Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

BlackZ schrieb:
er meint wohl eher fad ;)

vielleicht hatte er auch einfach keine Lust seinen Amp zu beschreiben.....
Weil die Amps doch eigendlich sehr interessant und eigenwillig sind meiner Meinung nach:screwy: :)

888ster Beitrag...tolle Zahl^^

vielleicht will phili ja auch keinen "interessanten und eigenwilligen sound". es ist halt alles geschmackssache. man muss akkzeptieren dass phili den riviera-sound fad findet... :D

BlackZ schrieb:
vielleicht will phili ja auch keinen "interessanten und eigenwilligen sound". es ist halt alles geschmackssache. man muss akkzeptieren dass phili den riviera-sound fad findet... :D

bla blub:rolleyes: :screwy: :p

sry für OT

So hier mal zwei Bilder von meinem Amp.

YhawK schrieb:
So hier mal zwei Bilder von meinem Amp.

Ist das nicht der den es bei EBay immer gibt? Schreib doch mal was darüber.Thx!

mfG

Ich find den Amp wirklich gut, ich schreib mehr darüber, sobald ich mir ne Meinung von nem anderen Gitarrespielenden Freund geholt habe. Ihr wisst schon, das Phänomän "Es ist gut, weil ich es besitze".

Have a look...

Anhänge

• harem.jpg
    harem.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 353
Hier ist mal ein Bild von meinen beiden "blonden" Amps :cool:

SELE schrieb:
Hier ist mal ein Bild von meinen beiden "blonden" Amps :cool:

Den Classic 50 wollte ich mir auch erst holen.
Btw... schönes Board! :great:

wenn ihr mal den knucklehead hören wollt, seht euch einfach slipknot live an oder besorgt euch von der live dvd disasterpieces track numero 8, dort spielt der guitar tech den soundcheck auf dem knucklehead zuerst mit den settings von mick und dann von jim

atticus schrieb:
Den Classic 50 wollte ich mir auch erst holen.
Btw... schönes Board! :great:

Allerdings klingt der Fender um einiges besser mit dem Cab und den original Speakern, er ist wirklich einer der besten Amps und im vergleich zu anderen Vintage fendern ein echtes schnäppchen und an und für sich viel zu unterbezahlt :( ...

MfG

atticus schrieb:

Meiner war kostenlos (erbstück) ;) mir wäre es lieber wenn er im wert steiegn würde :D :great: Aber die prognosen sind gar nicht mal so schlecht dank Brian Setzer und konsorten...

Willst ihn doch wohl nicht etwa verkaufen? :eek:

fiftyonefifty schrieb:
wenn ihr mal den knucklehead hören wollt, seht euch einfach slipknot live an oder besorgt euch von der live dvd disasterpieces track numero 8, dort spielt der guitar tech den soundcheck auf dem knucklehead zuerst mit den settings von mick und dann von jim

Woran machst du das fest? Bin mir nicht sicher ob sie damals schon Knuckleheads gespielt haben....

EDIT: Ich hab da nix gesehen. Außerdem haben da nicht die Techniker gespielt sondern Mick und Jim selber.

atticus schrieb:
Willst ihn doch wohl nicht etwa verkaufen? :eek:

:screwy: Nö wie kommst du auf so eine Idee, der kommt mir mir ins Grab :D ... Aber es ist dumm zu sehen das ein jüngerer Fender Bassman (64 Blackface) mehr als das doppelte des Tremlux wert ist :(, obwohl der Tremolux mindestens genauso gut klingt und wirklich eine Vollröhre ist!

Hier mein neuer :) Vox Ad 30 VT ! ich find ihn spitze als !Übungs & Recording-Amp
jaja ich weiss, ist eigentlich ein Gesangsmikrofon :D Aber sieht doch richtig professionell aus :)
Dieses komische Papier hab ich immer noch drauf, weil ich immer noch nicht auswendig weiss, wie die Effekte eingestellt werden :D ich hab den amp aber auch erst seit etwas mehr als einer Woche.

Anhänge

• vox_recording.JPG
    vox_recording.JPG
    45,3 KB · Aufrufe: 330
jukexyz schrieb:
Hier mein neuer :) Vox Ad 30 VT ! ich find ihn spitze als !Übungs & Recording-Amp
jaja ich weiss, ist eigentlich ein Gesangsmikrofon :D Aber sieht doch richtig professionell aus :)
Dieses komische Papier hab ich immer noch drauf, weil ich immer noch nicht auswendig weiss, wie die Effekte eingestellt werden :D ich hab den amp aber auch erst seit etwas mehr als einer Woche.

Wie süß:p :great: