Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Da bin ich ja glatt neidisch...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Weil's so schön ist:
Mesa Mini Rectifier und Mesa Stiletto 1x12". Ein herrliches Gespann!

Matze

Anhänge

• BILD1894.jpg
    BILD1894.jpg
    195,4 KB · Aufrufe: 377
  • BILD1895.jpg
    BILD1895.jpg
    202 KB · Aufrufe: 335
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich sehe da leider nix.....

Schau nochmal! Ich hab zunächst die Bilder vergessen, bzw. war zu schnell auf dem falschen Button!

paperclip.png
Miniaturansichten angehängter Grafiken Leider immer noch nix......... *hmm...* Danke, jetzt geht's!!!! Ich mag Riffelblech, ist auf meinem Marshall auch dran....:great:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann die Bilder sehen ... sowohl in matzefischmann's als auch in deinem post:gruebel:

So schaut meine bescheidene Sammlung momentan aus: Madamp A15 -> Laney LH50 -> SLO-Clone (Headshell wird noch bei gelegenheit zuendegebaut :) )
DSC00220.jpg

• Gefällt mir
Hihi..jop genau die. Bei gelegenheit wird die mal ausgetauscht vorausgesetzt das nötige Kleingeld ist da ;-)

Ja! Der Mesa Stiletto war lange einer meiner Amp Kandidaten bevor ich meinen Marshall hatte. Geile Amps! Hast du den Ace Combo oder das Top? Ich weiß noch, dass Mesa vor ein paar Jahren immer behauptet haben, es sei ihr bester Combo seit dem Mark I oder so.

Ich habe das Top. Mesa selber sagt, dass der Stiletto der Beste Combo seitens Boogie sein soll ... ich kann es nicht beurteilen. Meiner einer ist einfach kein Combo-Fan. Ich habe leider schon mehrere Combos angespielt, die bei gewissen Frequenzen ein Dröhnen hatten, dass vom Gehäuse ausging. Dazu bin ich ein ziemlich Schwächling und Combos waren mir einfach zu schwer.
Leider hatte ich gestern keinen Fotoapparat dabei, sonst hätte es heute mal ein Bild gegeben.

Ich werde unn aber wieder back to the roots gehen und mein GT-10 verkaufen. Ursache dieser Entscheidung ist ein Fisseln, dass wir beim Clean-Channel festgestellt hatten. Also GT-10 weg, immer noch da. Andere Gitarre, weg. Letztendlich spinnt der Neck PU an meiner Gitarre, aber ich durfte so wieder den wahren Sound des Stilettos wahrnehmen ... einfach genial! Jetzt muss das GT-10 weg und wenige Effekte her -.-

• Gefällt mir
20130520_122824.jpg

Krank Revo
Engl Fireball 100
Randall Cab

• Gefällt mir
Momentan nur ein eher schlechtes als rechtes Handyfoto, aber da meine neue Orange 1x12 Box da ist, dachte ich, mache ich mal ein Foto.
JCM 2000 + Laney 2x12 mit Celestion seventy 80's und der Tubemeister 36 auf einer Orange PPC112. Hauptsächlich nutze ich den Tubemeister mit der Orange, weil's einfach schön kompakt ist und trotzdem super klingt. Der Amp wir ja eh mikrofoniert und dann auf die inEars gegeben, von daher brauche ich gar nicht so extrem viel Power. Wenn es mal mehr sein darf, und der Platz vorhanden ist, kommen dann der JCM und die 2x12 raus ;-)
Bessere Bilder reiche ich dann mal nach ;)

Anhänge

• IMG_20130731_120312.jpg
    IMG_20130731_120312.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 351

Anhänge

• P1070943.jpg
    P1070943.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 306
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Klein, aber mein ;)

jca.jpg

• Gefällt mir
Downsizing vom 26.6. wieder aufgehoben
smile.gif
Es kling halt nix wie ein 4x12er ..... leider

Man man, die DV Mark ist aber auch lütt. Die solle nauch so leicht sein ... klingen die denn auch o_O

Man man, die DV Mark ist aber auch lütt. Die solle nauch so leicht sein ... klingen die denn auch o_O

Ich bin echt begeistert von der Box. Das ganz Geschwätz von wegen nur schwer kann gut ist Blödsinn. Ob's einem gefällt bleibt wie immer Geschmackssache.
Ausserdem ist die Box derzeit beim Musicstore für 599,- zu haben. Da kann man nicht meckern, oder ?

Fuchs.jpg

Bogner.jpg

• Gefällt mir
Ich habe die passende 4x12 zum 20th Anniversary XTC..........;)

• Gefällt mir
Ich bin echt begeistert von der Box. Das ganz Geschwätz von wegen nur schwer kann gut ist Blödsinn. Ob's einem gefällt bleibt wie immer Geschmackssache.
Ausserdem ist die Box derzeit beim Musicstore für 599,- zu haben. Da kann man nicht meckern, oder ?

Echtes Holz soll doch besser klingen ;)
Es gibt so viele Gerüchte und Vorurteile ... da hilft nur selber ausprobieren. Und wenn die Box ihre 599€ wert ist. Ich hatte mal einen DV Bad Boy an einer 212er von DV getestet, was mich nicht so umgehauen hat. Das lag evtl. aber eher am Amp. Die 412er war erst später anwesend, da war kein Geld mehr da (und dann teste ich nicht mehr ;))
212er spiele ich nicht nur wegen des Gewichts. Ich mag den Klang meiner Boxen, und man kann auch 212er nicht direkt mit 412er vergleichen. Meine TT 212er hat genügend Punch und Biss um gegen die 412er Diezel (samt VH4S) anzukommen ... die ist einfach so biestig wogegen die Diezel extrem kraftvoll ist und rund ist. Bisher hat mich nur die Mesa 412 Recti-Box überzeugt ...