Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sepo schrieb:Ob das beim Transport so gut ist...
Masta Kurt schrieb:so hab mal heute abend n gruppenfoto geschossen
btw macht es eigentlich was wenn ich das stimmgerät übern fx-loop laufen hab?
schick schick (nur die Marshall Box sieht ein wenig ramponiert ausgabber-gandalf schrieb:So hier mal mein Zeug:
Und zu den Röhren: Um die Endstufenröhren war noch eine Art Gitter/Abdeckung mit Schlitzen rum, die ich aber für die Fotos abgemacht hab.Schonmal kurz zusammen gefasst:
Verarbeitung: Sehr gut, nichts ist locker, alles ist schön verarbeitet.
Zum Sound:
Clean warm. SEHR warm. SEHr geil. Cruncht nicht früh, wie z.B. die Fame Amps in der Preisregion.
Distortion: EIn Traum. Die Boost funktion ist genau das was ich gesucht habe.
Ohne Boost: von ganz ganz ganz ganz leicht angecruncht über leicht gezerrte Sachen (gut für Indie ,Pop , Britpop) bis hin zu ner schönen fetten AC/DC Zerre.
Mit Gain-Boost: alles was spritziger. sehr geil.
Auch hier kann man mit Gain auf 12 Uhr geil AC/DC spielen, und wenn man Gain mal mehr aufdreht reichts auch für ne geile Metal-Zerre.
Mit dem EQ kann man hier erstaunlich viel machen, alles wirkt sich sofort auf den Sound aus, somit kann man seinen Sound perfekt einstellen.
Mit der Class A/B simulation muss ich mich nochmal genauer beschäftigen.
Ist ein Dreh-Poti wo man von komplett Class A auf Class A/B drehen kann, also auch alle Zwischenstellungen.
Man kann auf jeden Fall den sound sehr schön verfeinern, wobei mir aufgefallen ist dass A/B ein Stück fetter klingt, und A ein bisschen dünner (was aber garnicht negativ sein muss, manchmal passt Class A besser)
Ist aber alles kein großer Soundunterschied.
Ersteindruck also: Geniales Ding und absolute Kaufempfehlung.
Richtiges Review kommt wie gesagt aber noch.
Die 12ax7 sind relativ klein die hängen eben nicht raus sondern sind mit innen verbaut.ZiONNOiZ schrieb:sollten da net diese röhren drin sein?? 2x 6L6GC and 3x 12AX7 tubes seh aba nur 2