Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Kannst du vielleicht detailliertere Bilder von den Amps posten? :)

Der wird morgen inkl. Shortboard MK II (Presetanzeige am Display via AxeLine Prototyp!) verkauft. Ich brauch ihn eigentlich seit Umstieg auf EVH III Mini nicht mehr und die Band, der ich das Axe verkaufe tourt wenigstens damit im Gegensatz zu mir momentan.

IMG_1200.jpg

IMG_1201.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kannst du vielleicht detailliertere Bilder von den Amps posten? :)

Schau mal auf meine anderen Beiträge in meinem Prifil,; dort wirst Du irgendwo welche finden.
Ich werde aber noch ein Ensemble für das Forum bauen und davon einen Baubericht fertigen, Wird warscheinlich "Eigenbau Vintage stuff" heißen. Kann aber noch ´ne Weile dauern, da ich nur abends und an Wochenende bauen kann.

mesathieleensemble008.jpg
[/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Gilt "ich wollte ihn haben" als Begründung? :D

Mesa Stiletto Trident Stage 1. Toller Gegenpol zum Rectifier.

Dafür gehen mein Fender Prosonic und mein Marshall Class 5 in die Kleinanzeigen

Anhänge

• IMG_20130610_184401.jpg
    IMG_20130610_184401.jpg
    197,2 KB · Aufrufe: 409
  • Gefällt mir
Sou, jetzt hab ich es endlich
image.jpgimage.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Mann Voodoo endlich!!!! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teil :)!!!

Wenn es so geil klingt wie's aussieht dann Holla die Waldfee!!!

mobil gesendet

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Vielen, vielen Dank:redface:
Ich denke den werde ich auf jeden Fall haben:)

ich habe ja den 1959HW zum Vergleich und habe Unterschiede erwartet. Dass die dann aber SO krass ausfallen hätte ich nicht gedacht! Keiner ist besser oder schlechter, um das zu sagen.

Allerdings hat der Super 100JH einen so angedickt harmonischen Ton, das ist unglaublich! Der Amp KANN nicht dünn klingen! Ich hab's versucht - der Ton ist immer irgendwie dabei! Dabei konnte ich ihn tatsächlich auf 4 spielen und habe voll reingelangt und ich konnte noch davor sitzen!!! Muss ich jetzt nicht zwei Stunden machen aber der bringt die Lautstärke, die Kraft/Lautstärke total anders rüber.

Ich kanns ehrlich gesagt noch gar nicht fassen, dass er hier ist. Nach einem so langen "Kampf".:eek:

• Gefällt mir
Geiles Teil Voodoo. Ist zwar definitiv nichts, was ich mir kaufen würde, aber...gefällt mir gut! Glückwunsch dazu :)

Im Anhang nochmal zwei Bilder aus meinem Proberaum von einer echten Digicam (mit Grünstich...wieso auch immer...)

Anhänge

• IMG_0388.jpg
    IMG_0388.jpg
    203,3 KB · Aufrufe: 267
  • IMG_0394.jpg
    IMG_0394.jpg
    200,8 KB · Aufrufe: 247
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Na endlich :D
Glückwunsch und viel Spaß damit :great:

Geiles Teil Voodoo. Ist zwar definitiv nichts, was ich mir kaufen würde, aber...gefällt mir gut! Glückwunsch dazu :)

Im Anhang nochmal zwei Bilder aus meinem Proberaum von einer echten Digicam (mit Grünstich...wieso auch immer...)

Allerbesten Dank, Mann :) Bist ja auch so ein Amp-lover wie ich, hm? :D

@Theo Retisch: Haha, der war gut! :D Im Vergleich ist die wirklich extrem groß! Ist mir vorher eigentlich nie aufgefallen, was das für ein Brocken ist. Die obere 4x12 konnte ich ja wenigstens noch alleine hoch tragen..... die untere habe ich nur vom Auto bis vor die Tür geschafft :D

@redstrat: Danke, danke :redface: du weißt gar nicht wie SEHR ich mich freue dieses Teil von meiner "haben-will"-Liste streichen zu können....

