britschy
Registrierter Benutzer
#Jamahl schrieb:
Marshall AVT 150
mal ne frage hat die Blade ne Batterie fuer die PUs drin ?!
und wenn ja merkt man da nen riesen unterschied ?
danke schon mal !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
#Jamahl schrieb:
Marshall AVT 150
pocketmaster schrieb:LoKy schrieb:[ by fischi]
hab mal nen neuen eröffnet. der alte wurd nämlich langsam zu voll. kann aber immernoch hier erreicht werden
also: postet, was das zeug hält!!
meins
Anhang anzeigen 18320 Engl Savage SE + 2 x Hughes & Kettner 1x12 (my favorit)
Anhang anzeigen 18321 Engl Savage SE ( Unfassbarer Top)
Anhang anzeigen 18322 Die Schaltung
Anhang anzeigen 18323 Peavey XXX ( Hammer Teil !!! musste jedoch dem Engl weichen)
Anhang anzeigen 18324 Peavey Classic 60/60 + Marshall 1960 ( gehört heute noch beides zu meinem Backup)
Greetz
sehr schönes Setup.....wie gefällt dir das GT6?
Mal 'ne Frage: Wie lässt du die Beiden H&K Boxen beim Savage SE (hab auch einen) gleichzeitig laufen? ich hab gemeint, dass das gar nicht geht, sondern immer nur Box A oder Box BLoKy schrieb:[€ by fischi]
hab mal nen neuen eröffnet. der alte wurd nämlich langsam zu voll. kann aber immernoch hier erreicht werden
also: postet, was das zeug hält!!
meins
Anhang anzeigen 18320 Engl Savage SE + 2 x Hughes & Kettner 1x12 (my favorit)
Anhang anzeigen 18321 Engl Savage SE ( Unfassbarer Top)
Anhang anzeigen 18322 Die Schaltung
Anhang anzeigen 18323 Peavey XXX ( Hammer Teil !!! musste jedoch dem Engl weichen)
Anhang anzeigen 18324 Peavey Classic 60/60 + Marshall 1960 ( gehört heute noch beides zu meinem Backup)
Greetz
jukexyz schrieb:Mal 'ne Frage: Wie lässt du die Beiden H&K Boxen beim Savage SE (hab auch einen) gleichzeitig laufen? ich hab gemeint, dass das gar nicht geht, sondern immer nur Box A oder Box B
Und was hast das GT 6 bei so einem Amp zu suchen?
deXta schrieb:Und die Rose ist vom friseur
deXta schrieb:
Lum schrieb:Hier mal mein momentanes Setup, neue PUs kommen noch in die Ibanez, sonst wird sich (Bis auf ein paar kabel-wechsel) nichts großartig tun, bin zufrieden soweit .
dasJockAl schrieb:OMG einen diezel über eine line 6 .... das ist echt ein verbrechen... !!! :screwy:
oder findest du geschmack daran ? aber scheisse geiler amp
dasJockAl schrieb:OMG einen diezel über eine line 6 .... das ist echt ein verbrechen... !!! :screwy:
eins nach dem anderem (ausserdem mag ich meine Ibanez , wie gesagt, neue PUs)BlackZ schrieb:das viel größere verbrechen ist doch, dass der gute mann einen mörder amp hat, aber ihn mit drei (vergleichsweise) billigen gitarren bespielt...