Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

zum glück sind geschmäcker verschieden ich find die hammer geil und die für 30€ mehr nich grad super ^^

hab mir die framus 2x12 zugelegt. find die leider gar nicht gut, mein dsl klingt obermatschig dadrüber. gegen meine marshall 412 ax kann die echt einpacken. weiß nicht, obs die v30 oder die box selber ist.

ja warum kaufst du sie wenn sie matchig klingt net getestet na dann zurück geben......:(

dscf22040ql.jpg

5150 + engl 412 vint. 30

Hallo!
Unten ist mein:
Marshall JCM Dsl 401 main Hauptamp
dann noch:
Hughes&Kettner Matrix 100
VOX Phatfinder 10
Marshall MS 2:D

Bin mit meinem Amps sehr zufrieden

Anhänge

• 000.jpg
    000.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 207
  • 0001.jpg
    0001.jpg
    78 KB · Aufrufe: 186
wrath schrieb:
5150 + engl 412 vint. 30

Wohoo rockt ganz schön denk ich ma:D

Ich hoff in 1er Woche is der JCM 900 da dann gibs Fotos wo er am FM steht:D

ZiONNOiZ schrieb:
ja warum kaufst du sie wenn sie matchig klingt net getestet na dann zurück geben......:(

gab´s in keinem laden, musste sie bestellen. hab einfach mal auf die v30 gezählt nach ausführlicher informierung im inet :(

Mein bescheidenes Verstärkerlein.Mein Gott ich bin so verliebt!

Anhänge

• Röhren.JPG
    Röhren.JPG
    84,2 KB · Aufrufe: 176
  • Ganzer Amp.JPG
    Ganzer Amp.JPG
    127,8 KB · Aufrufe: 287
thejone schrieb:
Mein bescheidenes Verstärkerlein.Mein Gott ich bin so verliebt!

Blaues Licht? Die EL Variante? Cool!
Hab ich bis heute noch nicht antesten können... :(

gruss
eep

PS: bessere Bilder hätte der Amp sicherlich verdient.

Zum verlieben!

eep schrieb:
Blaues Licht? Die EL Variante? Cool!
Hä? Was ist denn am dem anders? Hat der EL34ger drin oder was?

mfG

olle sau, wie kann man sich nur so einen verdammt geilen amp leisten :mad: :D

Ich liebe ihn aber ich würde es nie übers Herz bringen so viel zu zahlen ;)

naja...er heißt ja schließlich net umsonst engl e670 EL34....

Ich mag den Amp wirklich und alles was er macht. Klar hat er viel Geld gekostet. Dafür ist mein gesamter Zivilohn als Rettungssanitäter drauf gegangen und retrospektiv muss ich sagen, dass das ganze Schleppen von blutenden und kranken Menschen jeden Schweißtropfen (für 2,50€ die Stunde:screwy: ) wert ist. Also ich bereue nichts und glaube, dass ich den lieben Verstärker auch verdient habe.;)
Jeder hat sein Hobby der eine kauft sich ein Motorrad und der andere (Rettungssanitäter weiß, dass man auf keinen Fall Motorrad fahren sollte....) gibt sein Geld für sein Instrument aus. Abgesehen davon, haben wir E-Gitarristen sowie so Glück, dass gutes Equipment für uns recht "billig" ist, vergleicht man das mal mit klassischen Instrumenten.Zum Beispiel kostet ein guter Flügel so ca. 160000€ Euro oder ne high end Geige(so fern das in dem Bereich der richtige Begriff ist). Auch eine profi Konzertgitarre kostet schnell 40000€. Von daher kann man sich als E-Gitarrist nicht wirklich beschweren, wenn man für Profiequipment 3000 oder 4000€ zahlt oder???

thejone schrieb:
. Abgesehen davon, haben wir E-Gitarristen sowie so Glück, dass gutes Equipment für uns recht "billig" ist, vergleicht man das mal mit klassischen Instrumenten.

Ich gebe dir soweit vollkommen Recht! Was das kaufen betrifft, weil man dafür geschuftet hat.

Aber so viel billiger isses net.
Es bleibt ja nicht bei Amp und Gitarre....viele der "klassischen Leute" haben wirklich nur ein Instrument oder 2 aber wir Gitarristen haben oft 3-5 Gitarren, dann auch schonmal 2-3 Amps mit entsprechenden Boxen und dann noch das ganze FX-gerümpel....da biste auch schnell auf solchen Sümmchen.

Bierschinken schrieb:
Ich gebe dir soweit vollkommen Recht! Was das kaufen betrifft, weil man dafür geschuftet hat.

Aber so viel billiger isses net.
Es bleibt ja nicht bei Amp und Gitarre....viele der "klassischen Leute" haben wirklich nur ein Instrument oder 2 aber wir Gitarristen haben oft 3-5 Gitarren, dann auch schonmal 2-3 Amps mit entsprechenden Boxen und dann noch das ganze FX-gerümpel....da biste auch schnell auf solchen Sümmchen.

hehe
Aber wer braucht schon 3 :eek: Gitarren? :screwy:

Ich kann mir auch 300 Trabis kaufen, dann wird Autofahren auch teuer. :D (obwohl, das ist es ohnehin schon)

gruss
eep

Kann das ebenfalls nur bestätigen.. ne Freundin von mir (Violinistin) regt sich immer über ihre 1000€-"billig"-Geige auf.. aber sie kauft sich ja bald was ordentliches ("Kleinwagen oder Geige?").

Für 1000€-2000€ bekommt man ja doch schon High-End E-Gitarren..
Klassische Konzertgitarren für's Orchester kommen allerdings auch locker an die Geigenpreise ran..