britschy
Registrierter Benutzer
hab mir mal nen Fullstack gebaut *G* das is einfach toll !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AAAAAH GIB SIE MIR GIB MIR DIE CAPARISON!!!!!explorer76 schrieb:Kleines Update von mir mit Rack und Gitarre... alles MEINS!
Knecht Ruprecht schrieb:hey, cool, ne echolette box
Morgorroth schrieb:AAAAAH GIB SIE MIR GIB MIR DIE CAPARISON!!!!!
MEIN SCHATZ GOLLUM !!! ^^
geil!
was haste denn im rack versteckt? ^^
DaDaUrKa schrieb:@britschy: Was das fürn Crate - Röhre oder Transe?
Jonesy schrieb:heueueu...
au nit schlecht...und auf was greifst du live zurück?
und was sagen die Nachbarn dazu ?Kolbe schrieb:so siehts in meinem zimmer aus. der eine oder andere kennt das foto vielleicht schon
Kolbe schrieb:so siehts in meinem zimmer aus. der eine oder andere kennt das foto vielleicht schon
edeltoaster schrieb:v30er oben und hos custom unten!! (klingen ähnlich den evoice speakern)
mit den v60er engl-boxen habe ich zugegebenermaßen keine erfahrung,nur mit den v30ern!deswegen wollte ich gezielt eine gemischte speakerkombination und bin auch sehr zufrieden!
btw,ich warte jetz auf beginn des sommersemesters und hoffe,dass langweilige produktionsbetriebe wie die bosch bald jmd brauchen (letztes jahr ging das super aber im momenmt irgendwie garnicht ),damit ich in meinem viertel jahr arbeitslosigkeit zwischen zivi und studium wenigstens was sinnvolles mache dann nehm ich auch deinen laney!