Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

blueblues schrieb:

okay noch süßer...:p

Ich hatte das teil acuh mal fand cih aber ncoicht so dolle von den zerrsounds :rolleyes:

das ist mein kleiner reiseamp. wenn ich mal für mehrere tage weg fahre und auf die klampfe nicht verzichten will, habe ich da alles in recht guter quallität mit dabei, was ich zum üben benötige. :)

klar hat meine große combo ne bessere zerre, aber seinen zweck erfüllt er allemal.:great:

so dann will ich auch mal
das schöne stück befindet sich seit montag in meinem besitz

das Fame T64RS Mini-Halfstack :D

sorry für die schlechte qualität der bilder, is nur handycam da ich gerade keine digicam zur hand hab

so das topteil hatte ich hier ja schonma gepostet..aber nu war hochzeit.

Nach dem mir das zeug in den ersten momenten die luft geraubt hat und ich fast geheult hätte (weil es einfach keinen ton von sich gab) klappt nu alles und ich bin froh

Anhänge

• ENGLhalfstack1.jpg
    ENGLhalfstack1.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 205
  • ENGLhalfstack2.jpg
    ENGLhalfstack2.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 310
  • ENGLhalfstack.jpg
    ENGLhalfstack.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 249
Razor schrieb:
so dann will ich auch mal
das schöne stück befindet sich seit montag in meinem besitz

das Fame T64RS Mini-Halfstack :D

sorry für die schlechte qualität der bilder, is nur handycam da ich gerade keine digicam zur hand hab

cool , wie isses denn so?

Review is im Amp-Bereich.

frisch, einen tag zu früh, angekommen :)

amp5rk.jpg

Melone schrieb:
frisch, einen tag zu früh, angekommen :)

amp5rk.jpg

chic. wie klingt er? über welche box lässt du ihn laufen , was haste gezahlt ? etcetc *g

also wenn ich nach bands gehe im crunch kanal gut nach system of a down mezmerize.
und im ultra ein wenig nach amon amarth...

ich hab ihn noch nicht genau und voll ausgefahren getestet, da er noch hier daheim steht aber ich schreib wahrscheinlich nach der ersten probe ein review. im proberaum steht ne laney hcm412

1160,-+gitarrenkabel

und es ist jetzt schon das zweite mal, dass ich beim bestellten von thomann eine falsche anleitung bekommen habe. beim mxr distortion die vom crybaby und bei dem amp die vom supreme xl.

gnadenlos versuchen den preis zu drücken :p oder einfach bescheid sagen ..schicken doch bestimmt das richtige nach oder mh?

-soho Endlich:

Anhänge

• Mesa6505small.jpg
    Mesa6505small.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 344
Farbenfinsternis schrieb:
gnadenlos versuchen den preis zu drücken :p oder einfach bescheid sagen ..schicken doch bestimmt das richtige nach oder mh?

also beim mxr haben sie ne neue nachgeschickt und beim amp hab ich von der peavey hp schnell die richtige runtergeladen. war kein ding...

chick chick chick :D

ich hoffe mal, daß sich nach weihnachten jemand auf mein Gesuch (siehe signatur) meldet oder ich was finde. dann gibts auch bald n bilderupdate :)

so hab mal heute abend n gruppenfoto geschossen ;)

btw macht es eigentlich was wenn ich das stimmgerät übern fx-loop laufen hab?

Anhänge

• Dscn0117.jpg
    Dscn0117.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 445
Masta Kurt schrieb:

schöne gitarren :) aber sag ma hast du nen Pyjama an? ^^

Masta Kurt schrieb:

schöne siebziger Matte :D

ne is ne weiße hose mit nem weißen hemd und nem sakko :D

Masta Kurt schrieb:
ne is ne weiße hose mit nem weißen hemd und nem sakko :D
Very cool Britrock Styling, auch die Matte.

jungs hier gehts um amps ;)
und um das zu demonstrieren, die rückseite meines fenders, hab mal versucht alle teile die ich brauch reinzustopfen (also jetzt an kabeln und pedalen ;))

Anhänge

• DSCN0123.JPG
    DSCN0123.JPG
    140,7 KB · Aufrufe: 298