Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

@joe: welche deiner gits gefällt dir am besten? wenn man das kategorisieren kann?
und was sind dat für unterschriften auf der charvel ?
ps: du erinnerst mich irgendwie an heiko von javelin.

also bei javelin spiele ich nicht. auch wenn ich gerne bei einer gut gebuchten band spielen würde, aber da fehlt mir leider etwas die zeit.

welche gitarre mein liebling ist? ebmm evh und ebmm jp

die unterschriften auf der charvel sind von joe elliot, phil collen und vivian campbell von def leppard. hab die jungs im sommer 2002 mal getroffen.

die ebmm JP und die 7-String sind übringens auf der rückseite von john petrucci unterschrieben. ;)

Hier ein Bild meines 50 Watt Vollröhrenamps, einem Randall RG-50 TC.

Patrice

Das ist mein Set-up... Leider habe ich momentan keine Box...

Also... der Amp ist ein Marshall Velvestate 200 Hybrid oben drauf liegt ein Case mit 5 Danelectro Bodentretern (Metal Destortion, Octave Distortion, Phaser, Overdrive, Stimmgerät) davor ligen: 3 X Footswitch, Cat Voulumepedal, Div Kabel. Rechts daneben: Rocktron Hush Super C (noisegate), Rocktron Gainiac 2 (Vollröhrenvorstufe), Behringer Ultrapatch Pro (Patchbay), 2X Behringer Compromizer Pro XL (Compressor, Limiter, De-Esser, Tube Simulator)

und dann hab ich ich noch nen 15 Watt Variac Brüllwürfel

Gruß

Timo

Anhänge

• 06-01-06_2322.jpg
    06-01-06_2322.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 354
joe web schrieb:
die unterschriften auf der charvel sind von joe elliot, phil collen und vivian campbell von def leppard. hab die jungs im sommer 2002 mal getroffen.

die ebmm JP und die 7-String sind übringens auf der rückseite von john petrucci unterschrieben. ;)
wow :great:

Mein Behringer Half-Stack mit den E-Gitarren:

Anhänge

• meinzeugs2.jpg
    meinzeugs2.jpg
    97 KB · Aufrufe: 429
hey, coole kramer explorer!

LoKy schrieb:
[€ by fischi]
hab mal nen neuen eröffnet. der alte wurd nämlich langsam zu voll. kann aber immernoch hier erreicht werden

also: postet, was das zeug hält!!

meins :)

1.JPG Engl Savage SE + 2 x Hughes & Kettner 1x12 (my favorit)

2.JPG Engl Savage SE ( Unfassbarer Top)

3.JPG Die Schaltung

IMG_0887.jpg Peavey XXX ( Hammer Teil !!! musste jedoch dem Engl weichen)

IM000143.jpg Peavey Classic 60/60 + Marshall 1960 ( gehört heute noch beides zu meinem Backup)

Greetz

jojometpage schrieb:
Mein Behringer Half-Stack mit den E-Gitarren:

Wie is das ding eigentlich?

Weil wenn man 3 gitten hat und nen Behringerstack muss das ding ja nich sooo schlecht sein.

Jamahl schrieb:

Wow, der Amp sieht aus wie frisch vom Band. Oder als ob du ihn wie deinen Augapfel hütest und jedes Mal nach dem Spielen 2 Stunden reinigst. Ist jetzt nich negativ gemeint.

YhawK schrieb:
Wow, der Amp sieht aus wie frisch vom Band. Oder als ob du ihn wie deinen Augapfel hütest und jedes Mal nach dem Spielen 2 Stunden reinigst. Ist jetzt nich negativ gemeint.
Das Foto ist gemacht worden, als das ding noch frisch vom band war. Sieht jetzt aber immernoch so aus, der wird einfach nicht schlechter (optisch gesehen, der lüfter macht beim einschalten geräusche)

Jamahl schrieb:
Das Foto ist gemacht worden, als das ding noch frisch vom band war. Sieht jetzt aber immernoch so aus, der wird einfach nicht schlechter (optisch gesehen, der lüfter macht beim einschalten geräusche)

Dacht ichs mir. Sieht aber auch irgendwie wirklich verdammt edel aus. Dieses Marshall-Gold hat was.

Glühbirne schrieb:
Wie is das ding eigentlich?

Weil wenn man 3 gitten hat und nen Behringerstack muss das ding ja nich sooo schlecht sein.

was ist DAS bitte für ne bescheuerte begründung? :D nur weil jemand drei relativ günstige gitarren besitzt (immerhin liegt selbst die kramer noch unter 300€) heißt das doch noch lange nicht automatisch dass der verstärker gut ist...? :screwy:

Behringer baut Gitarrenamps ??

*Kopfgratz*

BlackZ schrieb:
was ist DAS bitte für ne bescheuerte begründung? :D nur weil jemand drei relativ günstige gitarren besitzt (immerhin liegt selbst die kramer noch unter 300€) heißt das doch noch lange nicht automatisch dass der verstärker gut ist...? :screwy:

Najo ich wusst nich wie teuer die Gitten sind und die Kramer hat schon vom Namen her sehr teuer ausgeschaut.

UNd es wär halt sinnlos 1000€ Gitte und schlecht Klingender Amp...

Der Behringer ist schon ganz in Ordnung. Ich hab einfach keinen Bock mehr Geld dafür auszugeben. Der Sound und die Verarbeitung sind für den Preis erste Sahne.

@glühbirne

nun denn, es sei dir verziehen. und außerdem möchte ich mich bei dir entschuldigen dass ich deinen kommentar so heftig verrissen habe. kommt nicht mehr vor, versprochen! :) :D