Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Ist das unter der 4x12 Box ne Randall 2x12 als Camo-Special-Edition? Oder was ist das für ne Box?

Gruß Peter
Das ist ne HoS Custom Box. Mit der SuFu müsstes du den Thread finden in dem er sie vorgestellt hat :)

KH-3 Spider schrieb:
Das ist ne HoS Custom Box. Mit der SuFu müsstes du den Thread finden in dem er sie vorgestellt hat :)

Cool, danke!. Sieht aber rein von der Optik wie ne Randall Box aus;) .

hier mein schatz!!!! zwar transe aber ich finde ihn geil!:great:

Anhänge

• 000_3097.jpg
    000_3097.jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 241
heavenshallburn schrieb:
hier mein schatz!!!! zwar transe aber ich finde ihn geil!:great:

WOW SCHAUT DER WARP IN ECHT GEIL AUS!!!

Manchma (jetz) denke ich hätt mir nen Warp anstatt den Fender kaufenm sollen:D

Wieso?

Extrem Geile Zerre und Bass ohne ende:D

Hab mir heute nen AVT100 zugelegt :)

avt100.jpg

Demnächst vielleicht in richtiges Bild aus meinem Zimmer ...

Hab 500€ dafür bezahlt ... Ausstellungsmodel - wie neu ... was meint ihr, guter Preis? :rolleyes: :D

storms18 schrieb:
WOW SCHAUT DER WARP IN ECHT GEIL AUS!!!

Manchma (jetz) denke ich hätt mir nen Warp anstatt den Fender kaufenm sollen:D

Wieso?

Extrem Geile Zerre und Bass ohne ende:D

Jo, der sieht geil aus. und hier is er ja schlecht belichtet und besonders geil auch beim anschalten, leuchtet das "warp 7" rot auf!!! .........bloß mal so nebenbei
:great:

heavenshallburn schrieb:
Jo, der sieht geil aus. und hier is er ja schlecht belichtet und besonders geil auch beim anschalten, leuchtet das "warp 7" rot auf!!! .........bloß mal so nebenbei
:great:

Kannst du ma versuchen das irgendwie einzufangen?

büddeeee!:D

lead singer schrieb:
Hab mir heute nen AVT100 zugelegt :)

avt100.jpg

Demnächst vielleicht in richtiges Bild aus meinem Zimmer ...

Hab 500€ dafür bezahlt ... Ausstellungsmodel - wie neu ... was meint ihr, guter Preis? :rolleyes: :D

hätt für meinen 700 gezahlt hab den verkäufer noch um 100 runtergehandelt im august letzten jahres vorführmodel. normal hat er damals glaub ich 800 gekostet neu keine ahnung!?!?
will ihn jetzt aber bald wieder verkaufen zu leise:redface:.
500 is ein guter preis

Joa, mir kommt er auch etwas leise vor, aber ich hoffe für meine Zwecke reicht er ... :rolleyes:

EDIT: Bilder ...

amp-1-web.jpg

amp-2-web.jpg

Starfucker schrieb:
Das Teil ist doch Hölle schwer oder? Hatte mal das Vergnügen einen tragen zu dürfen :D
Meinst Du den Lonestar? Für einen 1x12 ist er schon recht schwer, aber er hat (abnehmbare!) Räder.

UPDATE zu der Vielseitigkeit des Lonestar Classic:

Ich bin hin und weg. Wenn einem die bisherigen Möglichkeiten an diesem Amp noch zu wenig waren, dann probiere man das was ich jetzt gemacht habe.

6L6 raus, EL34 rein (BIAS Schalter umlegen) und dann zur Sicherheit noch einen Vintage 30 statt den Black Shadow Speaker anschliessen.
Willkommen in Großbritannien.

Erschütternd. Der Amp ist eine Wucht.

Klar ist das nicht ganz so komfortabel wie ein Modeller (Preset umschalten), aber der SOOOOOUUUUUUHUHUHUHUHUND :great: :great: :great:

Ich mußte nur die Presence im Leadkanal zurücknehmen, weil er so brutal geschrien hat. V30 ist übrigens mindestens doppelt so laut wie Black Shadow (der ist auch weicher, kalifornischer).

hoss33 schrieb:
Meinst Du den Lonestar? Für einen 1x12 ist er schon recht schwer, aber er hat (abnehmbare!) Räder.

UPDATE zu der Vielseitigkeit des Lonestar Classic:

Ich bin hin und weg. Wenn einem die bisherigen Möglichkeiten an diesem Amp noch zu wenig waren, dann probiere man das was ich jetzt gemacht habe.

6L6 raus, EL34 rein (BIAS Schalter umlegen) und dann zur Sicherheit noch einen Vintage 30 statt den Black Shadow Speaker anschliessen.
Willkommen in Großbritannien.

Erschütternd. Der Amp ist eine Wucht.

Klar ist das nicht ganz so komfortabel wie ein Modeller (Preset umschalten), aber der SOOOOOUUUUUUHUHUHUHUHUND :great: :great: :great:

Ich mußte nur die Presence im Leadkanal zurücknehmen, weil er so brutal geschrien hat. V30 ist übrigens mindestens doppelt so laut wie Black Shadow (der ist auch weicher, kalifornischer).

wenn der wirklich mit den el34 so gut läuft wie du sagst (und davon geh ich mal stark aus) dann werd ich mir den wohl auch zulegen müssen :)

btw: weißt du ob das mit dem lonestar special auch geht?

Pappnase schrieb:
ich meinte ob man da auch alles an röhren reinstopfen kann ;)
Ne EL84 sind kleine Novalsockelröhren. EL34 und 6L6 große Oktal. Man kann in den Classic sogar 6V6 reinstecken (allerdings nur im Tweed/Variac Mode).

So,

mal wieder ein Update. Das Bild vom Dual hab ich ja schon eingestellt, jetzt ist der neue dran. Meinen rectoverb hab ich verkauft und mir einen Marshall TSL 100 gekauft.

Matze

Anhänge

• PB110079.JPG
    PB110079.JPG
    107,4 KB · Aufrufe: 211
matzefischmann schrieb:
mal wieder ein Update. Das Bild vom Dual hab ich ja schon eingestellt, jetzt ist der neue dran. Meinen rectoverb hab ich verkauft und mir einen Marshall TSL 100 gekauft.
Hat er auch eine Box, der arme?

hoss33 schrieb:
Hat er auch eine Box, der arme?

Yes Sir, wahlweise eine Rectifier Traditional oder (derzeit, wird evtl. geändert) eine Marshall 1936. Die 2x12" steht bei mir rum, die Mesa im Proberaum bzw. LKW.

Matze

PS.: Und ich dachte schon, da kommt ein blöder Spruch...:rolleyes:

so...nun ist hier auch mein neuer Amp :)

Anhänge

• 131_3130_r1.jpg
    131_3130_r1.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 285
hier mal ein bild meiner neuen errungenschaft ...und der restliche saustall :D
steht aber mittlerweile im proberaum.
top + box für 450€ in ebay, der hammer oder :)
daneben noch mein valvestate 8040 und der dynacord im eck.
hinter dem jcm die explorer und... naja meine nighthawk :rolleyes:

Anhänge

• SAUSTOI.jpg
    SAUSTOI.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 381