Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

der recto ist neu.
hab mir lange überlegt ob ich mir einen gebrauchten holen soll, aber die gehen ja richtig teuer über den tisch. tja, und hab ich für mich entschlossen das ich einen neuen kaufe.

engl_800x335.jpg

klein aber mein!
und die box dazu:
http://www.bandido-music.ch/mic-test/Bild003.jpg

voila :D

heute frisch den ENGL Souvereign 100 geholt.
(Trau mich nun auch heir Bilder zu zeigen^^)

Der drunter ist ein H&K Edition Silver. Hat mir 4 Jahre treue Dienste geleistet.

joe web schrieb:
der recto ist neu.
hab mir lange überlegt ob ich mir einen gebrauchten holen soll, aber die gehen ja richtig teuer über den tisch. tja, und hab ich für mich entschlossen das ich einen neuen kaufe.

Viel Spaß mit dieser Mörderkiste!

Matze

thommy schrieb:
WTF ?
so ne riesiege 2 x 12" er ?

yep, da würden locker 4 von der sorte reinpassen...

die box ist auch nicht besonders tief, bauweise der 70s halt... klingt aber sehr gut, druckvoll im bass

matzefischmann schrieb:
Viel Spaß mit dieser Mörderkiste!

Matze

danke danke, den hatte ich heute in der probe schon und werde ich wohl noch öfter haben. :D

schuldigung für meine ausdrucksweise.
Hab mich mal informiert, und ist eigentlich wirklich klüger , den Preis nicht zu nennen :great:
Peace :)

meina für @ home

alles auf'm haufen...

Anhänge

• a.JPG
    a.JPG
    64,5 KB · Aufrufe: 407
sieht doch mal stark nach der Schecter tempest aus?
Ansonsten sieht das alles recht nice aus ;)

MfG.

Chris

Jo, wird wohl ne etwas ältere Tempest sein von Schecter.

richtig
soweit ich weiß hieß die einfach nur tempest...wird meines wissens auch nich mehr hergestellt...

Fender 212R

ich liebe ihn :>

equi2005.JPG

Hi zusammen,

sodele, dann will ich auch mal:
sind keine besonderen Photos, aber es heißt ja schickt mal Bilder von euren Amps und nicht schickt "schöne" Bilder von euren Amps :D

Mein lieber TSL mit 1960B:
tsl.jpg

Mein H&K Tube50:
tube50.jpg

Mein "Amp" fürs Recording (im schnieken Ikea 20 Euro Wägelchen, hat lustigerweise fast 19" Maße):
recordingrack.jpg

Grüße
Heritag(e)user

niethitwo schrieb:
der MG is umgebaut, hat jetzt ne Klinkebuchse hintendran, da hängt dann das Top dran...klingt super, auch schon mit dem bescheidenen Lautsprecher :)

freu dich drauf, wenn du ne 4x12" box hast...:great:

mfg kusi

Hier auch noch mal ein Gruppenbild. Der Epi ist ein Neuzugang. Soooo geil der Kleine! :great: Der ist dermaßen dynamisch, echt genial.

PS.: Bitte entschudigt die Unordnung, aber ich ziehe gerade um.

Aber Holla die Waldfee!

Engl Savage Speacial Edition? Da möchte ich nicht wiessen wieviel du dafür gelöhnt hast!

DaDaUrKa schrieb:
Aber Holla die Waldfee!

Engl Savage Speacial Edition? Da möchte ich nicht wiessen wieviel du dafür gelöhnt hast!

Moment, das ist nicht der E670, der wäre mir auch zu teuer gewesen. Ist der alte E660, der nicht mehr gebaut wird. Klingt sehr eigen, aber ich mag ihn sehr.