Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Jamahl schrieb:
GitarreAmp.JPG

Marshall AVT 150
#
mal ne frage hat die Blade ne Batterie fuer die PUs drin ?!

und wenn ja merkt man da nen riesen unterschied ?

danke schon mal ! ;)

cool.jmd aus kl:D bin aus hütschenhausen...

also unten ist mein Hughes& Kettner Matrix 100 Combo
und oben mein Marshall JCM 2000 DSL 401
irgendwo muss noch mein Marshall M2 und mein VOX Pahtfinder herumliegen:D

pocketmaster schrieb:
LoKy schrieb:
[€ by fischi]
hab mal nen neuen eröffnet. der alte wurd nämlich langsam zu voll. kann aber immernoch hier erreicht werden

also: postet, was das zeug hält!!

meins :)

Anhang anzeigen 18320 Engl Savage SE + 2 x Hughes & Kettner 1x12 (my favorit)

Anhang anzeigen 18321 Engl Savage SE ( Unfassbarer Top)

Anhang anzeigen 18322 Die Schaltung

Anhang anzeigen 18323 Peavey XXX ( Hammer Teil !!! musste jedoch dem Engl weichen)

Anhang anzeigen 18324 Peavey Classic 60/60 + Marshall 1960 ( gehört heute noch beides zu meinem Backup)

Greetz

sehr schönes Setup.....wie gefällt dir das GT6?

LoKy schrieb:
[€ by fischi]
hab mal nen neuen eröffnet. der alte wurd nämlich langsam zu voll. kann aber immernoch hier erreicht werden

also: postet, was das zeug hält!!

meins :)

Anhang anzeigen 18320 Engl Savage SE + 2 x Hughes & Kettner 1x12 (my favorit)

Anhang anzeigen 18321 Engl Savage SE ( Unfassbarer Top)

Anhang anzeigen 18322 Die Schaltung

Anhang anzeigen 18323 Peavey XXX ( Hammer Teil !!! musste jedoch dem Engl weichen)

Anhang anzeigen 18324 Peavey Classic 60/60 + Marshall 1960 ( gehört heute noch beides zu meinem Backup)

Greetz
Mal 'ne Frage: Wie lässt du die Beiden H&K Boxen beim Savage SE (hab auch einen) gleichzeitig laufen? ich hab gemeint, dass das gar nicht geht, sondern immer nur Box A oder Box B :confused:
Und was hast das GT 6 bei so einem Amp zu suchen? :p

jukexyz schrieb:
Mal 'ne Frage: Wie lässt du die Beiden H&K Boxen beim Savage SE (hab auch einen) gleichzeitig laufen? ich hab gemeint, dass das gar nicht geht, sondern immer nur Box A oder Box B :confused:
Und was hast das GT 6 bei so einem Amp zu suchen? :p

Hi

Ich hab die beiden Boxen gestackt und werden am Engl unter Box A mit 4 Ohm gefahren. ( 2 x 8 Ohm ergibt 4 Ohm)
kannst du aber auch an der rückseite beim kabeltester prüfen, der sagt dir da auch mit wieviel ohm deine boxen laufen.

Das GT 6 nutze ich ausschliesslich als Bodentreter

Taster 1 Akkustiksim
2 Flanger
3 Delay
4 Chorus
CTL Soloanhebung ( Delay + Booster)
Bank Up zusätzlich EQ für mehr Bässe
Bank Down Reverb

Externer CTL 1 TUNER
CTL2 MANUAL

So Spar ich mir die Bodenmienen. Das GT 6 ist Paralell eingeschliefen über FX 1 beim ENGL. Endgültig wird das GT 6 und der ENGL nur über den ADA Midi gesteuert.
Ich hab also 10 Grundsounds über den Engl und habe durch das GT 6 bei jedem Sound die möglich keit die o. a. Einzeleffekte zuzuschalten oder weg zu nehemen. Wechsel ich den Kanal z.B. Clean zum Lead sind alle Effekte wieder aus.

Greetz

So, hier mal meine beiden :)

Der MicroCube für den Gitarrenunterricht und für die allabendliche Jamsession und den Classic 30 + Über Metal zum Eltern ärgern:twisted:

Und das da hinten is meine KH-602 ;)

Und die Rose ist vom friseur

deXta schrieb:
So, hier mal meine beiden :)

Der MicroCube für den Gitarrenunterricht und für die allabendliche Jamsession und den Classic 30 + Über Metal zum Eltern ärgern:twisted:

Und das da hinten is meine KH-602 ;)

Und die Rose ist vom friseur

Jeha...auch einer, der nen Class A Verstärker mit Über Metal benutzt :great:

Wie klingts?

