Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

BILD1612.jpgBILD1612.jpgAuch beim Aufnehmen...

Irgendwie bin ich zu doof, Bilder einzufügen...

Anhänge

• BILD1611.jpg
    BILD1611.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:
Diesesmal mit passender Box, die ist nur 9 Tage älter, als der Amp (zumindest , was den Date Code der passenden Celestions sagt) :)
IMG_4426.jpg

Und seitdem ich die Celestions rausgeschmissen hab, klingt der 2203 richtig richtig geil :evil: .

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Diesesmal mit passender Box, die ist nur 9 Tage älter, als der Amp (zumindest , was den Date Code der passenden Celestions sagt) :)
Anhang anzeigen 245190

Und seitdem ich die Celestions rausgeschmissen hab, klingt der 2203 richtig richtig geil :evil: .

Super !!! Darf man fragen, welche Speaker die Box jetzt hat? :)

Super !!! Darf man fragen, welche Speaker die Box jetzt hat? :)

Hm, ich dachte, die EV Logos , die durch die Box etwas durchscheinen, kann man gut erkennen :D .
Jedenfalls, um die Frage zu beantworten, es sind 4x EVM 12L Classic 16 Ohm.

Ok, der Amp hat auch ne frisierte zweite Gainstage (~ 2.7k/0.68uf statt dem 10k Cathode Resistor), also ist mehr das 80s Metal Ding...

Ah....o.k. !! Leider konnte ich so nicht richtig erkennen;)

Eigenbau..... nun mit endgültigem Kühlkörper ;) :

[

Alter Vatter...das sieht offengstanden etwas unpraktisch aus, dahinten.

Hat alles was ich brauch..... Effectloop und Poweramp-Out. Und da der integrierte Poweramp eigentlich
nur für den "Notfall" ist brauch ich eigentlich nur einen Preamp-Out.

Ich meinte den Kühlkörper. Wäre keine andere, optisch stimmigere Möglichkeit dagewesen?

Er muss ja schon die entstehende Wärme abführen können ( wenn die Endstufe mal
genutzt wird ) aber in einem Rack ist es doch sowieso egal dort stört er ja nicht:

Bei einem anderen Amp hab ich einen kleinen Kühlkörper verwendet, aber dort dann
mit 140 Watt Peletier-Element ( um eine ausreichende Kühlung gewährleisten zu können ).

Ach, entschuldige, hatte irgendwie voll verpeilt, dass der gute ja fürn Rack gebaut wurde. *Kopf->Tisch*

hier mal mein zweit amp

das die 2,5 kanal version mit 50 w und nem vintage 30 drin