Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Primex schrieb:
Servus,

gestern war ich kurzzeitig Besitzer dieser Babys. Jetzt gehört mir "nur" noch eine Cobra.

*sabber* Da fliegt das shirt was *g*? :eek: :great:

Primex schrieb:
Servus,

gestern war ich kurzzeitig Besitzer dieser Babys. Jetzt gehört mir "nur" noch eine Cobra.

Tja, nun ratet mal wem ein Cobra und wahrscheinlich bald die obere H&K gehört? :great:

glückspilz :great:
der Cobra ist schon ein verdammt gleier AMP

Kleines Update von mir mit Rack und Gitarre... alles MEINS!

Anhänge

• 101-0118_IMG.jpg
    101-0118_IMG.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 495
explorer76 schrieb:
Kleines Update von mir mit Rack und Gitarre... alles MEINS!
Ich hätte ein bisschen Angst mit dem Top aufm Rack. Sieht irgendwie wackelig aus. Auch mit dem MezzoMix :eek:

Aber alles in alle sehr schöne Anlage :great:

mfG

Arctic Falcon schrieb:
Ich hätte ein bisschen Angst mit dem Top aufm Rack. Sieht irgendwie wackelig aus. Auch mit dem MezzoMix :eek:

Aber alles in alle sehr schöne Anlage :great:

mfG

Och, das ist bei weitem nicht so wackelig wie anders rum, beides recht schwer, von daher hält das sehr gut!

Hehe,

the Framus-connection ;)

desperado schrieb:
Den Herbert habe ich seit zwei Wochen, habe ihn gebraucht gekauft, inkl. Flightcase und inkl. Modificationen, die von www.ampete.de durchgeführt wurden, z.B. ist der (+) Schalter des zweiten Kanals jetzt ebenfalls schaltbar! Sehr geil!

Darf man fragen, wie das schaltbar ist? über klinke oder hat Peter das ins Midimodul eingepflanzt (geht das überhaupt???)? Weiss du, was das gekostet hat?
EDIT: ach ja, und passen die beiden gainstufen lautstärkemässig aufeinander? Oder gibts da einen kleinen sprung. Hatte beim Test nicht so sehr darauf geachtet...

@Bierschinken
Steht dein amp jetzt auch bei Peter, oder lässt du ihn doch nicht schaltbar machen? ;) :D

gruss
eep

eep schrieb:
Darf man fragen, wie das schaltbar ist? über klinke oder hat Peter das ins Midimodul eingepflanzt (geht das überhaupt???)? Weiss du, was das gekostet hat?

Desperados Amp ist per Klinkenbuchse schaltbar.
Es ginge auch dass MIDI schaltbar zu machen das ist aber deutlich aufwändiger.

EDIT: ach ja, und passen die beiden gainstufen lautstärkemässig aufeinander? Oder gibts da einen kleinen sprung. Hatte beim Test nicht so sehr darauf geachtet...

Die passen exzellent zueinander, da gibts eigentlich keine Probleme.

@Bierschinken
Steht dein amp jetzt auch bei Peter, oder lässt du ihn doch nicht schaltbar machen? ;) :D
Mein Amp steht am 11.2. bei Pete und bekommt dort n neues Disco-Lämpchen, dann werde ich mal mit Pete über die MIDI-fizierung vom Gainboost reden.

Aber lasst doch die Diskussion hier weiterführen ;) -> https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=108645

Hi@all,
Hab auch n Bild.
VOX AD50VT:great:
Stagg s302 bk
Diese Woche müsste schon meine Ibanez RG321MH(freu mich schon auf das Ding) da sein.

Anhänge

• 19012006(007).jpg
    19012006(007).jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 142
  • 13012006(009).jpg
    13012006(009).jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 148
mein aktuelles rig. da keine band vorhanden, alles in meinem zimmer aufgebaut.... :(

myequip5er.jpg

BlackZ schrieb:
mein aktuelles rig. da keine band vorhanden, alles in meinem zimmer aufgebaut.... :(

Bist doch aber Bassist beid er Ska-Band?

Ach stimmt - Basser und Musik... :D

DaDaUrKa schrieb:
Bist doch aber Bassist beid er Ska-Band?

Ach stimmt - Basser und Musik... :D

ja stimmt, aber im proberaum steht ein ampeg 8x10-turm über den ich spiele, deshalb steht der combo bei mir zuhause :)

LOL der ist aber nicht dir? (der Kühlschrank)

DaDaUrKa schrieb:
LOL der ist aber nicht dir? (der Kühlschrank)

leider nein :D gehört dem bassisten der anderen band mit der wir den proberaum teilen :)

Du armer....Das is ja quasi G.A.S. Nötigung! Gibts da nicht was rechtliches gegen?