Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

grad weil du es sagt.
z.Vex Nano: ich versteh nicht das jemand ca. 500 Eulen auf die Ladentheke für so ein Dingelchen legt.
Da ist mir der Palmer Eins für schmaleres Geld vieeeel lieber. Und eben dieser klingt auch ganz lecker

Also erstmal danke . ;)

Nur zur aufklärung ,der amp ist von dem user bierschinken der übrigens wahnsinns arbeit geleisted hat

Für mich zum recorden perfekt ,der klingt an jeder box super

Lg mike

Wichtiger als Bilder sind ja eigentlich Soundfiles - wenn, du eh recordest, kannst du uns was zur Verfügung stellen?:)

P1010491.jpg
Im Vergleich zu Petrucci würde ich mich jetzt mal als "bescheiden" bezeichnen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hi

Klar kann ich machen wenn ich wieder zuhause bin und mein 57er endlich da ist

Lg mike

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@enux: Das is ja mal sowas von 80er. :great: Super!

Ich dachte da eher an trainiert, Muskelshirt, lila Gitarre und blinkender Kühlschrank.
Was da drinne ist und obs benutzt wird, ist unwichtig. xD

• Gefällt mir
Dank Dir, Mike!:) Freu mich schon sehr!!
image.jpg

• Gefällt mir
Top: nothing more to say
Box: TT-Rex V-Slant mit 2x12" Jensen Electric Lightning

483872_2526395939445_647926178_n.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
hi,
@Marshallvoodoo genau so soll es bei mir auch mal aus sehen , ich habe mich grade in deine Tower verliebt. :

Danke, Mann :redface: Hätte auch vor 6 Jahren nicht geglaubt, dass ich mir sowas ansammel. Besser jetzt, wenn man jung ist als später, wenn Frau und Kinder nerven :whistle::great:
Ist echt krass, was ich in den letzten Jahren gekauft, dann wieder verkauft und anderes davon angeschafft habe.
Der Trend geht gerade aber definitv zu weniger zu Equipment bzw. Amps! Zwar größeren in den Maßen, aber weniger in der Masse - eben weniger Kleinscheiß und günstigeren Amps wie der VOX lil' Nighttrain z. B.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Der Amp funktioniert sogar mit alten Strats gut, der bleibt mir wohl länger erhalten:
IMG_1170.jpg

IMG_1163.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Ich dachte da eher an trainiert, Muskelshirt, lila Gitarre und blinkender Kühlschrank.
Was da drinne ist und obs benutzt wird, ist unwichtig. xD

Ach so - da war ich wohl unbewußt ziemlich 80's - dann werde ich das in Zukunft so nennen. ;)

[E]vil;6483204 schrieb:
ui das leuchtet aber schön bunt... da könnt ich fast neidisch werden
thumbsup.gif

Ach woher - Du hast ja auch ein Leucht-Top. ;)

grünes blau;6485524 schrieb:
Darf man fragen was du für musik machst?
Wenn die Musik so 80er ist wie sie aussieht wird mir das ganz bestimmt gefallen
biggrin.gif

Fragen darf man mich faßt alles. :D Ich würde eher behaupten, daß ich einen ziemlich modernen Sound habe. Die Verzerrung kommt aus Vorstufen von Engl. Die Boxen sind Engl 4 x 12 PRO XXL bestückt mit Celestion Vintage 30. Es ist zwar nicht ganz so, wie es manchmal dargestellt wird, d.h. daß der Engl-Sound nur typisch "metal" ist - so eindimensional ist das auf keinen Fall - im Gegenteil. Ich liebe aber Metal-HighGain-Sounds und da sind die Engls einfach stark, was am Ende natürlich auch eine individuelle Geschmacksfrage ist. 80's-Sound ist aber natürlich auch drin. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Amp funktioniert sogar mit alten Strats gut, der bleibt mir wohl länger erhalten:
Türlich klingt er mit Strats gut! 5150/6505 etc. klingen wahnsinnig geil mit Singlecoils! Schonmal ausführlich ausprobiert? ;)