Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Nach einer Phase des Umräumens und Einkaufens hier mal wieder meine beiden Jungens. ;)

Gruß,
mGusto

Anhänge

• Foto 20.03.13 23 38 28.jpg
    Foto 20.03.13 23 38 28.jpg
    186 KB · Aufrufe: 409
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Oh Mann - eine weiße Firebird - ich bin neidisch :):great:!!

Liegen die auf dem Boden oder hast du einen Teppich an der Wand? :D

Der Orange reizt mich schon ne ganze Weile :gruebel:

yeah kleine deutsche Customschmieden rocken einfach,
so schaut die Box übrigens ohne Front aus (man beachte das die Front gerade war ;))
coremageddon_ohne_front.jpg

und das teil ist nicht nur no olle hohle Holzschachtel mit Löchern für speaker, da geht innen einiges ab,
spezielle geformte Kammern, etc... ÜBRIGENS: Klinke (verriegelbar) UND Speakon sind bei den Boxen selbstverständlich!

Heidenai, die Box sieht aber mal oberlecker aus! In welchem preislichen Rahmen bewegt man sich da ungefähr?

Die Basisversion der Coremageddon 3x12 kostet unter 1000 Latten, nicht schlecht für ne Box in der Qualität und der aufwendigen Konstruktion, made in DE!
(wirklich nur gutes Material, 13 lagiges Multiplex in SB/BB ausführung, 2,5mm Sommercable, speakon und klinke (beides Neutrik) speaker und griffe mit einschlaggewinde statt ins holz geschraubt...)

Dann kann man noch verschiedene Optionen dazu nehmen, zbs versenkte Griffe, andere Speaker (basis: 2x V30 1x Eminence Delta Pro 12A), anderes tolex, keder, front oder rearload (nur die V30, das aber dann ohne aufpreis soweit ich weiß), usw usf und was ihr sonst noch für Ideen habt, ist halt customshop, auch wenn "customshop" ja sonst nichts weiter meint als das man sich großzügig die farbe aussuchen darf :D
dann gibs von jeder der Boxen auch ne LEichtbauweise mit leichterem holz und neodymspeakern (speziell verteift um den sound beizubehalten)

http://www.br-custom-cabinets.de/

Danke an alle. ;)

Die Teppiche hab ich als billige Verbesserung der Akustik an die Wände geschraubt. 3,33 pro Stück bei Ikea.
Ja und den AD30 kann ich jedem empfehlen, er ist der geilste von allen! :D Egal mit welcher Gitarre.
Die Firebird ist eine 2012er Gibson Firebird V. Hab ich lange danach gesucht, aber irgendwann hatte das große T eine auf Lager, die hab ich dann abgegriffen. Hab meine Entscheidung noch nicht bereut, absolut geiles Teil, vor allem mit den Mini Humbuckern.

Gruß,
mGusto

joa, hier. mein amp und tüdelüt..
P1010476.jpg

Hier mal zwei letzte Bilder von meinem Hughes & Kettner Triolgy, bevor er ab in die Bucht wandert.

20130324-IMG_1535.jpg

Sagt mal, bin ich eigentlich der einzige, der findet, das der Trilogy ein mega krasser Heavy Amp ist?
Also ich bin ja eher der Bluesrocker und der Trilogy war mir daher immer einfach zu heftig.

20130324-IMG_1527.jpg

Hier mal zwei letzte Bilder von meinem Hughes & Kettner Triolgy, bevor er ab in die Bucht wandert.

Anhang anzeigen 269880

Sagt mal, bin ich eigentlich der einzige, der findet, das der Trilogy ein mega krasser Heavy Amp ist?
Also ich bin ja eher der Bluesrocker und der Trilogy war mir daher immer einfach zu heftig.

Anhang anzeigen 269881

Ich glaub da hast du falsch eingekauft, wenns um Blues Rock geht :D

Aber trotzdem schönes Equip ^^

Naja. Ich wollte halt auch mal nen Heavy Amp.

Spiel eigentlich nen Mesa Nomad 100 Head auf ner Fender Super Sonic 412 Box, oder eben meinen Fender Twin mit diversen Tretern davor.

Anhang anzeigen 269929

Ne bist da nicht der Einzige.

Hat den Trilogy auch mal. Ich habe ihn dann auch verkauft, weil er für mich einfach zu krass war und ich die 1 mio. Funktionen die er hat nie wirklich ausgenutzt habe.

Aber nach wie vor finde ich klingt die Kiste richtig gut!

gestern Abend der große Vergleich.... meine Ohren haben fast geblutet;)

P1140024_zps23858940.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Ich will auch einen Splawn:weep:

Mein neues Setup, um möglichst flexibel zu sein.
Ich bin gerade sehr zufrieden! :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1364321264909.jpg
    uploadfromtaptalk1364321264909.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 302
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das glaube ich.. Das ist ne ASAT da links, richtig?

Das Problem ist, dass ich meine Amp`s irgendwie alle richtig gut finde. Jeder halt auf seine Art;)
Einer muss allerdings gehen. Der Vernunft und des Geldes wegen.:cool:

Das Problem ist, dass ich meine Amp`s irgendwie alle richtig gut finde. Jede halt auf seine Art;)
Einer muss allerdings gehen. Der Vernunft und des Geldes wegen.:cool:

War ja bei mir die gleiche Geschichte, gehen mußte aber der Bogner und der Splawn durfte bleiben, ich hab die Entscheidung nicht bereut. ;)