Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Das ist mein Mesa Single Rectifier mit der dazu passenden Standard Box.

Anhänge

• Amp.jpg
    Amp.jpg
    66 KB · Aufrufe: 365
So mein Zeugs im Moment

Hughes & Kettner zenamp (auf der Box)
Variac 4x12er
Hughes & Kettner tour reverb (neben der Box)

Die Box und der tour reverb stehen zum Verkauf

MfG

Mick

PS: Ich spiele mit allen Teilchen zusammen (gleichzeitig) -> wummst schon gut :)

Anhänge

• Amps1.JPG
    Amps1.JPG
    123,4 KB · Aufrufe: 317
Mick #7 schrieb:
So mein Zeugs im Moment

Variac 4x12er

MfG

Mick

PS: Ich spiele mit allen Teilchen zusammen (gleichzeitig) -> wummst schon gut :)

sehr sehr schönes Setup:great:

S_O_M_D schrieb:
Hey die klampfe kenn ich irgendwo her!! hehehe

grüße!:eek:

Danke nochmals, bin immer noch mehr als zufrieden^^!

So ein bild vom amp :twisted: :D :redface:

Anhänge

• spiderII.JPG
    spiderII.JPG
    138,3 KB · Aufrufe: 320
nochmal mein baby

Mick #7 schrieb:
So mein Zeugs im Moment

Variac 4x12er

MfG

Mick

Bist du mit der Variac Box von Musik Produktiv zufrieden?! Die hat irgendwie kaum einer und niemand äußert sich mal dazu.

Sparxxxxxxxx schrieb:
Bist du mit der Variac Box von Musik Produktiv zufrieden?! Die hat irgendwie kaum einer und niemand äußert sich mal dazu.

Ich bin damit schon zufrieden. Ich will sie nur verkaufen, da ich in nächster Zeit umziehe und ich sie im moment einfach nicht brauche. Da hab ich dann auch kein Bock die in den 3ten Stock zu tragen.

Hat schon en extrem guten Bass-schub, dafür verwende ich sie auch im allgemeinen. Ist halt ne gute Allround-Box für wenig Geld.

MfG.

Mick

Hrhr seehr schön :)
Wobei mir der Marshall reichen würde.
Erzähl mal, wie ist er so im Vergleich zum Powerball/Screamer? Gefällt's?

Hier mal meine amps.
Der earforce und der Marshall gehören mir. Der Mesa unserem Basser und der Peavey dem anderen Gitarristen.
Der Engl - auf dem kleinen lastet alles - gehört nicht zu uns.

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 516
acTive schrieb:
Hier mal meine amps.
Der earforce und der Marshall gehören mir. Der Mesa unserem Basser und der Peavey dem anderen Gitarristen.
Der Engl - auf dem kleinen lastet alles - gehört nicht zu uns.

omg da steht ein kleinwagen :D $$$*tsching*

Lum schrieb:
Hrhr seehr schön :)
Wobei mir der Marshall reichen würde.
Erzähl mal, wie ist er so im Vergleich zum Powerball/Screamer? Gefällt's?

Der gefällt sogar so gut, dass der Powerball schon verkauft ist und der Screamer zum Verkauf steht. :)

@ acTive: lustig, nen XXX haben wir auch noch rumstehen... und son Fenderding ;)
amps4.jpg

Wie ist der Earforce? Die hätten mich beinahe interessiert, aber da man die hier unten nirgends anspielen kann, war's bei den Preisen dann mit meinem Interesse recht schnell wieder vorbei. :)

wow.ich hab zwar 4 gitarren aber nur einen amp!!:great: :great:

@ saTa

Ich habe in recht günstig bekommen, wobei wenn man sich für ihn interessiert eigentlich immer bei den Machern vorbeikommen kann. Die sind sehr nett und kompetent.
Kommt natürlich auch auf die Entfernung an.

Ich finde den sehr, sehr gut. Er ist immer sehr präsent und setzt sich schlicht sehr gut durch. Der Clean-Sound ist der beste den ich je mit einem amp hatte. Ist natürlich recht subjektiv, aber den mag eigentlich jeder der ihn hört.

Der 2. Kanal hat für unsere Musik im Grunde viel zu viel gain. Ich habe diesen je nach Laune zwischen 9 und 12 Uhr stehen. Dann wird der Master ordentlich aufgedreht und das passt.

Die Sound-Charakteristik zu beschreiben, fällt mir etwas schwer, weswegen ich das auch nicht mache.

Hi,

Jo, ich komm aus Wolfratshausen, 30km südlich von München also FAST Österreich... für mich wär's n gewisser Weg. Das Problem mit dem zu vielen Gain hatte ich beim Powerball letztenendes auch, deswegen isser verkauft.

Was mich ehrlich gesagt von den Earforce ein bisschen abgebracht hat, war diese Zeile, in der sie 100€ für das Vorhandensein eines Mastervolume Potis verlangen... das fand ich ziemlich frech, ehrlich gesagt.

Mit dem 6100 Marshall hab ich schon sehr das gefunden, was ich brauch. Derartige Vielseitigkeit hätte ich nie von nem Marshall erwartet - in dieser Hinsicht lässt er sowohl Powerball als auch Screamer stehen. Wenngleich es halt immer nach Marshall klingen wird. :)

Hey, wenn es nach Marshall klingt ist doch immer gut. ;)
Ich mag meinen Marshall auch sehr gerne, wobei der natürlich das Gegenteil von Flexibilität ist. Aber der Crunch ist einfach zu geil.

Jap, deswegen hab ich damals meine 800er verkauft... geiler Amp aber er kann halt EINEN Sound... der 6100 hat dieses Manko nicht mehr. :)