Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Absolutes Traumsetup!

Wie klingt der Bad Cat?

Der Bad Cat klingt seitdem ich einen Scumback H75 10" eingebaut habe erstklassig. Der standard-jensen (PF10) war nicht so geeignet für Crunch-sounds.
Grade von Probe zurück: biamping ist einfach der hammer. Der London-City nimmt die tieferen regionen mit ordentlich growl, der Orange sehr mittenstark. Beides zusammen einfach obergenial.

Endlich ist mein neuer JVM bei mir angekommen :):

attachment.php

Und diese 2 Ladys vertragen sich ganz besonders gut mir ihm:

attachment.php

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer

Der Bad Cat klingt seitdem ich einen Scumback H75 10" eingebaut habe erstklassig. Der standard-jensen (PF10) war nicht so geeignet für Crunch-sounds.
Grade von Probe zurück: biamping ist einfach der hammer. Der London-City nimmt die tieferen regionen mit ordentlich growl, der Orange sehr mittenstark. Beides zusammen einfach obergenial.

sorry für slightly off topic, aber was machst du für musik damit, hast du ne hörprobe? interessiert mich bei dem setup ziemlich.

20120514_210006.jpgMeine Schätzchen

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Mesa und Fender, bitte erlaube mir hier eine dicke Träne zu vergiessen ohne deine Vorlieben schmähen zu wollen :D

Ne, wie kommst du darauf, dass die Griffschale falsch angebracht ist?

Ich glaub, das siehst nur du so.... :). Zwar hat Marshall anscheinend noch nie was von Poka Yoke gehört, aber so rum ist's schon richtig.

Okay dann war nur ich das :D Es sah so aus als würde der Schwerpunkt über der "Stange" des Griffes sein, dann würde er ja kippen, wenn man versucht in zu tragen :gruebel:, aber wenn das nicht so ist, hab ich mich wohl verguckt :D

Mein derzeitiger Live Amp :) Wieder ziemlich puristisch unterwegs zur Zeit

Edit, verstehe nicht warum das Bild gedreht ist, auf dem Mac ist es richtig rum :confused:

Anhang anzeigen 251545

Anhänge

• IMG_1103.jpg
    IMG_1103.jpg
    188,9 KB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet:
hm, ich sehe keins

verstehe nicht warum das Bild gedreht ist, auf dem Mac ist es richtig rum

... keinen Mac benutzen? Bei Windows funktioniert IMMER alles.:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Weil im Bild die Ausrichtung gespeichert ist und OSX clever genug ist um es gleich richtig anzuzeigen ;). Das Bild wird aber deswegen trotzdem nicht automatisch gedreht. Öffne es mit der Vorschau und speicher es dann mit der richtigen Ausrichtung damit das doofe Windows es auch richtig anzeigt (na ja, hat hier nix mit Windows zu tun, aber es passt ja trotzdem :D).

...hallo zusammen!
für mich gibts keine alternative :hail:
orange.jpg

lg james

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nur eine Handy Aufnahme aber ... mein Baby :

IMAG0093.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Weil im Bild die Ausrichtung gespeichert ist und OSX clever genug ist um es gleich richtig anzuzeigen ;).
Ich glaube ehr man hielt die applenutzer fuer so bloed und hat ihnen schlicht einfach nicht zugetraut die bilder selber drehen zu koennen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nutzt jamesbonq dann beide Betriebssysteme?:gruebel:

Bei ihm ist der Amp richtig rum, nur die Box ist gedreht...:ugly::rofl: