Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Ziemlich geiler Orange typischer Sound halt, mit dieser eher raue Verzerrung.
Hab ihn erst seit Gestern, also erstmal die Honeymoon-phase abwarten. Vielleicht schreib ich dann ein Review.

Gain hat das Teil aufjedenfall genug. Clean auf Bandprobenlautstärke ist aber eher nicht drin.
Für einen Einkanaler aber vielseitiger als man zuerst meinen möchte bzw. was man so im Netz lesen kann.

@marshallvoodoo

nehm ich :) wann kann ich den wo abholen? :D

Haha, leider nicht abzugeben :D

Den nehm ich mit ins Grab...unter anderem!! :)

Dann musst du mal bei den Ägyptern fragen, die kennen sich mit großen Gräbern aus ;)

Die ganzen Marshalls finde ich ja auch cool, aber ich mag Marshall selber irgendwie nicht spielen :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Warum? Zu "mainstream"? ;D Muss jeder selbst wissen was er spielt! Wär ja langweilig wenn jeder das Selbe spielen würde;)

Ich zum Beispiel will nichts anderes spielen als Marshall...in Ausnahmen auch Fender.:)

Sperrmüll?! Wer sowas auf den Sperrmüll stellt, hat es nicht besser verdient, dass wer anders das Teil findet. Und verhauen gehört er sowieso :D

• Gefällt mir
war bei Euch Sperrmüll? :D

*duckundweg*

Nay, das Bild ist schon älter:p
Das ist vor Guru sein Tür, also Dirk Baldringer! An dem Tag hab ich ihn zur Kastration da gelassen und habe hinten den D.I.-Out (zumindes so etwas ähnliches) für was nutzvolles geopfert und ein PPIMV einbauen lassen :)

tag

hier mal wieder was von meiner kleinen Familie :)

imag00201b.jpg

IMG-20121006-WA0000.jpg

Brüllwürfel...aber schreit wie ein Großer!

Nocturne Blondeshell Amp, ist ein Custom amp aus USA. Quasi eine Weiterführung eines 63`Fender Bassman
Als Einkanaler und mit Hallspirale.
Blondeshell3.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Fender Blues Deluxe Reissue, Speaker getauscht. Brüllt jetzt mit V30 und Tube Amp Doctor Röhren.
Saulaut, aber klingt super.
noctrig.jpg

Fender Super Sonic 60W, geiler Amp, abe4r musste dem Blondeshell weichen. Die Box habe ich noch und gebe sie auch nicht her.
Die ist super.
Supersonic2.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
hab ne neue Box und n neues Headshell für den Soldano:
coremageddon_mit_soldano.jpg

Grüßle Robi

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mein Earforce ist fertig. 50 Watt, Kt88 Röhren, 2 Kanäle. Keep it simple...

sdforce.jpg

• Gefällt mir
yeah kleine deutsche Customschmieden rocken einfach,
so schaut die Box übrigens ohne Front aus (man beachte das die Front gerade war ;))
coremageddon_ohne_front.jpg

und das teil ist nicht nur no olle hohle Holzschachtel mit Löchern für speaker, da geht innen einiges ab,
spezielle geformte Kammern, etc... ÜBRIGENS: Klinke (verriegelbar) UND Speakon sind bei den Boxen selbstverständlich!

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Robi, die Box schaut super aus !! Oben V30 und unten Thiele ?
Gruß
Stefan

• Gefällt mir
oben V30 stimmt, unten aber keine Thiele, n eigenes System, aber vom litervolumen her wie ne 112 Thiele, aber des ist ja nicht alles :D
die Armorgeddon 412 hat unten ne 212 Thiele und oben 212 Traditional, klingt hammer, hatte die zum testen hier...

wird übrigens von dem Mann gebaut der auch die Gehäuse und Boxen für Rodenberg baut !

• Gefällt mir
Niedlich! Wächst der noch? :D

• Gefällt mir