Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Eher ein Earforce one-and-a-half :D

Neuester Stand:
Ich hoffe dieser Stand bleibt ein kurzfristiger.
Denn es ist noch ein Verstärker / eine Box zu VERkaufen aber auch wieder zu kaufen.
Das erste Puzzlestück des Jimi-Fullstacks habe ich bekommen. Die untere Box des Fullstacks!! Es ist die 1982BJH - die beste Box, die ich je gespielt habe!

Dann kommt das Vintage-"Stack".
1985 Marshall JCM 800 2203
1976 Marshall JMP 1959
1978 Marshall 1960, G12H30 55Hz

Dann kommt das: Mini-"Stack"
50th Anniversary JMP-1 & JTM-1
Marshall 2061x Topteil, 20 Watt
Marshall 2061cx, 2x12" Cabinet
Und wenn ich das erledigt habe, dann bin ich endlich am Ziel meiner Reise - JA, ich traue mich dies zu sagen - angekommen!:rolleyes:
Die Fender-Ecke versteckt sich übrigens hinterm Schreibtisch.....da hat sich ja eh nichts geändert :D
NEU1 (2).jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Langsam sieht es echt gierig bei dir aus :D

New York-Syndrom.
Wenn kein Platz mehr in alle Himmelsrichtungen vorhanden ist muss in die Höhe gebaut werden.:cool::D

Ich sag ja, verkaufe zur Zeit noch einiges.:great:

So ein New-York Syndrom ist doch was feines. Für meines such ich noch nach einer 4 x 12 mit Greenbacks ;)

Na, da könnt ich Dir ja sogar helfen, weißt du ja :D Gehört aber nicht hier hin:rolleyes:
Die Celestion G12C25 in dem Jimi-Cab sind aber tatsächlich...WOW!!!! Klingen einfach perfekt!!:) Solltest du mal versuchen. Auch zu finden in den Vintage Modern Cabs!

Soldano Hot Rod 50+ ..... vor ein par Tagen eingetroffen, nach einem Tauschgeschäft mit meinem Splawn Nitro.
Nun ist er erstmal auf dem Weg zu unserem Board-User Robi (Klartext) und wird ein wenig modifiziert.:)

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
nicht meiner, aber einer den ich a) gern hätte und b) der jetzt ohnehin legendär ist

hannemannemu8v.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Logo erinnert mich an das Heineken Logo...

Gott ich bekomm Bock auf grillen :D

Mal wieder 2 Bilder von meinem Splawn. ;)
Am Samstag Gig gehabt mit 5 anderen Bands und als einziger Gitarrist vom FOH gelobt worden für meinen sauberen disziplinierten Sound.
Kein Gemaschte, keine Gainorgien, kein Gepfeife, einfach nur herrlich diesen Amp live zu spielen. :)

http://s1.***.net/images/130506/5seuhj94.jpg

http://s7.***.net/images/130506/c6x5jvu5.jpg

• Gefällt mir
Mal wieder 2 Bilder von meinem Splawn. ;)
Am Samstag Gig gehabt mit 5 anderen Bands und als einziger Gitarrist vom FOH gelobt worden für meinen sauberen disziplinierten Sound.
Kein Gemaschte, keine Gainorgien, kein Gepfeife, einfach nur herrlich diesen Amp live zu spielen. :)

Gibt es von dem Aufnahmen oder von dem Gig? Der löst bei mir so einen gewissen haben wil Gefühl aus. Hat aber abgenommen seit im Ironheart EL34 sind. Apropos, davonmach ich nachher mal ein Bild.

Gibt es von dem Aufnahmen oder von dem Gig? Der löst bei mir so einen gewissen haben wil Gefühl aus. Hat aber abgenommen seit im Ironheart EL34 sind. Apropos, davonmach ich nachher mal ein Bild.

Liveaufnahmen bekomm ich nächste Woche, die poste ich dann gerne mal. ;)

Hier als Vorgeschmack. :D

https://soundcloud.com/soundformer-1/nitroclip-1

Uhm, also wir mussten noch zusätzlich einen Doppel-T-Träger einziehen lassen :D

Nein Scherz beiseite - ist leichter als man denkt :D

Hier nochmal der IRT120H, jetzt mit EL34
laney_1.jpg

laney_2.jpg

• Gefällt mir
216403_207732369256379_8006522_n.jpg

macht sich ganz gut wie ich finde ;)

...und hier mein aktueller Stand.

Das SetUp wird nicht mehr verändert. Nennen wir es mal "Grundsetup".
Wenn, dann kommt hier und da noch ein anderer Amp dazu. Mein Fender Prosonic ist grad beim Ampdoc - Röhren einmessen und CheckUp.