Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hört sich richtig Klasse an Dennis, wünsch dir viel Spass mit dem TeilLinnemann LA-V6 , 18 Watt:
Anhang anzeigen 249158
Das ist ein einkanaliger 18 Watt Rocker, der von clean bis sehr verzerrt alles kann. Genau das, was ich gesucht habe. Wie man es bei so einem Amp möchte, ist er sehr dynamisch und verträgt sich wunderbar mit Pedalen. Die Ansprache ist fantastisch. Meistens stelle ich ihn so ein, dass er gerade so anzerrt. Dann mein OCD oder den AC Booster davor und ab geht die Post
Er hat mehr oder weniger und ganz salopp gesagt eine JCM Vorstufe und eine Fender Endstufe. Zudem besitzt er einen FX-Loop.
Bald soll eine 2x12er, nämlich die Marshall 2061CX drunter kommen. Allerdings die "getunte" Version mit G12-65er Lautsprechern.
Beste Grüße
Dennis
Da hab ich die passende 2x12 dazu
Hast du dich schon mal im dazugehörigen facebook-Profil umgesehen? - Darf ich dein Bild dort verwenden?
@gutmann :
Stevens sieht man hier wirklich selten, goiles Gerät !
Hat was! Splawn bauen aber auch faszinierende Amps. Und einer sieht schöner aus als der andere.Da poste ich doch direkt auch noch einen
mein Splawn Nitro......
Durch Phasenauslöschung am Lehle ein abnormal voller und fetter Sound!
was meinst du mit phasenauslöschung? hab ich noch nie gehört, dass aus phasenauslöschung ein besonders fetter sound erzeugt wird....
Ja, meinetwegen sehr gerne. Die Box ist schätzungsweise 15 - 20 Jahre alt, die originalen Solton/Craaft-Speaker gingen über den Jordan und zur Zeit sind 2 V30 drin. Ich denke über kurz oder lang spendier ich dem Schätzelein mal ein paar WGS, die Box selber ist sensationell gut.
Zufällig ein 76er JMP 1959?