gefällt bleibt wie immer Geschmackssache.
Ausserdem ist die Box derzeit beim Musicstore für 599,- zu haben. Da kann man nicht meckern, oder ?