loeffel
Registrierter Benutzer
desperado schrieb:Ich mache auch mal mit & stelle Euch mein neues Baby vor!
verdammte scheiße, wo wohnst du???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
desperado schrieb:Ich mache auch mal mit & stelle Euch mein neues Baby vor!
Primex schrieb:
Tja, nun ratet mal wem ein Cobra und wahrscheinlich bald die obere H&K gehört?Primex schrieb:
einem ollen proleten?krankman schrieb:Tja, nun ratet mal wem ein Cobra und wahrscheinlich bald die obere H&K gehört?
explorer76 schrieb:Kleines Update von mir mit Rack und Gitarre... alles MEINS!
Ich hätte ein bisschen Angst mit dem Top aufm Rack. Sieht irgendwie wackelig aus. Auch mit dem MezzoMixexplorer76 schrieb:Kleines Update von mir mit Rack und Gitarre... alles MEINS!
Arctic Falcon schrieb:Ich hätte ein bisschen Angst mit dem Top aufm Rack. Sieht irgendwie wackelig aus. Auch mit dem MezzoMix
Aber alles in alle sehr schöne Anlage
mfG
desperado schrieb:Den Herbert habe ich seit zwei Wochen, habe ihn gebraucht gekauft, inkl. Flightcase und inkl. Modificationen, die von www.ampete.de durchgeführt wurden, z.B. ist der (+) Schalter des zweiten Kanals jetzt ebenfalls schaltbar! Sehr geil!
eep schrieb:Darf man fragen, wie das schaltbar ist? über klinke oder hat Peter das ins Midimodul eingepflanzt (geht das überhaupt???)? Weiss du, was das gekostet hat?
EDIT: ach ja, und passen die beiden gainstufen lautstärkemässig aufeinander? Oder gibts da einen kleinen sprung. Hatte beim Test nicht so sehr darauf geachtet...
Mein Amp steht am 11.2. bei Pete und bekommt dort n neues Disco-Lämpchen, dann werde ich mal mit Pete über die MIDI-fizierung vom Gainboost reden.@Bierschinken
Steht dein amp jetzt auch bei Peter, oder lässt du ihn doch nicht schaltbar machen?
BlackZ schrieb:mein aktuelles rig. da keine band vorhanden, alles in meinem zimmer aufgebaut....
DaDaUrKa schrieb:Bist doch aber Bassist beid er Ska-Band?
Ach stimmt - Basser und Musik...
DaDaUrKa schrieb:LOL der ist aber nicht dir? (der Kühlschrank)