Ich hab nen Laney LC 15R und Über Metal,klingt geil

Ich kann mich net beklagen.
Durch den geilen Cleansound vom Classic 30 klingt das teil echt geil ;)

Hier mal mein momentanes Setup, neue PUs kommen noch in die Ibanez, sonst wird sich (Bis auf ein paar kabel-wechsel) nichts großartig tun, bin zufrieden soweit :).

Anhänge

• bild1editiert.jpg
    bild1editiert.jpg
    172,9 KB · Aufrufe: 556
  • bild2.JPG
    bild2.JPG
    135 KB · Aufrufe: 534
na den diezel würd ich glatt nehmen :D oder soll ich besser sagen das diezelchen :D nunja...ICH WÜRD 'NE TROTZDEM NEHMEN :great: :great:

Lum schrieb:
Hier mal mein momentanes Setup, neue PUs kommen noch in die Ibanez, sonst wird sich (Bis auf ein paar kabel-wechsel) nichts großartig tun, bin zufrieden soweit :).

OMG einen diezel über eine line 6 .... das ist echt ein verbrechen... !!! :screwy:

oder findest du geschmack daran ? aber scheisse geiler amp :great: :D

dasJockAl schrieb:
OMG einen diezel über eine line 6 .... das ist echt ein verbrechen... !!! :screwy:

oder findest du geschmack daran ? aber scheisse geiler amp :great: :D

Nur zur Info, das ist eine BOX, keine Modelling-Box/Amp/DigitalUntrueMonster und sie gefällt mir sehr gut. Sie hat Wumms, matscht nicht, differenziert und hat für mich im Direktvergleich gegen ne Marshall mit V30 gewonnen, was will man mehr? (muss gestehen, dass ich aber noch keine Diezel/HoS-Box mit ihr verglichen habe)

dasJockAl schrieb:

das viel größere verbrechen ist doch, dass der gute mann einen mörder amp hat, aber ihn mit drei (vergleichsweise) billigen gitarren bespielt... :D

Mein MusicMan

Anhänge

• musicman2.JPG
    musicman2.JPG
    191,1 KB · Aufrufe: 338
BlackZ schrieb:
das viel größere verbrechen ist doch, dass der gute mann einen mörder amp hat, aber ihn mit drei (vergleichsweise) billigen gitarren bespielt... :D
eins nach dem anderem (ausserdem mag ich meine Ibanez :p, wie gesagt, neue PUs)

edit:
Und naja, SG war meine erste, Ibanez kam mit dem Spider2, die Strat war ein Weihnachtsgeschenk von meiner Freundin (Deswegen mag ich die Strat ebenfalls ;)). Bin halt am überlegen ob Ibanez aufrüsten mit 3 Schicken neuen PUs oder gleich auf hochwertige Klampfe spahren...denke aber eher die PUs ^^".
Edit2:
Wüsste auch garnicht, welche GItarre ich mir holen sollte.. wahrscheinlich ne Ibanez RG2550EGK, die weicht aber(Wenn ich ja meine Pus in meiner RG hab) von meiner dann nicht soweit ab.. ne gute Dean ML? Naja, würde mir wennschon "nur" eine 79 holen, mir fehlt irgendwie noch die "Traumgitarre"..
Edit3:
Vergesst was ich gesagt hab, ich hab die Zerberus Hydra in Grün oder Schwarz vergessen o_O.. scheiß die Wand an, Zivi ich komme! :D

@lum

arschgeiler amp, da geht mir volle kanne einer ab.

Die Line 6 Box ist eine verdammt gute Box. Abgesehen von den anderen Line 6 Sachen ist das wirklich ein hammer Teil!

Joa das wäre dann mal mein Marshall Valvestate 8100 mit meiner neuen Marshall 1960(gebraucht):twisted::screwy::D

Anhänge

• amp.JPG
    amp.JPG
    146,6 KB · Aufrufe: 261
  • amp2.JPG
    amp2.JPG
    120,3 KB · Aufrufe: 131