Mann......gestern recht spät noch gespielt und dann mit der Box of Rock dran gegangen um zu gucken wie er damit klingt.
............ DIE BEIDEN HAMONIEREN SOOOOOOOOOO GUT!!!!! Ich schwöre es euch, die Box of Rock verfälscht kein bisschen den Sound, das ist genau das was auch trocken aus dem Amp rauskommt, nur dicker und eben verzerrt!!! Ich hab ja ne Referenz im Sound weil ich des öfteren mal den JTM45 aufreiße :D Daher weiß ich recht gut wie so ein JTM45 voll auf klingen muss. Jetzt ohne die kleinen Mods und Unterschiede des Super 100 zu berücksichtigen.

Ich bin voll-ends begeistert, fertig, platt. einfach nur GLÜCKLICH!

Hier jetzt nochmal die beiden "neuen" Halfstacks in ihrer ganzen Pracht und mit ihren jeweiligen Teamkameraden.
Super 100JH mit dem 1982BJH-Cabinet​
Super 100-3.jpg
1959HW mit dem 1982AJH-Cab​
20130612_204642.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Allerbesten Dank, Mann :) Bist ja auch so ein Amp-lover wie ich, hm?

Bekennender Amp'o'holic. Schuldig im Sinne der Anklage ;)

Wenn ich überlege, was ich schon alles durch habe.
Hiwatts, Laneys, Marshalls, Mesa, Engl, Fender, Crate...Ich lehne mich aber mal sehr weit aus dem Fenster und behaupte mal, dass ich mit Dual Rec und Stiletto jetzt meinem Sound schon extrem nahe gekommen bin... ;)

Jetzt muss ich nur noch warten, bis Palmer die neue Variante des TINO-Systems auf den Markt wirft. dann kann ich wieder weiterbasteln ;)

[edit]
Der Laney L50H Lionheart - 50 Watt pure Class A Schaltung. fünf EL34 in der Endstufe - würde mich auch noch reizen...

• Gefällt mir
Schließe mich den Glückwünschen an.

Head sieht mit den beiden Boxen absolut geil aus. Glaube zwar nicht, dass Du damit vom G.A.S. dauerhaft geheilt bist, aber eine zeitweise Linderung sollte da schon drin sein. ;)

Mir wäre Dein Fullstack definitiv zu schwer und groß, aber ich bin ja auch schon in einem Alter, wo Gewicht und Größe bedeutende Auswahlkriteien sind. BTW: Wieviel wiegen denn die beiden 4x12er?

Wünsche Dir noch sehr Spaß und Freunde mit Deinem Equipment.

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2

Bekennender Amp'o'holic. Schuldig im Sinne der Anklage ;)

Wenn ich überlege, was ich schon alles durch habe.
Hiwatts, Laneys, Marshalls, Mesa, Engl, Fender, Crate...Ich lehne mich aber mal sehr weit aus dem Fenster und behaupte mal, dass ich mit Dual Rec und Stiletto jetzt meinem Sound schon extrem nahe gekommen bin... ;)

Jetzt muss ich nur noch warten, bis Palmer die neue Variante des TINO-Systems auf den Markt wirft. dann kann ich wieder weiterbasteln ;)

[edit]
Der Laney L50H Lionheart - 50 Watt pure Class A Schaltung. fünf EL34 in der Endstufe - würde mich auch noch reizen...

Bin fast von Anfang an bei Marshall gelandet :great: Habs gesehen, habs gehört, und BÄM! der zweite Amp war direkt der 76er JMP mit einer 85er JCM 800 Box.

@Das Teil IST schwer! und zum giggen schon fast zu schade. Wenn ich irgendwann mal Auftritte habe, ja im Moment ist keine Band in Aussicht, werde ich mir Flightcases erstellen müssen und das Teil irgendwo im Erdgeschoss lagern ;D Zu zweit kein Ding aber ist schon ein Brocken.

Gewicht war für die große glaube ich um die 43-45 kg und die slanted wiegt 32-35kg. Irgendwie sowas war es!

Man Voodoo sau geil! Freu mich für dich!

So ein Bild muss mal in die ewige Diskussion ob 4 x 12 noch zeitgemäß rein. Damit ist da dann allemal Schluss mit :D

Haha :D So einen Thread gibt es?

Welch eine ketzerische Diskussion.... :D