Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Aktuell meine beiden Amps. Was haben die in der Probe gelacht als ich mit dem Orange ankam und ihn auf die Box gesetzt habe. Aber dann...

Grüße
Matze

Anhänge

• DSC00177.jpg
    DSC00177.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 416
  • DSC00179.jpg
    DSC00179.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 432
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
ich glaube, inzwischen sollte auch der letzte Gitarrist/Musiker gemerkt haben, dass die Größe des Amps nichts mit der Lautstärke zu tun hat, oder? :D :nix:

An der Größe des Verstärkers eines Mannes erkennt man seinen Johannes. ;)

Gruß,
mGusto

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Deswegen hab ich einen kleinen und einen etwas größeren Amp, je nach Verfassung/Zustand:D.

Ich hab die durschlagende Macht dieses Zwergs ja auch nicht glauben können - bis ich ihn probiert habe. Laut genug ist er allemal, auch wenn sich mein Rectifier einfach anders verhält wenn man ihn aufdreht.
Aber das Bild an sich hat schon was: Man kommt mit dem Orange in der Tasche in den Proberaum, stellt den Mini auf die große Box...das sieht schon mal ungewohnt und vielleicht deshalb komisch aus. Aber wie gesagt, das Ding tönt äußerst lecker!

Grüße
Matze

Orange hats eben drauf.. ;)

Ich hab mir für zu Hause den Micro Terror gekauft und meine Fresse hat der Bums. Der Sound ist echt gut, obwohl es "nur" in Hybridverstärker ist..

Irgendwann muss ich den auch nochmal mit zum Proben nehmen und über meine 412er testen xD

Mein neuer kleiner für zu Hause. Echt super für die Größe:

IMG_0464.jpg

Zwei Bildchen, die während der grade stattfindenen Aufahmen entstanden sind:

44796_514937161875592_983304306_n.jpg

923382_514937135208928_1919135414_n.jpg

Der Recti läuft über die Mesa Box und der Savage über die Marshall Box.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ach der Kleine hat mich grade so angestrahlt, da musste ich ihn fotografieren :D

- - - Aktualisiert - - -
Soviel zum Thema klein und laut ;)

Ach der Kleine hat mich grade so angestrahlt, da musste ich ihn fotografieren :D

Im Dunkeln ist gut munkeln. Sehr entlarvend: Bei dem Schwarzlicht sieht man gleich welcher Mitmusiker Kronen oder schon seine Dritten Zähnchen hat. :D

In meiner Altergruppe dürfte das weniger das Problem sein ;)
Den rennt man wenigstens nicht im dunklen um, und kann sich immer gut orientieren:D

Meine Combo: Fender Twin Reverb 1971/72 100w, noch ohne Mastervolume
Cleaner headroom bis zum geht nicht mehr, unaufdrehbar laut:ugly:
Anhang anzeigen 275427

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Im User-Thread hab' ich sie ja schon gezeigt, hier sind se noch mal, meine Neuzugänge ... Bzw. das Vintage-Amp SMII Custom Racktop und die 212er sind neu - das Big Top hat nur 'nen neuen Look bekommen, passend zur Box.

Zuletzt bearbeitet:
espsd Kopie.jpg
Das ist ja lustig. Dieses Bild ist analog zu Ratkings ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
ich glaube, inzwischen sollte auch der letzte Gitarrist/Musiker gemerkt haben, dass die Größe des Amps nichts mit der Lautstärke zu tun hat, oder? :D :nix:
Ach wenn's doch nur so wäre...

Ich hab neulich wieder jemandem erklären müssen, dass man mit Celestion Vintage 30 Lautsprechern sehr wohl auch Metal spielen kann... obwohl sie ja "vintage" im Namen haben...

Naja die alten Twins gibts immer seltener, aber die wenigsten wissen was das für Poweramps waren.
Großes Kino :great:

Hoppala. War im falschen Thread.IMG_1404.jpg
Dann eben hier nochmal ein Bild vom BLD. :D

IMG_1404.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das die tweed amps immer so cool aussehen müssen :D
Blues Deluxe Tweed Reissue, oder?
Wie is der so?

Richtig, Blues Deluxe. Ist ein Traum. Daneben sieht man ja noch zur Hälfte den Vox VT der davor mein einziger war.
Der verwendet ja auch irgendwie Röhrentechnik, kommt aber nicht annähernd an den BLD ran. Klar dafür hat er auch weniger als ein Viertel gekostet. :)
Nachdem ich den BLD hatte wollte ich den VOX eigentlich gleich verkaufen weil ich dachte den verwende ich jetzt doch sowieso nie wieder.
Hab dann, auch auf anraten eines netten Boardkollegen, aber beschlossen in doch zu behalten.
Erstens würde der Verkauf eh nicht viel bringen und der kleine Wehrmutstropfen beim BLD ist, jedenfalls für mich mit Genossenschaftswohung, das er keinen Kopfhörer Anschluß hat.
Klingen tut er aber auch auf Zimmerlautstärke toll. Finde ich jedenfalls.
So verwende ich den Vox doch noch immer wieder mal wenn ich abends mehr als Zimmerlautstärke haben will.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer