Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

So dann mal mein neues Dreamteam, Steavens Thirtynine und Steavens 2x12 Cab mit Clestion G12H und V30
P3100155.jpg

Schön, schön - einen steavens sieht man nicht jeden Tag... Naja, also ich schon:p

IMG_0239.JPG

Hier ein Brian 35

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Cool !
Das Foto ist auch schön gemacht, ich muss mir mal einen passenden Hintergrund suchen :)
Bernhard ist wirklich ein verdammt netter und sympathischer Kerl und seine Amps klingen einfach unglaublich geil !

Gruß
Sash

image.jpg
2009 Marshall JTM-45. Stock. Nach dem Aufreißen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
image.jpg

Nachbau eines Fender Princeton Reverb in einem Walnussholzgehäuse.

Einziger Momentan genutzter Head: Der IRT120H
Amp.jpg

• Gefällt mir
Schönes Foto!
Den und den Blackstar Series One muss ich noch in meinem Gitarristenleben probieren, dann wars das für mich glaub ich.

Den Series One und den EVH 5150 (50 Watt) muss ich mir nochmal reinziehen. Der Laney hat mich allerdings auch vollkommen überzeugt. Warte gerade nur drauf, dass mir mal einer gebraucht zu einem humanen Preis über den Weg läuft :/

Mist, hat gestern ja gar nicht geklappt:gruebel:
image.jpg

• Gefällt mir
Ein seltener Amp, daher musst ich meinen mal kurz ablichten.
Roland Cube 30X

Anhang anzeigen 267766

Greez
Stefan

Schick schick. Kann der Bugera irgendwas was du mit den beiden anderen nicht abdeckst, oder wieso behälst du ihn?

Das frag ich mich manchmal auch bei meinen Gitarren ;)
Der Bugera hat generell den schöneren Clean würde ich meinen (wegen dem Onboardreverb), aber sonst sind sie sehr sehr ähnlich (EVH hat den tighteren Leadkanal, aber der Charakter ist sehr ähnlich).

• Gefällt mir
1.jpg

Meine neue Lieblingsfarbe. Fehlt noch das Orange Cab.

• Gefällt mir