Mentally-ill
Registrierter Benutzer
Gibson Explorer schrieb:wieso "black Fireball" wenn man fragen darf ?
Hat das was mit Einstellungen zutun oder warum ?
Kanns sein das das "Gerippe" vor den Röhren schwarz is !?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibson Explorer schrieb:wieso "black Fireball" wenn man fragen darf ?
Hat das was mit Einstellungen zutun oder warum ?
joe web schrieb:bei mir hat sich auch mal wieder was getan, allerdings mußte ein marshall dafür gehen und es kam was anderes nach.
aber manchmal braucht man einfach eine veränderung. ich bin mir fast sicher, daß ich mir eines tages wieder einen 6100er kaufen werde, aber jetzt wird erstmal was anderes gespielt.
Das machen viele! Nimmt ihm etwas von seiner Schärfe.DaDaUrKa schrieb:Aber wieso quälst du den Recti durch die Marshall Box?
DaDaUrKa schrieb:Was hasten gelöhnt für den Dual? Drei Kanaler oder 2?
Was haste für deinen 6100 bekommen?
joe web schrieb:naja, ob die marshall boxen ihm die schärfe nehmen bezweifel ich mal, da es ja keine normale 1960er sind.
in der oberen sind vintage30 drinnen (wie in den recti boxen auch) und in der unteren G12H30 (originale aus den 70ern).
von der größe sind die übrigens auch identisch, also warum mesa boxen kaufen wenn die anderen schon da sind und auch nicht wirklich anders sind?
joe web schrieb:hm matze, ich weiß nicht wie alt deine 1960BV box ist aber die neueren marshall boxen sind defenitiv anders als die alten.
meine beiden schwarzen sind aus den 70er und die sind wesentlich schwerer und stabiler gebaut als die aktuellen modelle. es ist auch anderes holz verwendet wie bei den jetzigen boxen.
ich kann natürlich keinen 100% vergleich machen, da ich im üraum keine mesa box habe, aber was ich im laden über die mesa gehört habe, weicht nicht wirklich groß ab von dem was ich über meine marshalls höre.