Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

eep schrieb:
15 oder 30 Sekunden belichten lassen, je nach Geschmack.
Was noch einen netten effekt gibt, ist wenn du solange belichtest und trotzdem blitzt.
Dann wird das Foto eigentlich normal hell, aber die Röhren sehen trotzdem wie Lampen aus.

Super, Danke!
*gleich mal die Bedienungsanleitung meiner Digicam rauskram*
...

cheers.

atticus schrieb:
Das Wechseln der Kanäle wärend der Belichtung war übrigens eine super Idee, sieht Klasse aus! :great:

Ja, muss das nur noch einmal richtig genau machen.
Dass alle LEDs gleichhell leuchten.
Brauch ausserdem noch ein stereo->mono kabel, um auch noch die 2 Master und 2 Presence zu schalten.
Und ich muss noch das engl board ranhängen. Dann wären wirklich alle leds hell. :screwy: :D

Die Idde kam mir einfach so aus Langeweile während der zweiten Belichtung...:p

gruss
eep

mein marshall ist grad beim techniker. deswegen siehts hier momentan so aus

Anhänge

• 100_0190.JPG
    100_0190.JPG
    51,8 KB · Aufrufe: 310
Fischi schrieb:
mein marshall ist grad beim techniker. deswegen siehts hier momentan so aus
Was ist das denn für ein Kabelchen was da dran hängt? :D
Schone Kombination! Sowas klingt immer gut. (Wie ich aus erfahrung weis)

des ist irgend ein null acht fuffzehn kabel, welches bei meiner ehemaligen SZ mit dabei war. ist total fürn arsch. hatte nur grad kein anderes :D

und....der VC50 klingt an meiner marshall net gut. an den internen speakern ja. aber an der 1960...echt net....

Fischi schrieb:
des ist irgend ein null acht fuffzehn kabel, welches bei meiner ehemaligen SZ mit dabei war. ist total fürn arsch. hatte nur grad kein anderes :D

und....der VC50 klingt an meiner marshall net gut. an den internen speakern ja. aber an der 1960...echt net....

Die 1960 ist auch eine sehr komische Box. Viele Amps gehen an der mal gar nicht. Ich mag nicht mal richtig die Marshall Tops daran vom Sound. Der einzige Amp, der mir daran gefallen hat war der TSL100. Bei allen anderen Amps die ich daran getestet habe (Powerball, Dual Rectifier, Cobra, JCM800,...) klangen mehr als bescheiden in Kombination!

auch mal was von mir.. ein cube 30 :great:

Valvestate schrieb:
so der blöde Kustom ist aber schon verscherbelt. steht bloß noc hsolange bis ich dat geld bekomme.
Der Peavey für Distortion und der Vox für clean.
also beim aufnehmen.

GEILER MIKROSTÄNDER
!!! RESPEKT !!!

...hier nochmal n kleines Update...der neue Fireball...und die neue LTD mit Duncans...

su2.jpg

su1.jpg

Ist die Box selfmade?

sieht mir eher nach behringer aus

su1.jpg

behringer_bg412h_cabinet_pimx_158451.jpg

Stimmt. Und man braucht sich dafür nicht zu schämen und das Logo abzuhämmern! :D :D

...das hat mit schämen nix zu tun...;) ...ich bin von beginn an ein fan der behringer gewesen...da kommt blos bald n bandlogo auf das gitter da passt das Behringer Zeichen ne wirklich dazu...;)

Die Behringer passen mit dem Gitter natürlich am ehsten zu ENGL (nach den ENGL Boxen).
Leider gibt es keine 1x12 mit V30 von Behringer. Bleibt mir nur die 2x12er Framus V30 oder die 1x12er ENGL V30. :(

atticus schrieb:
Die Behringer passen mit dem Gitter natürlich am ehsten zu ENGL (nach den ENGL Boxen).
Leider gibt es keine 1x12 mit V30 von Behringer. Bleibt mir nur die 2x12er Framus V30 oder die 1x12er ENGL V30. :(

Es gibt auch keine 4x12er mit V30ern von Behringer. Die Behringer Boxen klingen halt sau blächern.

E
  • Gelöscht von Fischi
  • Grund: scharf auf ne verwarnung? querposts sind hier net gern gesehen
Primex schrieb:
Es gibt auch keine 4x12er mit V30ern von Behringer. Die Behringer Boxen klingen halt sau blächern.

Stimmt, das waren Harley Benton, mein Fehler! :redface:

atticus schrieb:
Stimmt, das waren Harley Benton, mein Fehler! :redface:

Und die auch erst ab 20.3. :D :D

Ma schauen. Vielleicht probier ich die mal aus.