Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Also ich weiß nicht was andere denken aber ich möcht jetzt zu gern mal Deathcrawl666´s KRANK Amp sehen.

Valvestate schrieb:
Also ich weiß nicht was andere denken aber ich möcht jetzt zu gern mal Deathcrawl666´s KRANK Amp sehen.
joah ... RL pics bitte, am besten mal von vorn und hinten nahaufnahme würd mcih ma interessieren :) (also die planels) und einmal von vorne ganz

ich wette wir bekommen eh bald ein bild von dem stecker des amps oder so....

jimi² schrieb:
Joa das wäre dann mal mein Marshall Valvestate 8100 mit meiner neuen Marshall 1960(gebraucht):twisted::screwy::D

scheiss aufs equipment, der teppich ist hammer!

dasJockAl schrieb:
ich wette wir bekommen eh bald ein bild von dem stecker des amps oder so....

LOL! Darauf wirds wohl hinauslaufen!:rolleyes::great:

ZiONNOiZ
  • Gelöscht von Fischi
  • Grund: ot
yeahhhhhhhh das is mein neuer: für alle die wenig Geld haben und nen guten, warmen sound wollen -> Peavey Valveking

Servus,

gestern war ich kurzzeitig Besitzer dieser Babys. Jetzt gehört mir "nur" noch eine Cobra.

Der Valveking sieht kuhl aus, wusste garnicht, dass man die Boxen aus der Combo da ebenfalls abklemmen kann, schick :).

@Primex
Schick ;)
wie ist denn nun der Soundunterschied, zwischen der Framus und der H&K-Box, bist etwas zufriedener?

Moin,

der Soundunterschied ist gravierend. Aber ich kann mich nicht festlegen welchen Sound ich besser finde. Ich glaube eine Kombination aus beiden Boxen wäre mir am liebsten.
Die Framus Dragon schiebt nicht so wie die H&K, dafür sind die Mitten und Höhen wesentlich definierter!
Werde bei der nächste Probe mal die Kombination versuchen!

Dann is doch alles klar: Framus oben, H&K unten :twisted:

Viel Spaß damit :)

Wieso hassn da zwei Cobras? Schick schick ^^...
Ich muss auch mal wieder ein neues Bild machen mit Rack und so weiter und sofort...

hatte er.

von ebay, gell? das halfstack :D

Ich mache auch mal mit & stelle Euch mein neues Baby vor!

Anhänge

• homeset.JPG
    homeset.JPG
    89 KB · Aufrufe: 371
  • herbert.JPG
    herbert.JPG
    85,3 KB · Aufrufe: 314
desperado schrieb:

Mann, Mann, Mann, geiles Teil! Klingt bestimmt richtig legger über die 2x12 Mesa!

Respekt!

desperado schrieb:

Damit gibts hier schon 3 Berti´s, willkommen im Club! :D

Wie lange hast du ihn schon? WEelche Seriennr. hat er?

Primex schrieb:
Servus,

gestern war ich kurzzeitig Besitzer dieser Babys. Jetzt gehört mir "nur" noch eine Cobra.

boah geilo :) will auch n framus stack!! :D

was willst du mehr?? Peavey+Mesa omg ey......schöne Framus Topteile

@Bierschinken und Minicocker:
Ich spiele zu Hause nur über eine 2x12" MESA, im Proberaum habe ich noch eine 4x12" MESA, Bilder habe ich mal hier gepostet: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?p=393813#post393813
Den Tremoverb werde ich trotzdem behalten. So geil der Herbert auch ist, wenn man einen Recto Sound haben will, muss man MESA spielen ;)
Den Herbert habe ich seit zwei Wochen, habe ihn gebraucht gekauft, inkl. Flightcase und inkl. Modificationen, die von www.ampete.de durchgeführt wurden, z.B. ist der (+) Schalter des zweiten Kanals jetzt ebenfalls schaltbar! Sehr geil!