Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Kartoffelsalat schrieb:
mal ne Frage wie bekomme ich diese Bild gespeichert? Ich bekomme immer nur pixel0.gif aber ich will das Bild vom fishtank haben

Tja.. das ist der JH.Pic-Diebstahlschutz :p Mach Dir einfach nen Screenshot

kennt jemand den Crate ( schlag mich tot) ich weis net genau welcher, bei dem die röhren beleuchted sind ?

den hab ich mal live gesehn bei überdosis Grau sah sehr sehr genial aus .. hat den jemand ? :confused:

nein leider nicht :redface:

deshalb müssen auch eine gitarre und der sansamp gehn :(

britschy schrieb:
kennt jemand den Crate ( schlag mich tot) ich weis net genau welcher, bei dem die röhren beleuchted sind ?

den hab ich mal live gesehn bei überdosis Grau sah sehr sehr genial aus .. hat den jemand ? :confused:
Crate BV H (BlueVodoo)
crate_crbv300h.jpg

mfG

ui ! genau der isses !

hat den schonmal jemand gespielt ?

britschy schrieb:
ui ! genau der isses !

hat den schonmal jemand gespielt ?

Ja hab ich. Ich war nicht begeistert von der Kiste, da das Ding schlicht auf puren Metal konzipiert ist. Clean sehr steril, der Crunch Kanal schon richtig heavy und der 3te Kanal volles Brett. Wenig Dynamik und viel Kompression.

Wem´s gefällt...

Bierschinken schrieb:
Ja hab ich. Ich war nicht begeistert von der Kiste, da das Ding schlicht auf puren Metal konzipiert ist. Clean sehr steril, der Crunch Kanal schon richtig heavy und der 3te Kanal volles Brett. Wenig Dynamik und viel Kompression.

Wem´s gefällt...

Danke fuer die info !

wir haben gestern mal ein paar gute fotos gemacht und das eine wollte ich euch nicht vorenhalten. auch wenn ich auf seite 42 schon mal eines von den amps gepostet habe, aber das ist qualitativ nicht so der bringen.

Anhänge

• amp unit.jpg
    amp unit.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 528
einfach nur OMG !! davor würde ich auch gerne mal stehen ...

aber gefällt dir der mesa in kombi mit den marshall boxen ?! man liest ja hier zumindest das das nicht die ideale kombi ist

dasJockAl schrieb:

aber gefällt dir der mesa in kombi mit den marshall boxen ?! man liest ja hier zumindest das das nicht die ideale kombi ist

lol das thema hatten wir bereits auf seite 42/43 diskutiert. ;)
ja mir gefällt es und es sind keine std. 1960er boxen wie man sie heute kaufen kann.
es sind die modelle 1982 Bj ´78+´79 und die sind wesentlich steifer und massiver als die aktuellen boxen.
in der oberen sind V30er drinnen, wie sie auch mesa verbaut. warum soll das also schlecht klingen. :)

naja keine ahnung warum das schlecht klingen soll deshalb frage ich ja :D

aber witzig das hatte ich nicht gelesen ... :redface:

wie verwendest du eigentlich das mxr zakk overdrive ? blast du den marshall damit an ? er ist ja nicht gerade moderat eingestellt :D gehört eigentlich ins rack aber wollte nicht 2 beiträge schreiben ... ich faule sau :D

dasJockAl schrieb:

Geschackssache würd ich sagen. Ich hab meinen Rectifier lange über eine 1960 BV gejagt, bin jetzt umgestiegen auf das passende Produkt aus dem Hause Mesa. Die Dinger klingen eutlich anders, ob besser oder schlechter muss jeder für sich entscheiden.

Matze

dasJockAl schrieb:
naja keine ahnung warum das schlecht klingen soll deshalb frage ich ja :D

aber witzig das hatte ich nicht gelesen ... :redface:

wie verwendest du eigentlich das mxr zakk overdrive ? blast du den marshall damit an ? er ist ja nicht gerade moderat eingestellt :D gehört eigentlich ins rack aber wollte nicht 2 beiträge schreiben ... ich faule sau :D

den ZW-44 benutze ich nur in ein oder zwei presets um den marshall etwas anzublasen.
aber auch nur deswegen, weil ich das gain vom marshall nicht voll offen habe, sonst bräucht ich den eigentlich nicht. naja, brauchen tu ich ihn eigentlich gar nciht, ich hab ja noch den tubefactor den ich ebenfalls zum anblasen benutze. bei einem preset sogar vorm rectifier. allerding habe ich meinen recto auch nicht so eingestellt wie wohl über 90% der recto user.

Ja und das ist dann mein Amp :)!

Greets

Anhänge

• SG_neu 002.jpg
    SG_neu 002.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 519
joe web schrieb:
den ZW-44 benutze ich nur in ein oder zwei presets um den marshall etwas anzublasen.
aber auch nur deswegen, weil ich das gain vom marshall nicht voll offen habe, sonst bräucht ich den eigentlich nicht. naja, brauchen tu ich ihn eigentlich gar nciht, ich hab ja noch den tubefactor den ich ebenfalls zum anblasen benutze. bei einem preset sogar vorm rectifier. allerding habe ich meinen recto auch nicht so eingestellt wie wohl über 90% der recto user.

und wie hast du ihn eingestellt um was zu spielen ? du meinst keine badewanne ? :D

ich schreib die settings am wochenende mal auf und poste sie dann.

warum hast den mesa net gleich auch von jim marshall signieren lassen? das hätte doch mal kuhl ausgesehen :D

slash83 schrieb:
warum hast den mesa net gleich auch von jim marshall signieren lassen? das hätte doch mal kuhl ausgesehen :D

damals hatte ich den mesa noch nicht. da hab ich noch 6100er marshall plus silver jubilee gespielt.