Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

hab mir mal nen Fullstack gebaut *G* das is einfach toll !

112.JPG

109.JPG

102.JPG
:)

explorer76 schrieb:
Kleines Update von mir mit Rack und Gitarre... alles MEINS!
AAAAAH GIB SIE MIR GIB MIR DIE CAPARISON!!!!!
MEIN SCHATZ GOLLUM !!! ^^
geil!
was haste denn im rack versteckt? ^^

Morgorroth schrieb:
AAAAAH GIB SIE MIR GIB MIR DIE CAPARISON!!!!!
MEIN SCHATZ GOLLUM !!! ^^
geil!
was haste denn im rack versteckt? ^^

Nein, MEIN SCHATZ!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Im Rack versteckt sich ein G-Major und eine 2 HE Rackschublade, wenn das Rack zu sonst nichts nutzt, dann doch zumindest um Kabel drin zu verstauen ^^.

@britschy: Was das fürn Crate - Röhre oder Transe?

So, hier ma mein System. Für zuhause reicht die PA. Live greif ich dann doch lieber auf ne andere zurück ;)
Hab sie neulich erst bei eBay ersteigert

Anhänge

• IMG_2364.jpg
    IMG_2364.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 373
heueueu...
au nit schlecht...und auf was greifst du live zurück?

so,gerade bilder für den verkauf meiner esp gemacht,da musst ich doch mal die kamera nutzen,wenn man den kram mal zuhause hat :p
stack0ur.jpg

Jonesy schrieb:
heueueu...
au nit schlecht...und auf was greifst du live zurück?

Ja auch auf ein PA System. Is meistens besser als das von mir ...
:rolleyes:
Also ich hab da jetz kein bestimmts die ich live nutze. Meist is einfach eins da die ich dan nutze

so siehts in meinem zimmer aus. der eine oder andere kennt das foto vielleicht schon :)

Anhänge

• IMGP1172.JPG
    IMGP1172.JPG
    103,2 KB · Aufrufe: 451
Kolbe schrieb:
so siehts in meinem zimmer aus. der eine oder andere kennt das foto vielleicht schon :)
und was sagen die Nachbarn dazu ? :)

bis jetzt hat niemand was gesagt, echt super! vielleicht liegts aus daran, dass der vater meines mitbewohners der vermieter ist :)

Kolbe schrieb:

wo bekommt man die deckel her ( wo die treter drin sind ..) ?

wie nennt man das ? da is doch sicher noch ein deckel dabei ? is doch für den transport sicher das beste oder ?

wie wird das alles befästigt ? fragen über fragen ..

danke schon mal !!;)

@Edeltoaster: Aha ein Engl Kollege! :D

Bin ja heimlicher Fireball Fan. Geiles Teil.

Was für Speaker sind in der SevenT5? Haste sie mal im Vergleich zu ner Engl V60 gespielt?

v30er oben und hos custom unten!! (klingen ähnlich den evoice speakern)
mit den v60er engl-boxen habe ich zugegebenermaßen keine erfahrung,nur mit den v30ern!deswegen wollte ich gezielt eine gemischte speakerkombination und bin auch sehr zufrieden!
btw,ich warte jetz auf beginn des sommersemesters und hoffe,dass langweilige produktionsbetriebe wie die bosch bald jmd brauchen (letztes jahr ging das super aber im momenmt irgendwie garnicht:redface: ),damit ich in meinem viertel jahr arbeitslosigkeit zwischen zivi und studium wenigstens was sinnvolles mache;) dann nehm ich auch deinen laney!:D

edeltoaster schrieb:
v30er oben und hos custom unten!! (klingen ähnlich den evoice speakern)
mit den v60er engl-boxen habe ich zugegebenermaßen keine erfahrung,nur mit den v30ern!deswegen wollte ich gezielt eine gemischte speakerkombination und bin auch sehr zufrieden!
btw,ich warte jetz auf beginn des sommersemesters und hoffe,dass langweilige produktionsbetriebe wie die bosch bald jmd brauchen (letztes jahr ging das super aber im momenmt irgendwie garnicht:redface: ),damit ich in meinem viertel jahr arbeitslosigkeit zwischen zivi und studium wenigstens was sinnvolles mache;) dann nehm ich auch deinen laney!:D

Dein Wort in Gottes Ohr! :D

Ich hab in der Lehrlaufzeit von Zivi-->Studium momentan Praktikum....:cool: :cool:

jo,maschienenbauer? (die müssen da doch vorm studium was reißen)

bei mir sieht's momentan etwas vage aus...wenn ich nen medizin-studienplatz bekomme zieh ich inne studentenbude sonstwo und hoffe,da bandmäßig was zu finden (ansonsten ist das ja superscheiße mit nem fetten setup),ansonsten studier ich im heimischen kaiserslautern biophysik;) da ich im moment nichtmal mehr nachhilfe gebe wäre es etwas doof noch nen laney zu kaufen!optimalerweise habe ich dann auch ein head-switching sys was auch gut reinhaut...aber geil wär's hehe

Nene Telekommunikation is es bei mir, aber da ich jetzt eh Leerlaufzeit habe, kann ich auch gleich das bis zum Vordiplom benötigte Praktikum machen....

In Lautern war mein Bruder ma Zeitlang....Wi-Ini Maschinenbau