Fred Board
Registrierter Benutzer
Wie lang war der Bogner jetzt bei dir? 2 Monate?^^ Du bist doch bekloppt. Finde deine Einstellung aber eigentlich ganz gut. Auch wenn ich es (wie beim Rivera ja mein ich schonmal gesagt) nicht könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie lang war der Bogner jetzt bei dir? 2 Monate?^^ Du bist doch bekloppt. Finde deine Einstellung aber eigentlich ganz gut. Auch wenn ich es (wie beim Rivera ja mein ich schonmal gesagt) nicht könnte.
Aber ohne Prioritäten verlier ich mich in dieser Welt.
Hahaha ich hab mir den nicht wegen dem Waters geholt, sondern weil mir der Klang zusagte, trotzdem danke ^^Sehr geiler Coreblade, ich find die Kiste super
Aber wenn ich mir doch so deinen Avatar anguck, brauchst du einen EVH 5150 III - Jeff Waters macht um den grade doch einen wahnsinns-Hype
Ich muss sagen, Ich bin sehr überrascht, was man aus der Kiste alles rausholen kann. Meine Ansprüche in Sachen Punk/Alternative-Rock erfüllt das Schätzchen vollkommen!oha! ein squeeze! was kann der so in sachen distortion?
Bald brauch ich höhere Decken...
Anhang anzeigen 247924
(Der Sunn Beta ist übrigens die Neuanschaffung )
Bald brauch ich höhere Decken...
(Der Sunn Beta ist übrigens die Neuanschaffung )
Oh Gott ich würde nicht so viel übereinander stapeln.