Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Wie lang war der Bogner jetzt bei dir? 2 Monate?^^ Du bist doch bekloppt. :D Finde deine Einstellung aber eigentlich ganz gut. Auch wenn ich es (wie beim Rivera ja mein ich schonmal gesagt) nicht könnte.

Wie lang war der Bogner jetzt bei dir? 2 Monate?^^ Du bist doch bekloppt. :D Finde deine Einstellung aber eigentlich ganz gut. Auch wenn ich es (wie beim Rivera ja mein ich schonmal gesagt) nicht könnte.

klar bin ich bekloppt, meine Frau zeigt mir einen Facepalm nach dem anderen. :rofl: :D
Aber ohne Prioritäten verlier ich mich in dieser Welt. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Harry ich finde du machst des richtig, die Amps werden immer besser, vom Rivera zum Überschall war schon n guter Schritt und jetz zum Nitro der nächste, ist nämlich wirklich ne HAMMERKISTE !
die Splawns sind halt nobullshit Soundmonster, klasse teil, glückwunsch !

das Problem ist ja, dass der Mann direkt alles verkauft bekommt m(
würd bei mir auch anders aussehen wenn ich denn nicht auf allem sitzen bleiben würde :rofl:

Mein neuer Alter :). Marshall JMP 1987 Bj.77 (genau wie ich).

jmp.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
552899_345755415497616_1182059521_n.jpg

Klein aber fein :D

Sehr geiler Coreblade, ich find die Kiste super :great:
Aber wenn ich mir doch so deinen Avatar anguck, brauchst du einen EVH 5150 III - Jeff Waters macht um den grade doch einen wahnsinns-Hype :D

Sehr geiler Coreblade, ich find die Kiste super :great:
Aber wenn ich mir doch so deinen Avatar anguck, brauchst du einen EVH 5150 III - Jeff Waters macht um den grade doch einen wahnsinns-Hype :D
Hahaha ich hab mir den nicht wegen dem Waters geholt, sondern weil mir der Klang zusagte, trotzdem danke ^^

mal ein paar bilder meines neuzugangs eine traum kombi

für den amp dank an fischi

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
gern geschehen ;)

dann siehst du das der amp gut angekommen ist

oha! ein squeeze! was kann der so in sachen distortion?
Ich muss sagen, Ich bin sehr überrascht, was man aus der Kiste alles rausholen kann. Meine Ansprüche in Sachen Punk/Alternative-Rock erfüllt das Schätzchen vollkommen!

Bald brauch ich höhere Decken...

IMG_0090.jpg

(Der Sunn Beta ist übrigens die Neuanschaffung ;) )

Oh Gott ich würde nicht so viel übereinander stapeln.

No Risk, no Fun :D

Nein im ernst, wieso nicht? Die Verstärker sind recht nah an der Wand und hab sogar einen Wackel-test gemacht, der einem "Oops bin mit dem Stuhl gegengefahren" nahe kommen sollte. Ist ja auch nicht recht viel höher als ein Fullstack :confused: