Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

AHA!

Noch einer von Laney 320Watt BOxen-Fraktion.

Geiles Ding watt???:cool: :p

leider nicht. das ist ne hcm412 mit 200watt, musste aber gerade feststellen dass sie vom aussehen identisch mit der gs412 ist

Ich stelle es auch gerade fest.

Das is von der Hardcore Serie right?

Anbei mein Setup von der Probe heute im Nachbarstudio. Laney wird ab und zu auch durch einen SansAmp PSA-1 ersetzt, je nach Laune! ;)

Anhänge

• amp&tele.jpeg
    amp&tele.jpeg
    31,1 KB · Aufrufe: 393
DaDaUrKa schrieb:
Ich stelle es auch gerade fest.

Das is von der Hardcore Serie right?

ich kenn bloß die bezeichnung hcm412a :). sie hat 269,- gekostet glaub ich
aber hardcore könnte stimmen

guitarwhore schrieb:
Anbei mein Setup von der Probe heute im Nachbarstudio. Laney wird ab und zu auch durch einen SansAmp PSA-1 ersetzt, je nach Laune! ;)

Geile kiste. hab ich auch :D

Here we go...

Anhänge

• DSCF1031.jpg
    DSCF1031.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 341
eep schrieb:
so...
gibt zwar noch nichts neues, hab aber mal meine Röhren geknipst.

darf ich fragen wie Du das hinbekommen hast? Bei mir sieht das bestenfalls so aus:
img05291mc.jpg

img05305ni.jpg

cheers.

Mein Savage SE. Bin umgezogen und muss mich jetzt nach einer neuen Box umschauen, da der AMP in einem Dachraum Unterschlupf findet, den ich demnächst ausbaue. Leider bekomme ich nur eine 212 Box durch die Ziehtreppe. Entweder wird es eine 212CS oder eine ENGL 212 VH...
Das ist ein wenig schade, da ich gerade V30er und G12M mixen wollte, aber das kann ich in einer 212 vergessen. ;)

Dr.Oktylizer schrieb:
Mein Savage SE. Bin umgezogen und muss mich jetzt nach einer neuen Box umschauen, da der AMP in einem Dachraum Unterschlupf findet, den ich demnächst ausbaue. Leider bekomme ich nur eine 212 Box durch die Ziehtreppe. Entweder wird es eine 212CS oder eine ENGL 212 VH...
Das ist ein wenig schade, da ich gerade V30er und G12M mixen wollte, aber das kann ich in einer 212 vergessen. ;)

Geiles Teil. Find die Engls so fett. Aber (bald) is ja mein Rack am Start und dann gehts ab :great:
Man achte auf dein Spiegelbild im Schriftzug :D

mfG

hier mein zeugs

pict04668zl.jpg

Schicke Box, Die selbe hab ich auch^^

juhu jmd der den unterschied zwischen der/die/das selbe(n) und der/die/das gleiche(n) verstanden hat:great:

hab auch ne hos seven t5,auch zufrieden?

mehr als zufrieden..... ;)
hab den dsl auch schon über ne 1960er gespielt aber da hat mir die doch auch besser gefallen ;)

G.nOm schrieb:
darf ich fragen wie Du das hinbekommen hast? Bei mir sieht das bestenfalls so aus:

cheers.

15 oder 30 Sekunden belichten lassen, je nach Geschmack.
Was noch einen netten effekt gibt, ist wenn du solange belichtest und trotzdem blitzt.
Dann wird das Foto eigentlich normal hell, aber die Röhren sehen trotzdem wie Lampen aus.

gruss
eep

EDIT:
nochmal meinen Savage angehängt. Das erste Bild ist im Dunkeln entstanden, das zweite hab ich kurz Licht angemacht, dann wieder ausgeschaltet, beim dritten im Dunkeln mit Blitz.
Hab ausserdem noch die Kanäle gewechselt, deswegen leuchten fast alle LEDs. ;)

Anhänge

• SavPet-003.jpg
    SavPet-003.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 185
  • SavPet-004.jpg
    SavPet-004.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 195
  • SavPet-005.jpg
    SavPet-005.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 266
eep schrieb:
15 oder 30 Sekunden belichten lassen, je nach Geschmack.

30 Sekunden machen die Nacht selbst bei ISO100 zum Tage. Es darf also weitaus weniger sein.

2 mal Teile meines ENGLs. Einmal inklsive Headstock meiner First Lady. ;)

Anhänge

• pic20.jpg
    pic20.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 302
  • pic22.jpg
    pic22.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 303
atticus schrieb:
30 Sekunden machen die Nacht selbst bei ISO100 zum Tage. Es darf also weitaus weniger sein.

Ich sagte ja, nach Belieben.
Das erste Bild hat jedenfalls 25s belichtet und wie am Tag siehts dennoch nicht aus.

War mit einen Fotographen mal Nachtfotos von einer Stadt machen. Der hatte keine Hemmungen 3-4min. beleuchten zu lassen. Und ich denke mal, er wusste was er tut.
Hängt ja auch immer vom obketiv ab, wieviel Licht jetzt eingefangen wird...

gruss
eep

Keine Sorge, ich weiß was du meinst. Bin selber Fotograf! ;)

Das Wechseln der Kanäle wärend der Belichtung war übrigens eine super Idee, sieht Klasse aus! :great: