Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Lebst du in Australien? :D

Gehen auch Videos unserer Amps? ^-^

Ab 6:40! http://youtu.be/cYmwfcDv4BM

Nicht meine Band, aber sie haben über ihn gespielt. Der weiss leuchtende Kasten an der rechten Bühnenseite ;D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Warum geht der denn weg ... ?? Das ist der einzige Peavy, der mich reizen würde ...

Weil mir der EVH III mini absolut ausreicht für Gigs und zu Hause kann von mir aus auch der Bugera Lärm machen.
Ich hatte schonmal einen 6505+ und vom Charakter her sind die alle sehr sehr ähnlich.

Mein aktueller Neuzugang aus dem Hause Soldano, der Astroverb.

Die neuen Stereo Partner, Brunetti Maranello und Soldano Astroverb.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Du Schuft! Da wird man ja neidisch!!

Du Schuft! Da wird man ja neidisch!!

Also bitte Dennis. War ich wegen Deinem Linnemann neidisch? :) Dabei fällt mir gerade auf, ein anderer Dennis, Mr.Schnick hat auch einen Linnemann, allerdings das 22 Watt Teil. Freu Dich doch lieber mit mir, irgendwann landet mein Equipment dann sowieso bei Dir. Paula, Strat, Jaguar, Okko, keiner hier hat so viel Zeuch von mir, wie Du und lauter coole Sachen. Was machen Love Rock und Schmitz Katz? ;)

Gruß, Armin :rock:

:D

Du kennst mich doch, ich würde mich nie bei dir beklagen.
War eher ironisch gemeint =)

Ja stimmt, Armin ich bin dein Reste-Verwerter xD

Die LoveRock rockt wie gewohnt vor sich hin. Immer noch mein Schätzchen, wenn ich etwas mehr Bums und Dampf am Amp brauche.
Die Schmitz muss ich jetzt demnächst mal pflegen, bei der muss ich das Tremolo austauschen, da die Madenschraube zur Klemmung des Hebels nicht mehr im Tremolo hält. Ich habe schon versucht neues Gewinde rein zu schneiden und eine neue Schraube eingesetzt, aber das Klemmsystem is echt nicht so toll.

Mal gucken, wird definitiv wieder eins von Wilkinson rein kommen, ich denke einfach das aktuelle Modell davon.

Na dann will ich auch mal - über die letzten Jahre hat sich einiges angesammelt

Einer meiner Eigenbauten:
_Kingston-Reverb.jpg
Klingt einfach unschlagbar: bis Mittelstellung des Volume-Potis absolut clean;
Bias-Vibrato und hammond-Hall - echt "Relic"....

Ein wenig mehr Power - restauriert:
_BognerAlchemist.jpg
Der war richtig kaputt - selbst der Bespannstoff und der Speaker mitsamt Baffle waren durch einen Sturz zerstört.aber es hat sich gelohnt: alles drin, von British bis Texas Twang.
Der Eminence Tonker steht ihm hervorragend.

Der jüngste xbay-Kauf (war defekt):
_H&K-Statesman.jpg
4xEL84 - und ein neuer Reverb Tank;
Sehr nahe an den VOX - Klängen; den defekten Speaker (der war neben dem Reverb-Tank, AÜ und einigen Kleinteilen hinüber) hab ich mit einem Jensen Neo ersetzt.
Sehr ehrlicher, direkter Sound.

Der Wohnzimmer-Amp mit Eigenbau-Thiele:
_MesaMiniRec.jpg
Muss man nicht viel dazu sagen - seit ich "Rücken" habe ist das auch immer öfter auf der Bühne dabei.
Das "kleine" Besteck - klingt aber recht groß.

Zur Zeit im Bau: Ein Vibro-King Clone.

Anhänge

• Kingston-Reverb.jpg
    Kingston-Reverb.jpg
    191 KB · Aufrufe: 183
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
:D

Du kennst mich doch, ich würde mich nie bei dir beklagen.
War eher ironisch gemeint =)

Ja stimmt, Armin ich bin dein Reste-Verwerter xD

Die LoveRock rockt wie gewohnt vor sich hin. Immer noch mein Schätzchen, wenn ich etwas mehr Bums und Dampf am Amp brauche.
Die Schmitz muss ich jetzt demnächst mal pflegen, bei der muss ich das Tremolo austauschen, da die Madenschraube zur Klemmung des Hebels nicht mehr im Tremolo hält. Ich habe schon versucht neues Gewinde rein zu schneiden und eine neue Schraube eingesetzt, aber das Klemmsystem is echt nicht so toll.

Mal gucken, wird definitiv wieder eins von Wilkinson rein kommen, ich denke einfach das aktuelle Modell davon.

Ja, das Wilkingson VS 50/100 ist eingendlich ein geniales Tremolo. Hier gibt es das Wilkinson gerade für schlappe 49 €. Ich habe es sonst für 120 € in Erinnerung. Aber ein gutes Klingentremolo.
Ich habe gerade noch einen Cream JTA 45 im Flohmarkt. Der dürfte etwa so in die Richtung wie Dein Lindenmann sei, für mich völlig überdimensioniert. Mit einer 412er geht der richtig ab.

http://www.gitarre-bestellen.de/pro...n-VS-50-II-K-VS-100-Tremolo-Satin-Chrome.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier mal Steve Stevens und was für ne Box steht da unter dem Rodenberg Flexamp ?? :D
steve_stevens_coremageddon_3x12_cabinet.jpg

Ist das deine Box? : )

:D auch, ist eine unserer Showroom-Cabs...
heist also, jeder der zum Cabs anspielen kommt, wird/kann auch diese Box anspielen :)

Sehr gut! : )
Aber diese Gitarre mit dem rosa Binding... uaaargh... naja ist wohl Geschmackssache! *g*

Der war richtig kaputt - selbst der Bespannstoff und der Speaker mitsamt Baffle waren durch einen Sturz zerstört.aber es hat sich gelohnt: alles drin, von British bis Texas Twang.
Der Eminence Tonker steht ihm hervorragend.

tonker einer der besten speaker. nicht so spitz wie die meisten anderen... gute wahl!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Tonker auch in der Thiele - nach den Parametern die Kanäle neu berechnet und es klingt einfach nur geil.
Ohne Phase-Plug ist die Box allerdings nicht "solo" zu gebrauchen. Mit Phase-Plug wie gesagt das "kleine" Besteck; mittlerweile mit dem Mini-Recto (neben dem Prince- äh Kingston Reverb) mein Bühnen-Setup - weil Gewicht <20kg.

Her mal wie im Mashup-Thread angekündigt Fotos meines Blues Deluxe:

IMG_0813.jpg

IMG_0805.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Gute Kombi. :D

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich finde die Kombi passt einfach mal perfekt zusammen. Jetzt noch ein schönes Overdrive-Pedal und ein Bigsby an meiner Les Paul und ich muss mir nie wieder Gear kaufen... :rolleyes: