Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Tja... das ist gar nicht so einfach. Der Überschall ist sowas von brutal in der Zerrstruktur ...nur geil! Und der Splawn so tight, wie kein anderer Amp den ich kenne.
Aber auch mein 2 channel Recto ist ein irre Teil und den 6505 liebe ich einfach ........

Was nun:gruebel: Ich bin unentschlossen;)

Schwieriges Ding, fiel mir auch nicht leicht. :nix:
Pro und Contra Liste könnte helfen.
Wichtig ist das de es hinterher nicht bereust.

Danke !!!
Möglicher Weise ist eine Pro und Contra Liste hilfreich. Irgendwie werde ich meine Entscheidung schon treffen:)

Das glaube ich.. Das ist ne ASAT da links, richtig?

Richtig! Dazu gehört noch eine PRS. Die ASAT macht aber vor dem D-Moll schon einen super Job; insbesondere im ersten Kanal, wenn dieser crunched.

Ich habe eben diesen hier geschossen:

1_6a93577abaf04e99b8e60693b49706b2RTGTFKNQIH_600.jpg2_6a93577abaf04e99b8e60693b49706b2BPWEYRWECF_600.jpg

1970er Princeton Reverb, 2011 revidert. Bin gespannt wie der meinen Pro Reverb im Proberaum ersetzt. Der PR tönt erst ab einer gewissen Lautstärke so richti geil, das ist dann zu laut für die Probe oder für kleine Gigs.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das ist eine 2X12er mit V30 und open back, die kleinere Version.
Kann ich noch nicht ganz genau sagen, weil ziemlich neu.

Sie ist jedenfalls sehr luftig (du hörst dich auch, wenn du neben der Box stehst), aber mit dem nötigen Druck und Dank der Speaker stets präsent.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da ich nun die Box soweit fertig habe, kann ich das Halfstack ja auch mal posten:

L1040830.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Sehr schönes Hiwatt Stack :great:. Was sind Top und Box für ein Baujahr?

Danke! Der Amp ist von 1977, die Box von 1973.

IMG_0427.jpg

Sooo kleines Update von mir... Diezel Einstein 100 KT77 mit Diezel 2x12 mit Hemp Cone Speakern und halboffen. GEIL GEIL

Jetzt hab ich auch das passende Cab.

or157ne09.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Würd mich echt mal interessieren wie die kleinen Dinger im Vergleich zu ihren großen Brüdern klingen. Soll ja eher ernüchternd sein.

Nichtsdestotrotz sieht das einfach herrlich aus! Ich liebe Orange und dann auch noch pix-only hrhrhr

Ich habe keinen Vergleich zwischen "großen Brüdern" und den kleinen Orange Amps. Aber der Jim Root der hier bei mir steht klingt sehr gut. Wie allerdings die 1x12" klingt würde mich auch interessieren!

Viele Grüße
Matze

@Asmodaios

Ist das eine Gibson Standard Faded??

Ja ich meine Orange 15 und Orange 120 :) Die Orange 15 und Jim Root Dinger etc sind ja glaub ich eher modern-Orange gevoiced, würd ich gern mal selbst hören.

@grünes blau: Gitarre ist eine Traditional in Light Burst.

Die großen OR's hab ich auch noch nicht gespielt, deshalb kann ich zum Vergleich nichts sagen.
Den 15er find ich aber nicht modern gevoiced, das geht schon sehr in die Vintageecke.

Ich habe endlich eine Box zu meinem TA15.
Also seid heute eine Palmer112 mit V'30
2013-04-04153414_zps18916b6d.jpg